Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tut mir ja leid aber stärkstes Release heute sogar haft macht mit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tut mir ja leid aber stärkstes Release heute sogar haft macht mit

Wie oft will er die gleiche haft- Persiflage denn noch bringen und wer feiert das ? Finde der hat in seiner Sendung teilweise gute / lustige Beiträge, aber der sollte von Rap komplett die Finger lassen. Ist immer richtig unangenehm und Fremdscham.
 
Wie oft will er die gleiche haft- Persiflage denn noch bringen

das ist auch son ding mit deutscher comedy / deutschen fernsehen: wenn dann einmal ein gag halbwegs funktioniert (also nicht böhmermann jetzt, aber z.b. diesen kinskiimitator fand ich beim ersten mal aufrichtig lustig) dann wird direkt n kompletter themenpark hintendrangebaut, dann kriegt man die scheiße direkt über jahre, wenn nicht jahrzehnte zu sehen.

in amerika gilt "youre only as good as your last hit", in deutschland hat man mit einem lacher quasi direkt beamtenstatus auf lebenszeit (fler stimme)
 
das ist auch son ding mit deutscher comedy / deutschen fernsehen: wenn dann einmal ein gag halbwegs funktioniert (also nicht böhmermann jetzt, aber z.b. diesen kinskiimitator fand ich beim ersten mal aufrichtig lustig) dann wird direkt n kompletter themenpark hintendrangebaut, dann kriegt man die scheiße direkt über jahre, wenn nicht jahrzehnte zu sehen.

in amerika gilt "youre only as good as your last hit", in deutschland hat man mit einem lacher quasi direkt beamtenstatus auf lebenszeit (fler stimme)
Generell ja. Ist aber auch nicht alles so rosig da drüben. Kevin Hart & co bringen auch die gleiche Leier jeden Film und Abend für Abend erzählen mehrere Night Show Hosts, dass Trump nicht besonders schlau ist. Ist zwar richtig, aber mega unoriginell inzwischen.
Gbt natürlich viel mehr hochwertige stand ups da drüben. Sowas fehlt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschrap mit nur einem Album
In den 2020 jahrescharts vertreten (Hollywood auf Platz 10). Die Blase wohl am platzen langsam aber sicher.
 
oder ein Anzeichen dafür, daß das Albumformat für die Zielgruppe noch irrelevanter geworden ist?
Hinzu kommt dann auch noch, dass der Output an Deutschrap einfach gigantisch ist, sodass sich das mehr verteilt.
Ich hab bei Facebook irgendwas gesehen, dass die Onkelz auf Platz 2 seien und da hört halt einfach jeder rein, der sich irgendwie für diese Art von Musik interessiert, während das bei Deutschrap viel mehr diversifiziert ist.

Ansonsten ist das auch einfach kein Hype mehr, sondern Hip Hop hat sich in der deutschsprachigen Musiklandschaft fest verankert und wird dort erst mal bleiben.
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass andere Genres ihre Alben einfach weniger als MC Doof mäßig konzipiertes Fast Food Produkt hinrotzen und diese daher ein wenig langlebiger sind.

Zudem ist das Boxen Game ja fast tot, was Deutschrap Alben im Vergleich mit Alben anderer Genres immer sehr geholfen hat.
 
Neues von der Manuellsen-Show
Heute: Literatur
Screenshot_20201204-123444.png-593841635.jpg343152017.jpg727257214.jpg1425413924.jpg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten