Rap Gossip

Erklär mal bitte
Wenn das von zwielichtigen Leuten kommt, kann man davon ausgehen, dass es nicht nur ein netter Hinweis ist.

welcher kriminellen delikte hat er sich schuldig gemacht? die analogie passt nicht da du mehrfachmörder/beurfsmäßige schwestkriminelle mit einem gesetzestreuen bürger vergleichst
von b-lash is doch nich eine kriminelle handlung bekannt abgesehen von bisschen gras verticken vor 20 jahren(verjährt)
Okay, mag sein dass er keinen „Dreck am Stecken“ hat (das haben Mafiapaten übrigens normalerweise auch nicht). Da hab ich mich evtl. zu sehr von seinem partner in crime MC Bogy blenden lassen, sorry :emoji_v:
 
Wenn das von zwielichtigen Leuten kommt, kann man davon ausgehen, dass es nicht nur ein netter Hinweis ist.


Okay, mag sein dass er keinen „Dreck am Stecken“ hat (das haben Mafiapaten übrigens normalerweise auch nicht). Da hab ich mich evtl. zu sehr von seinem partner in crime MC Bogy blenden lassen, sorry :emoji_v:
sehr viele mafia paten haben dreck am stecken. in italien sind die regeläßig on the run in irgendwelchen bunkern und in den usa sitzen die relativ zackig im knast und leiten von dort aus
viele haben auch verurteilungen aus ihrer zeit als soldat wo sie dinge noch selbst erledigen mussten
selbst in der guten zeit vorm rico act sind schon genug bosse eingefahren
 
yo aber eher über ungefährliche leute

1733827482-bill-gates-corona-coronavirus-verschwoerungstheorien-1hrrilCHkLe9.jpg
 
https://www.hessenschau.de/panorama...gah-videodreh,polizei-video-kollegah-100.html


Ein unangemeldeter Videodreh des Rappers Kollegah hat im Frankfurter Bahnhofsviertel zu einem Polizeieinsatz geführt. Passanten hatten einen Überfall auf einen Juwelier gemeldet.

Ein Videodreh des Rappers Kollegah hat im Frankfurter Bahnhofsviertel am Samstagnachmittag für reichlich Wirbel gesorgt. Wie die Polizei dem hr bestätigte, meldeten Menschen in der Münchener Straße einen vermeintlichen bewaffneten Überfall auf einen Juwelier.

Nach dieser Meldung rückten die Beamten um kurz nach 16 Uhr mit einem Großaufgebot auf. Vor Ort zeigte sich dann jedoch, dass alles anders war - und äußerst harmlos. Etwa 20 Personen rund um den Rapper drehten dort ein Musikvideo, einige von ihnen trugen Waffenattrappen.

Keine echten Waffen
Das Problem: Der Dreh war nicht angemeldet. Und: Die Passanten hielten die Waffen für echt.

Die Polizei, die von einer Großlage ausgegangen war, stellte die Sache klar. Welche Konsequenzen die Aktion für die Musiker hat, ist unklar. Während des Einsatzes mussten mehrere Bahnlinien um das Bahnhofsviertel herumgeleitet werden.

Video: https://pr0gramm.com/new/Kollegah/4226198
 
Das nächste Mal einfach wieder mit Schutzschildern und Speeren als Requisiten arbeiten, das nimmt dann keiner Ernst.
 
Neues Video von "Euer Boy"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Darauf muss Manuellsen erstmal wieder seine Wampe nähren.
 
boah euer boy auch sone richtige nervensäge "ihr rapper braucht courage"
ja dann geh doch selber zu wahnu und red mit ihm wie er vorgeschlagen hat
warum hab ich dieses video jez auch nur iweder angeclickt ich bin ja selber schuld
 
Zurück
Oben Unten