Rap Gossip

dampfalarm!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ich bin der einzige Mensch der mit Recht geht, aber Recht will nie jemand hören!"

"Wen hast du nicht alles verbrannt? Die Leute wollten dich 700 Mal F****n, 700 Mal wollten die Leute dich F****n, und 701 Mal ne standen die Ruhrpotter hinter dir! So."

"Jeder Mensch in deinem Leben ist eine Schachfigur, die du nach links drehst, die du da verbrennst, da opferst du, da machst du deinen Zug. Hier, weil du denkst dass deine Körpergröße und deine körperliche Unterlegenheit, denkst du, das war immer die größte Hürde in deinem Leben die du hast. Und jetzt denkst du, weil ich sage dass die Line du bist König im Ruhrpott ein bisschen weit hergeholt ist, dass das gerechtfertigt ist hier so ein Zinnober zu machen. Und wenn ICH sage, dass ich mich von einer 19 jährigen hier nicht in ihrer Story verunglimpfen lasse oder so dumm ansaugen lasse, dann ist das wohl mein gutes Recht. Und ich SCHEISS auf DIE und ich SCHEISS auf dich. Und ich SCHEISS auch auf jeden einzelnen deiner Fans."

"und dann gehst du und signst Jamule, gehst du und signst den, gehst du und signst den, nimmst dieses Gekd, baust dir ne Villa, baust dir ne Villa und probierst jetzt mir zu erzählen du ballst."

"Yani ich küss dein Herz, bitte verarsch dich nicht selber!"

"Und meinst du ganz ehrlich dass du mir Angst machst mit einem DISSTRACK? Oder mit einem irgendwas? Dass du mir A....DU BIST KEIN MANN WENN DU NICHT MACHST! MACH! WALLAH MACH! Das ändert trotzdem nix am Fakt: DU kannst mich nicht beerdigen. Kannst du nicht. Kannst du nicht. KAnnst du nicht. Du kannst deine Reimketten machen und erzählen und dies und das, MACH, WALLAH MACH."

"Dennoch steh ich morgens auf und kuck in den Spiegel und weiß ich bin den Weg des Ruhrpotters wie ein LÖWE gegangen, wie ein MANN! Wie ein Mann bin ich gegangen! Und DU bist es NICHT."

"Du willst MICH beerdigen? MICH? Ich bin noch nie AUFERSTANDEN dass du mich beerdigen kannst mein Freund. So. So. Was soll dieser Affentanz den du hier machst, dass du dich hier hinstellst. Ich sag tanz mir nicht auf der Reihe, weil ich genau weiß wie du bist. Du bist ein Schachspieler, du bist ein Schachspieler. Du willst...Kumma jetzt, für deine Promo und für die Promo von deiner Alten da willst du jetzt mich verbrennen. Jetzt willst du mich verbrennen, jetzt "Ich opfer jetzt Manuell" weil du weißt nicht mehr vorne nicht mehr hinten. Das wird dir alles zu groß!"

"Ich könnt hier Sachen erzählen, aber dein Bruder Fard sagt mir "macht kein Streit, beruhigt euch, bleibt ruhig, bitte für mich, bitte für dies das" und ich sach "kuckma, kein Problem". Und EINEN TAG SPÄTER OPFERST DU FARD! Opferst du Fard und machst hinter seinem Rücken so einen Müll. Du treibst aber keinen Keil zwischen mir und Fard!"

"Und diese Art und Weise, dieser Charakterzug, ist das was sich durch die rote Schnur des Lebens des Parham Vakilis zieht. So. Kumma du warst immer unser Kleiner lan. Du warst immer unser Kleiner! Wir haben auf dich aufgepasst!"

"Und jetzt gehst du hin und versuchst den Leuten sowas zu erzählen? Versuchst MICH, MICH, MANUELL, MICH, MICH versuchst du hinzustellen als ob ich ein Psychopath bin Brudi? Du weißt selber, ich war schon immer in meinem Leben und das hab ich noch nie anders gesagt, ich war schon immer in meinem Leben der NETTESTE und hilfsbereiteste Mensch der Welt. Aber DU bist HINTERLISTIG. Wir haben dir immer geholfen alter ya? Du uns auch! Komm, Komm, DU uns auch! Du warst ein Teil von uns, du warst ein Teil von uns genau wie jeder andere es auch war. Aber DU. BIST. HINTERLISTIG!"

