Rap Gossip

Para_Paule

Altgedient
Habt ihr mal so nen Anruf aus irgend einem Call Center bekommen und so ein Typ Anfang 20 mit beschränktem Wortschatz der krampfhaft versucht seriös zu klingen erzählt euch, dass es Probleme mit eurem Amazon Konto gibt und ihr doch bitte mal das Passwort durchgeben sollt ?
Das stell ich mir auch noch als Karriere Option für die Könige im Schatten vor.

Zacharias Double Chin

Gold Status Member
Habt ihr mal so nen Anruf aus irgend einem Call Center bekommen und so ein Typ Anfang 20 mit beschränktem Wortschatz der krampfhaft versucht seriös zu klingen erzählt euch, dass es Probleme mit eurem Amazon Konto gibt und ihr doch bitte mal das Passwort durchgeben sollt ?

IP.Saint

Gold Status Member
Ne, hatte nur schon mehrmals Anrufe von Microsoft-Mitarbeitern die mir sagen, dass mein System einen Virus hat. Ich sag dann immer "Ja ach nee!" und lege auf.

maracucho

Gold Status Member
Vorhang auf für Dieter:

Wo Dieter alles dabei war:
- ein vorgetäuschter Einbruch
- eine Bootsfahrt mit Anna-Maria und ihrer Mutter (lol)
- ein vorgetäuschter Diebstahl von Kartons mit Babywaren

Wer das wohl sein könnte? :emoji_thinking:
Wahrscheinlich dieser Hamudi

Sorbit

Gold Status Member
Das ist doch eindeutig so gemeint, der erste Beitrag war ein Joke und mit „die Leute“ die den Humor nicht peilen sind nicht Audio&Yassin gemeint sondern die InstaUser die nachgefragt haben

Murmel

Platin Member
meinst du das ernst?
instagram story
ach stimmt diese storys die dann immer sofort wieder verschwinden, hatte ich nicht dran gedacht

aber wo siehst du dann den verlauf oder meinst du einfach das bild danach mit dem humor und bleibt beiseite? klang irgendwie als gäbs da noch mehr zum nachlesen

HighOne

Altgedient
Ich gehe auch stark davon aus, dass er das humoristisch meint. Morlockk erscheint mir auch zu vernünftig.

@Murmel du wurdest in der Story auch in einer Antwort erwähnt. Story ist leider schon weg weil 24 Stunden

Oben Unten