Rap Gossip

Bei einer Polizeikontrolle am 22. September 2019 auf dem Teltower Damm (Zehlendorf) soll der Rapper wie besessen das Wort „Schwanz“ benutzt haben. :emoji_joy_cat:
 
Hab irgendwo heut gelesen, dass Fler der Meinung ist, dass er mehr Nr. 1 Alben als Bonez hat.
Die Psychosen sind schon böse am dribbeln bei ihm. Noch irrelevanter für das breite Publikum kann er nicht sein.
 
Diese ganze Rücken-Kacke ist auch echt einfach Scheiße für Rapmusik. Früher hätte es direkt Disstracks gehagelt aus dem Nichts, heute wird vorher erst mal angedroht ("Zwing mich nicht dich zu F****n mit nem Track wallah") und dann kommt der Rücken, Ansage hier, Ansage da, und dann wird gerudert und "Frieden" geschlossen weil sonst Rücken A und Rücken B drauf hauen. Man merkt doch auch wie Manuellsen gar keinen Bock auf Frieden hat und nur wegen dem großen starken Sello Hells Angel Rücken jetzt ruhig ist. Deutsche Drake und J. Prince lel

War doch bei Sadiq auch ein ewiges hin und her bis er dann seinen Bushido Diss mal gebracht hat. Wahrscheinlich weil er vorher erst Mal alle Rückengeber und Stakeholder (hehe) abklappern musste ob er Probleme kriegt und wenn ja, wer ihn schützt etc. etc.

Irgendwie nervig, weil außer Dampfansagen auf Social Media nix mehr passiert.

Dir ist eh klar, dass bei J Prince früher in Jesichter jeschossen ward?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der wird schön Jeld abziehen von Drakey.
Der sitzt da auch wie ein Gangster drinnen. lol
Und wie der OG spricht hört man jenau den Likkle Wayne in Drakey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier ist aber Deutschland und da wurden früher Disstracks geschrieben ohne diesen ganzen Pseudo-Mafia-Quatsch.
 
Dir ist eh klar, dass bei J Prince früher in Jesichter jeschossen ward?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der wird schön Jeld abziehen von Drakey.
Der sitzt da auch wie ein Gangster drinnen. lol
Und wie der OG spricht hört man jenau den Likkle Wayne in Drakey.



Klar weiß ich das Bro, dieses "Deutsche XY" ist ein Meme. Das sagt man ironisch wenn jemand/etwas wie eine schlechtere Version des Originals ist. So ähnlich wie "Wenn man XY auf Wish bestellt"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„ich bin kein freund großer ansagen“ :emoji_rabbit:

macht jetzt auf selbstversorger in der wildnis, er wird niemals mit deutschrap aufhören, aber baut sich seine eigene szene auf. sie haben alles, was man dazu braucht (außer mix- und mastering-engineer). mzee-forum wird auch kurz genamedroppt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„ich bin kein freund großer ansagen“ :emoji_rabbit:

macht jetzt auf selbstversorger in der wildnis, er wird niemals mit deutschrap aufhören, aber baut sich seine eigene szene auf. sie haben alles, was man dazu braucht (außer mix- und mastering-engineer). mzee-forum wird auch kurz genamedroppt.

Das traurige ist ja, mit genug Doornkaat intus, glaubt er, das er nächste Woche ein eigenes Fan Cafe auf Mallorca eröffnen könnte!
:emoji_thinking:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„ich bin kein freund großer ansagen“ :emoji_rabbit:

macht jetzt auf selbstversorger in der wildnis, er wird niemals mit deutschrap aufhören, aber baut sich seine eigene szene auf. sie haben alles, was man dazu braucht (außer mix- und mastering-engineer). mzee-forum wird auch kurz genamedroppt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://raptastisch.net/2020/11/26/nach-pa-sports-beleidigung-manuellsen-gesteht-fehler-ein/
Nach PA Sports Beleidigung – Manuellsen gesteht Fehler ein
26. November 2020 Manu Manuellsen, PA Sports, Statement

Pa Sports & Manuellsen
Am Sonntag veröffentlichte Pa Sports nach seinem 100 Bars Rundumschlag eine 30-minütige Ansage auf YouTube, die sich ganz an Manuellsen richtete. Dieser belangte Pa Sports dafür, sich in seinem Track als „King im Ruhrpott“ bezeichnet zu haben, obwohl er eigentlich nicht mehr im Ruhrpott lebt.

Nach einigem hin und her meldete sich Pa Sports einen Tag nach seiner Ansage mit einem erneuten Statement, in dem er ein offenes Friedensangebot an seine alten Freunde aus dem Ruhrpott – sowohl Manuellsen, als auch KC Rebell – richtet. Manuellsen nahm dieses Angebot daraufhin an.

