Rap Gossip

FÜR SELO ABI HABE ICH FRIEDEN GEMACHT, WALLAH AUF MEINE MUTTER SOGAR NUR FÜR SELO ABI

dass er sich damit gerade noch so aus der affäre gezogen hat, was den angedrohten PA disstrack angeht, spielt dabei natürlich keine rolle haha
 
Diese ganze Rücken-Kacke ist auch echt einfach Scheiße für Rapmusik. Früher hätte es direkt Disstracks gehagelt aus dem Nichts, heute wird vorher erst mal angedroht ("Zwing mich nicht dich zu F****n mit nem Track wallah") und dann kommt der Rücken, Ansage hier, Ansage da, und dann wird gerudert und "Frieden" geschlossen weil sonst Rücken A und Rücken B drauf hauen. Man merkt doch auch wie Manuellsen gar keinen Bock auf Frieden hat und nur wegen dem großen starken Sello Hells Angel Rücken jetzt ruhig ist. Deutsche Drake und J. Prince lel

War doch bei Sadiq auch ein ewiges hin und her bis er dann seinen Bushido Diss mal gebracht hat. Wahrscheinlich weil er vorher erst Mal alle Rückengeber und Stakeholder (hehe) abklappern musste ob er Probleme kriegt und wenn ja, wer ihn schützt etc. etc.

Irgendwie nervig, weil außer Dampfansagen auf Social Media nix mehr passiert.
Also bei Sadiq war die Verzögerung weil Hexenmeister Album verschoben hatte und Sadiq noch ein Video dazu machen wollte

Disses gab es bereits schon vorher reichlich
 
gabs da jetzt eigentlich noch einen Track?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder woher ist das

// schon fast ein Jahr alt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter, dachte das wäre hayiti mit sonem babyfilter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

don't get it twisted
charnell-screen.png
 
Ist das eigentlich dieser Selo Abi aus Duisburg?


War auch die Zeile, bei der er für mich komplett unten durch war... weil das nur noch widerlich ist... daher ist der Typ einfach nur vogelfrei...

Aber wenn in Polen Abtreibung verboten wird wieder demonstrieren, das sind mir die richtigen:mad:
 
Gab doch dieses eine Video wo M.Bilal eine Lebensweisheit von Selo Abi bekannt gibt, hatte jemand im Hangout in den Thread gepostet in dem Schnik nach Lebensweisheiten gefragt hat, hat das noch einer?
 
hab gerade geschaut, is eher ne sanfte nummer
pa zeigt ein video wo fler bei melbeatz und synek anruft und sich beschwert dass pa zu den bullen gegangen is (was fler vor seiner fanboy kampagne natürlich noch nie gemacht hat) und pa zeigt daraufhin einen chatverlauf wo fler ihm sagt "alles richtig gemacht"
fler denkt mittlerweile echt er wär pablo escobar
in nem anderne statement meint er dass bonez auf nem internat war und nixvon straße erzählen soll während er natürlich alles erlebt hat
seine übliche psychose
 
ja aber bei fler ging es doch umseine frau
bei pa ging es um tochter und eltern, das ist doch ganz ein anderer stiefel
 
Flir ist doch nur gekränkt weil PA mit seinem Statement mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als er mit seinem neuen Interview
 
Zurück
Oben Unten