Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ka wieso das nicht eingebettet wird, der Post ist nach wie vor da und steht auch auf öffentlich.
MC Bogy
GtSsefnSlhspteruoen nssoiuffm e11:4crlr6efd ·
,,.... Eigentlich möchte ich mich aus jeglichen Gosip und Internet Beef raushalten... Aber irgendwie habe ich langsam die Schnauze voll.. Jeder der mich kennt sollte wissen das ich gegen jeglichen Rassismus bin..!!! Damals hatte ich sogar @bensalomo_official angeboten, wenn er angefeindet wird wegen sein Glauben, das ich ihm den Rücken stärken werde... Jetzt bezeichnet er mich in Formaten im Internet , die er für seine Buch-Promotion besucht als Antisemit... Er fordert sogar @mtvgermany auf, mich als Moderator zu kündigen... Unfassbar!!! Der nächste Skandal ist dieser Toxic von @hiphopde.... Die gleichen Vorwürfe wie der Bruder @cashmomusik von ihnen bekommt, bekamm ich jahrelang zu spüren, und kommt meistens von Menschen die von dieser Problematik nie betroffen waren.. Mich macht der Track,, Alman"stolz, und alles was ich dagegen gesehen habe war dreckige politische Hetze von den üblichen Verdächtigen ..!!! Und jetzt kommen wir zum absoluten Highlight.. Das @juice_magazin mit dem ich jahrelang ein gutes Verhältnis hatte, hat meinen Partner @b.lash187 komplett das Wort im Mund umgedreht, ich habe zweimal das Video gesehen, und jeder versteht was er meint..!!!!!.... Don t belive the hype...!!!!"#mcbogy #realtalk #nmk4life #fickteuchalle
 
Bogy ist halt einfach nicht der Hellste, aber ich glaube der hat schon ein gutes Herz.
Er muss nur von B-Lash wegkommen, ich glaube der setzt ihm Flöhe ins Ohr.

Aber eigentlich interessiert mich Deutschrap musikalisch gar nicht mehr, nur der Zirkus ist noch gut und selbst der lässt zu wünschen übrig. Deshalb sollen die großen Akteure im Zirkus bitte weiter machen und niemals gehen.

Jeder der sich wünscht, dass die ganzen Clowns verschwinden hat in diesem Threads nichts zu suchen finde ich
 
Ich brüße es sehr das gegen die Verschwörungspropagandaonkel ala B-Lash geschossen wird, Bogy können sie gleich mitnehmen.

Außem noch bitte so Schmutz wie Cashmo,Fler,Twin,Manuellsen...etc mitnehmen danke

Ich brauche weder irgendwelche Antisemiten, Rassisten,Rockerbanden,Arab-clans im Rap.

Ich muss los.
B- Lash kann auch gerne weg. Ohne Fler wäre dieser Thread hier aber zu. Sollte jedem klar sein.
 
Bogy ist halt einfach nicht der Hellste, aber ich glaube der hat schon ein gutes Herz.
Er muss nur von B-Lash wegkommen, ich glaube der setzt ihm Flöhe ins Ohr.

Unabhängig von Bogys Intellekt ist er Teil des Problems. Bei der ganzen Story mit und um lowerclassjane waren die Drukos voller Fans von Onkel B, die dessen Vergewaltigungs- und Mordphantasie gerne mit Leben füllen wollten. Und wenn dann noch ein trotteliger, als gutherzig wahrgenommener Alibigeber hinzukommt, ist die Imagekampagne gegen die Mainstream-Cancel-Culture perfekt und B-Lash ist das arme Opfer. Eben auch dank so einer Wahrnehmung, die erst dazu geführt hat, dass ein vermeintlich easy manipulierbarer Typ wie Bogy Moderator bei MTV wird. Alles 1 Elend.

Was @DaSam8 acht außerdem.
 
Wenn das was Bogy sagt stimmt, wäre Ben Salomo ein ziemlicher Bastard.
Nach dem was damals auch mit den ganzen Leuten von RAM (Tierstar, DJ Peat und so weiter) abging, würde mich das auch nicht besonders wundern.
 
Wenn das was Bogy sagt stimmt, wäre Ben Salomo ein ziemlicher Bastard.
Nach dem was damals auch mit den ganzen Leuten von RAM (Tierstar, DJ Peat und so weiter) abging, würde mich das auch nicht besonders wundern.
Der MC Bogy, der die Vertreibung der Sudetendeutschen mit einer kompletten Vernichtung beschreibt und damit an NPD-Analogien anknüpft? come on
 
Body hat ja ein gutes Herz, der würde niemals auch nur ansatzweise nicht die Wahrheit sagen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


never trust a junkie
icon_ninja.gif
 
Zurück
Oben Unten