Statement
Nun gibt es den nächsten Livestream von Manuellsen. Hier reflektiert er über die vergangenen Ereignisse und geht unter anderem auf die Kommentare einiger Fans ein, dabei gibt er ihnen recht bei der Kritik, dass er sich als 41-jähriger nicht so verhalten sollte. Hier seht ihr ein Auszug aus Manuellsens Statement dazu:
Ich habe mir tatsächlich sehr viel diese Kommentare durchgelesen und hab so ein bisschen gevibet und hab ein bisschen nachgedacht, reflektiert und geguckt was man so machen kann. Tatsache ist ich habe reflektiert. Ich habe mich zuhause und mit meinen Brüdern unterhalten (…)

Mir wurde voll oft gesagt ‚guck mal du bist 41 und guck mal wie du machst‘ und ganz ehrlich, ich schwöre – ihr habt recht. Ich muss wirklich zugeben, ihr habt recht. (…) Jetzt mit 41 mich so zu verhalten in der Szene, weil ich mich draußen so verhalte, weil ich in einer sehr roughen Welt lebe – hier ist das gang und gäbe, die Leute streiten sich, beleidigen sich – das ist hart hier, das ist kalt hier.
Wir sind das nicht anders gewohnt. Ich kann das aber auch verstehen, wenn das nicht jeder versteht. Ich kann das nicht verlangen, dass jeder es versteht. In meinem Oldschool denken habe ich gedacht: ‚ok, wenn du stabil und standhaft durch diese Szene gehst, wirst du den Respekt kriegen so wie du ihn hier auf der Straße kriegst‘.
 
„Kapitel beendet“ – Disstrack gegen Jigzaw veröffentlicht
26. November 2020 Octavius Hallenstein Disstrack, Jigzaw, Samarita

Die Bombe ist geplatzt! Erst kürzlich kündigte Samarita an, dass er schon sehr bald ein Video gegen Jigzaw raushauen würde. Jetzt hat er dieses Versprechen eingelöst und den dritten Teil seiner Disstrack-Reihe „Omega“ veröffentlicht…

Samarita
Inhaltlich spricht Samarita in „Omega 3“ vor allem über die Geschehnisse der letzten Wochen und macht sich bspw. ausgiebig über den fehlgeschlagenen Kampf von Jigzaw gegen Leon Machere lustig. Auch die „Basketballplatz“-Ansagen des Hageners werden aufgegriffen.

Neben Jigzaw spricht der Dortmunder auch über Kollegah und seine Plattenfirma Alpha Music. Darin erklärt er, dass er der Grund dafür gewesen sei, dass Jigzaw das Label verlassen musste und nur noch Asche als Signing übrig blieb. Dennoch ist der Beef mit Kollegah seinen Angaben nach geklärt: „Als ich mit Alpha fertig war blieb nur noch Asche/ Aber der Beef mit Kollegah ist geklärt – vergeben, vergessen und aus meinem Herz“
Zusätzlich dazu liefert er ein Statement, in dem er weitere Aussagen von Jigzaw umdreht und erneut betont, dass er sich nicht mit seinem früheren Kumpel ausgesprochen hat. Der in Istanbul lebende Rapper hatte vor einigen Wochen behauptet, ein langes Telefonat mit Samarita gehabt zu haben.

Sein Statement zum Disstrack
„Hiermit ist das Kapitel Jigzaw endgültig beendet. Omega III ist der Abschluss von dem Kapitel und ein weiterer Schritt nach vorne. Ich habe ALLES gesagt, was ich sagen wollte mit dem Song, gewisse Gedanken und Fragen die mir auf dem Herzen lagen beantwortet und euch meine Sichtweise dargestellt.
Denn es kam definitiv zu keiner Aussprache so wie Jigzaw es behauptet hat. Ihr habt einen besseren Samarita verdient. Sind wir mal ehrlich, Omega I war ein Gigant hingegen Omega II für mich persönlich total unterschätzt wurde.



Hier hört ihr den Disstrack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jigzaw größter Müllmensch und Samariter hat sowohl Kollegah als auch Jigzaw überragend vorgeführt auf Nacken seines Rockerclub Vaters. Trotzdem natürlich sowohl Jigzaw als auch Samariter unnötig und irrelevant



"Du bist nicht Animus aber schläfst auf der Couch"

Da musste ich lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

supporte das movement inshallah erfolg und wünsch ihm das beste

edit: "sentino der spast, hähä, sentino der alkohloiker, hähä sentino der spast, haha der säufer, der junkie sentino! ja der junkie du toller Typ der dir 8 alben mitgeschrieben hat!" ahahaha
 
Zurück
Oben Unten