Rap Gossip

Wohingegen Deutschrap 2020:
tenor.gif
 
Sie ballert auch direkt auf FLER



Ihre Karriere begann [Loredaner] auf Instagram mit einem Lip-Sync-Video zu dem Track Habibi des kongolesischen Rappers Maître Gims.[6] Unterstützung bei der Verbreitung ihrer Posts erhielt sie vor allem durch ihren damaligen Freund (und späteren Ehemann), den kosovarischen Rapper Mozzik.[7] Anschliessend veröffentlichte sie vor allem Selfies, die sie mit ihren verschiedenen Outfits zeigen. So gewann sie etwa 100'000 Abonnenten. Sie eröffnete am 15. Juni 2018 einen YouTube-Kanal und lud dort das Musikvideo zu ihrem Song Sonnenbrille hoch.

Dschu-Dschu für mich weiblicher Fler jetzt.
 
Berlin – Eklat im Prozess Fler am Mittwoch! Der Rapper verließ während der Verhandlung wutentbrannt den Saal. Nun wird der Prozess vor dem Amtsgericht Tiergarten ohne ihn fortgesetzt.
Dem Musiker mit dem bürgerlichen Namen Patrick Losensky (38) werden Fahren ohne Führerschein, versuchte Nötigung, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und diverse Beleidigungen vorgeworfen.

► Vor dem Eklat am dritten Verhandlungstag war es zu einem Wortwechsel mit der Staatsanwältin gekommen. Auslöser dafür war Ärger oder Wut über einen Journalisten. „Entweder der verschwindet oder ich gehe“, hatte der 38-Jährige zuvor gedroht.

Fler: „Ich bin Künstler, das ist künstlerische Freiheit, mich wie ein Rapper zu verhalten. Eine Drohung ist wie ein Diss unter Rappern.“

Und weiter: „Ich bin kein Gewalttäter. Was ich sage, sind künstlerische Darbietungen. Wenn das einschüchtert, tut‘s mir leid: Dann hat derjenige keine Ahnung von HipHop.“

Darauf die Staatsanwältin: „Sie meinen, das ist alles die Verwirklichung von Kunstfreiheit, was sie tun? Es gibt Regeln!“

Darauf Fler: „Was reden Sie man, so ein Blödsinn, reicht mir!“ Er sprang auf und verließ den Saal: „Regeln, Regeln, Regeln!“ Auch der Verteidiger konnte Fler nicht zurückholen.

:D
 
Berlin – Eklat im Prozess Fler am Mittwoch! Der Rapper verließ während der Verhandlung wutentbrannt den Saal. Nun wird der Prozess vor dem Amtsgericht Tiergarten ohne ihn fortgesetzt.
Dem Musiker mit dem bürgerlichen Namen Patrick Losensky (38) werden Fahren ohne Führerschein, versuchte Nötigung, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und diverse Beleidigungen vorgeworfen.

► Vor dem Eklat am dritten Verhandlungstag war es zu einem Wortwechsel mit der Staatsanwältin gekommen. Auslöser dafür war Ärger oder Wut über einen Journalisten. „Entweder der verschwindet oder ich gehe“, hatte der 38-Jährige zuvor gedroht.

Fler: „Ich bin Künstler, das ist künstlerische Freiheit, mich wie ein Rapper zu verhalten. Eine Drohung ist wie ein Diss unter Rappern.“

Und weiter: „Ich bin kein Gewalttäter. Was ich sage, sind künstlerische Darbietungen. Wenn das einschüchtert, tut‘s mir leid: Dann hat derjenige keine Ahnung von HipHop.“

Darauf die Staatsanwältin: „Sie meinen, das ist alles die Verwirklichung von Kunstfreiheit, was sie tun? Es gibt Regeln!“

Darauf Fler: „Was reden Sie man, so ein Blödsinn, reicht mir!“ Er sprang auf und verließ den Saal: „Regeln, Regeln, Regeln!“ Auch der Verteidiger konnte Fler nicht zurückholen.

:D
Wer nicht die neusten Trap- Flows und street- lingo versteht und über ausreichend Drip verfügt sollte auch nicht im Gericht arbeiten dürfen.
Flizzy ist mehr Hip Hop als Torch und Africa Bambaataa zusammen
 
Sie ballert auch direkt auf FLER



Patrick ich-geb-keine-Interviews-mehr Flizzy schäumt wahrscheinlich schon und ruft etliche einschlägige Interviewer an um seine Meinung dazu abzugeben, wie Katja den Amistyle einfach peilt während Dschudschu immer noch Ba Bababa Ba rappt. Rant über die Richterin ("Ich hab ne 50k Uhr und die mit ihren Geox Schuhen was will sie? Nur weil ihr Mann sie nicht mehr richtig fickt, kann ich doch nichts dafür - soll sie mit Bushido chillen.") inklusive.
 
Back
Top Bottom