Rap Gossip

Wikipedia sagt ja "Emanuel Twellmann wurde in Berlin-Kreuzberg als Sohn einer politischen Aktivistin aus Ghana geboren. Nachdem seine Mutter abgeschoben worden war, wuchs er bei einer Pflegefamilie in Mülheim an der Ruhr auf." Vom Vater steht da nichts. Rein spekulativ würde ich sagen, Darko hat sie angebumst und dann sitzen gelassen. Interessant dann allerdings (aber natürlich auch passend), dass Manu seinen leiblichen Vater erwähnt, seine Mutter aber nicht.
 
Glücklicherweise kommt ja die Biografie so dass sich das alles klären wird.

Glaube bis zu diesem Punkt schafft man es aber nicht zu lesen.

"Eine politische Aktivistin aus Ghana" steht da so bei Wikipedia, bleibt aber irgendwie doch sehr vage und ohne Beleg... Es wurde mich fast nicht wundern, wenn M.Bilal auch darüber keine Worte in seinem monumentalen Werk verlieren wird.
 
Sag noch einmal ich scheiß auf Ghana und ich komm und pumpe Blei in den scheiß Bandana
 
Gringo der Ingo

Feier aber diesen Hit noch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TL;DW: Asche ist scheinbar ein Lügner mit Image, das von vorne bis hinten erlogen und am Reißbrett konzipiert ist. Gibt vor, Tschetschener aus dem Krieg zu sein, ist aber in Wirklichkeit in Polen geboren, spricht kein Wort Tachetschenisch oder Russisch, faket überall seinen Geburtsort, Alter und bürgerlichen Namen, ist im echten Leben nicht ansatzweise so aggressiv wie in seinen Tracks. Ach und er hat Nasen-OPs machen lassen damit er holzrussiger aussieht oder so

Kapitel Asche ist hiermit also beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten