Rap Gossip

ja da gibt es trotzdem keine direkte morddrohung gegen sie , er erklärt ihr die sachlage aus seiner sicht, is doch auch nix neues, dass irgednwelche psycho rapper (fler,bushido) zu journalisten oder anderen schwächeren meinungsabgebern nach hause fahren oder die abfangen
wenn b-lash iregndwem drohen will merkt man das direkt und muss nich erst am zitat ruminterpretieren
kalr labert der wieder ma viel unfug aber man muss ja nich gleich wieder kompeltt übertreiben
Dein Ernst?
 
ja sicher, denkst du echt der will irh damit drohen udn sie dann als konsequenz auch besuchen gehn, wenn sie weitermacht? in b-lash welt is es doch ganz normal dass irgendwelche verrückte dich für worte zur rechenschaft ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
süss wie die ganzen 16 jährigen kmk stufe 1 member
ihr idol verteidigen
icon_xd.gif
 
ja sicher, denkst du echt der will irh damit drohen udn sie dann als konsequenz auch besuchen gehn, wenn sie weitermacht? in b-lash welt is es doch ganz normal dass irgendwelche verrückte dich für worte zur rechenschaft ziehen
Welche Intention als eine Drohung soll diese detaillierte Beschreibung denn sonst haben? Ob er die Konsequenz ziehen würde weiß ich nicht, steht aber auch nicht zur Diskussion.
 
Welche Intention als eine Drohung soll diese detaillierte Beschreibung denn sonst haben? Ob er die Konsequenz ziehen würde weiß ich nicht, steht aber auch nicht zur Diskussion.
Bin kein Fan von B-Lashs Positionen, kann da bei vielem nur den Kopf schütteln. Aber ich habe schon viel von ihm geschaut, er ist keineswegs blöd, auch wenn ich seinen Blickwinkel dumm finde. Ich bilde mir ein ihn ganz gut einschätzen zu können und bin mir für meinen Teil absolut sicher, dass das nicht als Drohung von ihm gemeint war. Auch wenn ihm bewusst gewesen sein mag, dass es so verstanden werden könnte.
 
Bin kein Fan von B-Lashs Positionen, kann da bei vielem nur den Kopf schütteln. Aber ich habe schon viel von ihm geschaut, er ist keineswegs blöd, auch wenn ich seinen Blickwinkel dumm finde. Ich bilde mir ein ihn ganz gut einschätzen zu können und bin mir für meinen Teil absolut sicher, dass das nicht als Drohung von ihm gemeint war. Auch wenn ihm bewusst gewesen sein mag, dass es so verstanden werden könnte.
Also nimmt er billigend in Kauf, dass das Gegenüber sich bedroht fühlt, ohne Klarstellung o.ä.
 
Welche Intention als eine Drohung soll diese detaillierte Beschreibung denn sonst haben? Ob er die Konsequenz ziehen würde weiß ich nicht, steht aber auch nicht zur Diskussion.
einfach aufzeigen was passieren könnte wenn sie den falschen reizt. das heißt aber nicht dass er der falsche ist.
für b-lash is das wahrscheinlich alltag dass ein paar falsche worte sehr unangenehme konsequenzen haben können



edit
er hats im nachhienein doch klargestellt
 
Ok vielleicht hab ich seinen Intellekt tatsächlich noch unterschätzt, aber ich verstehe auf jeden Fall den Impuls, sich da sehr direkt und detailliert bedroht zu fühlen und wie Ampli meint kann man dann an seiner Stelle einfach mal sagen "ok sollte nicht so rüberkommen sorry"
 
Ist m.W. keiner, sondern lediglich ein Kleinkrimineller. Aber du hast die Analogie eigentlich schon verstanden, oder?
welcher kriminellen delikte hat er sich schuldig gemacht? die analogie passt nicht da du mehrfachmörder/beurfsmäßige schwestkriminelle mit einem gesetzestreuen bürger vergleichst
von b-lash is doch nich eine kriminelle handlung bekannt abgesehen von bisschen gras verticken vor 20 jahren(verjährt)
 
Zurück
Oben Unten