Rap Gossip

ne

edit: ach so die waren das, fand ich bisher immer so biene maja. verwechel die vom namen immer mit waving the guns lach
 
Einzig Positive ist dass bei den internationalen Producer The Alchemist und Metro Boomen dabei sind.
 
hörs mir gerade neben football manager an. ich mag chashmo:emoji_thumbsup: staiger mag ich auch irgendwo noch, aber argumentativ ist der echt nicht so die offenbarung... am besten bisher "zu daimler habe ich nur meine arbeitskraft gebracht, das geld haben andere gemacht." ... "ich habe 5 monate später noch anteiliges weihnachtsgeld bekommen"
Zu Staiger fällt mir nur folgendes ein :



Indoktriniert, nicht fähig rational zu denken und zu sehr emotionsgesteuert. Der ideale Sozialist wie von der UDSSR gewünscht.
 
"hey du schuldest mir geld"
"nee, ich habs an die polizei gespendet, wir sind jetzt quitt"
"achso, alles klar. danke für die info"
 
Die 4:30 Stunden Fler Interview mir voll reingezogen und überlege jetzt wirklich rooz mit 4,99 zu Supporten pro Monat, damit die Miete bald gedeckt ist bei Mel.

Waren auch wieder paar tolle Sachen drin für jemanden der grad 20 Punkte in einem Verfahren offen hat: „wenn du wüsstest wen ich schon alles abstechen wollte“

Grundsätzlich unser Flittzy (o Ton Spiegel TV toller Typ) aber alles richtig gemacht Karrieremässig, hat doch lange Zeit wirklich so ausgesehen als sei er ohne Anis nichts. Seine penetrant anstrengende Art ihm wirklich den Arsch gerettet, doch noch zum Millionär geworden. (Hoffe wird nicht durch ein paar Jahre Jail bezahlt)
 
Back
Top Bottom