Rap Gossip

QOa68f5.png
1606223063167.png
 
Rooz scheisst doch wie alle Kanacken auf die Wohnung. Hauptsache einen dicken Wagen fahren. Am liebsten würde der doch noch bei Mama wohnen aber da müsste er sich Zimmer und Badewanne mit Sinan teilen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rooz scheisst doch wie alle Kanacken auf die Wohnung. Hauptsache einen dicken Wagen fahren. Am liebsten würde der doch noch bei Mama wohnen aber da müsste er sich Zimmer und Badewanne mit Sinan teilen.
das gibt’s auch bei deutschen. kenne selber so kandidaten, die sich lieber alle 2 jahre ein neues auto holen und ihr sämtliches gehalt da reinstecken, statt aus dem elternhaus auszuziehen.
 
das gibt’s auch bei deutschen. kenne selber so kandidaten, die sich lieber alle 2 jahre ein neues auto holen und ihr sämtliches gehalt da reinstecken, statt aus dem elternhaus auszuziehen.

Bester Schlag Mensch. Ganzes Geld für die Karre raushauen und dann zuhause auf dem gebrauchten Sofa Wassereis lutschen.
 
Auto sehen halt auch mehr Leute als Wohnung, wenn man einen auf Außenwirkung/Dicken markieren gibt, ist das vollkommen logisches Vorgehen.

geil, fremde unbedeutende leute können meine geile bumskarre sehen, aber ich muss frauen 10 meter luftlinie vom elterlichen ehebett flachlegen. sind dann auch noch oft so ewige junggesellen.
 
Na klar gibts das auch, aber dass die meisten Kanacken bei der Wohnung sparen ist ein Fakt.

citation needed?

(wobei: hier hat wahrscheinlich gerade tatsächlich ein Beißreflex gegriffen. mit "Kanacken" war wahrscheinlich/vielleicht? nicht "Migranten" gemeint. sondern die obligatorische Art von Prolls, right?)
 
das gibt’s auch bei deutschen. kenne selber so kandidaten, die sich lieber alle 2 jahre ein neues auto holen und ihr sämtliches gehalt da reinstecken, statt aus dem elternhaus auszuziehen.
Glaub bei (uns) Kanaken ist das auch eher so ein kulturelles Ding... da war (/ist) es verpönt aus dem elterlichen Haus auszuziehen, bevor man verheiratet ist. Das ist dann fast schon ein affront gegen die Eltern...
Lustig wird das ganze natürlich, wenn man dann in Deutschland lebt, wo die Chance eine Frau kennenzulernen und nach Hause mitzunehmen gleich Null ist, wenn auf die Frage "Wollen wir zur mir noch auf einen Kaffee" direkt ein "meine Eltern sind gerade nicht da" folgt... bei einem 32 jährigen Mann...
 
Zurück
Oben Unten