"Die ganze Szene ist hinterlistig und Leute wissen sich nicht anders zu helfen außer hinterlistige Dings zu machen. Der einzige der immer gerade mit dem Kopf durch die Wand geht bin ich. Deswegen kommen die Leute auch und sagen "Manuell du nervst"...Ja ich nerve weil ich immer die Wahrheit sage! Und wer will schon die Wahrheit hören? Stell dir ma vor du gehst zu deiner Alten nach Hause und sagst "Ey Schatz heute siehste aber nicht so gut aus" oder "Ganz ehrlich, heute würde ich aber lieber deine Freundin bumsen anstatt dich." So. Ist doch die WAHRHEIT, warum kriegste dafür kein Lorbeerkranz? Nein, dafür kriegst du die SCHEIDUNG. Also erzählt mir bitte, erzähl DU MIR nichts von der Wahrheit. DU erzähl mir nichts von der Wahrheit. Yani ich küss dein Herz erzähl du mir nix von der Wahrheit. So. Erzähl mir nichts von der Wahrheit PA, hm?"

"Hat mich doch keiner Ernst genommen. Hat mich doch keiner...Du in deinem Höhenflug. Mit deinen neuen Leuten die du um dir hast wo du mir sachst das sind deine Brüder. WO LAN, WO? Was sind deine Brüder? Du weißt doch gar nicht was ein Bruder ist lan. Du weißt doch gar nicht was ein Bruder ist, ich küss dein Herz Bruder ich bin seit 13 Jahren mit Firro. Seit den ersten Tag wo ich den kennengelernt hab, und das schwör ich dir, seit den ersten Tag, bis ich ihn kennengelernt hab, bis heute bin ich mit Firro Seite an Seite, kein Streit, ein Herz, eine Seele, auf Leben und Tod! DAS SIND BRÜDER LAN! DAS SIND BRÜDER OLUM! DAS SIND BRÜDER LAN!"



Puh bin erst bei 18 Minuten und brauche ne Pause
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass PA sagt, er sei so viel mehr Straße als Manuellsen, ist aber schon auch etwas absurd. Der kommt doch aus einem mindestens genauso guten (und akademischen) Elternhaus.
 
das Bild ist doch Fake? Fler hat niemals ein Bild von Immanuelsen an der Wand?
69YnWCf.png

ja, dachte ich auch erst bis ...
:emoji_cartwheel:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Min. 44
Fler: " Davud, meinst du ernsthaft ich sample Oochie Wally weil ich denke das merkt keiner ?"
Davud: " Natürlich nicht"
Fler: "Doch ! Ich dachte die Leute in Deutschland haben so wenig Plan von Hip Hop, dass sie auch Oochie Wally nicht kennen ":emoji_grin:
 
frage: manu warum versuchst du mich mit jamule zu erpressen?
antwort: ja der pc hat auch mal den kc gedisst
 
uff
endlich jemand aus der Szene der Manuellolcows Pseudopräsenz komplett in die Irrelevanz treiben könnte.
PA macht im Grunde nichts anderes als Internet und einige Rapper wie Bushido mit ihrem Getrolle - er hält ihm den Spiegel vor.
Nur auf gezwungenermaßen unsubtile Art und mit persönlichen Zusätzen. Das es erst zu so einer radikalen Form kommen musste zeigt wie stark der Dampfplauderer zu purem Ego verkommen ist. Seine musikalische und soziale Unsicherheit dominieren seinen Geist, sein Unterbewusstsein muss immer stärker arbeiten, um sein fantastisches Selbstbild zu beschüzten. Er kann die Ansage, den Spiegel seiner Selbst, nicht bewusst annehmen/zugeben, da sie eine existentielle Bedrohung seines Egos darstellt. Manuellolcow sollte nicht nur uns, sondern sich selbst zuliebe wortlos verschwinden (eigentlich schon vor Ewigkeiten wtf wiie alt ist der?). Sein innerer Kampf, sein Ego wird grade öffentlich geschreddert wie noch nie, PA lässt ihn sich selbst verletzen und lacht dabei angewidert, er muss psychisch extrem leiden. hehe sehr interessant
Respek für PA
 
Rapper wissen nicht wanns genug ist, egal ob PA oder Cashmo, sollen einen verfickten guten post machen, vielleicht noch ein kurzer Satz auf insta oder so und dann die Fresse halten.

Alles darüber hört sich an wie MIMIMI und "GUCKT ICH HABS EUCH GESAGT FEIERT MICH BIDDE ALBUM KAUFEN 17.01!"
 
Zurück
Oben Unten