Rap Gossip

v3250.png.webp
 
Hat noch keiner staiger vs b-lash geguckt?
doch.und ich hab noch immer Kopfschmerzen von dem unfassbaren Dreck den B lash da faselt.und Staiger widerspricht viel zu wenig und versucht lieber iwie gemeinsame Feindbilder zu finden.er mag diesen Steinzeitaffen halt."achso b-lash,du meinst das also allgemein so mit sexualisierung..ja dann..aber hör mal hier NSU.da rechts nach Veschwörung..da sind wir bestimmt einer Meinung oder?..komm auf unsere Seite b lash...warum bist du nicht links so als Flüchtlich bla"..mag Staiger eigentlich heimlich.aber das war furchtbar
 
Der BOZZ vs. Hiphop.de

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klickt ihr eig. jemals auf rapde oder HipHopde ?
Wie überleben die ? Oder läuft bei denen sogar? hab kp, interviews haben ja immer recht gute klicks, was man so mitbekommt..
 
Also explizit auf deren homepage klicken eh nicht...man hat halt immer die youtube interviews mitbekommen..aber da wurde es vom gefühl her auch immer weniger die letzten paar jahre.
 
Klickt ihr eig. jemals auf rapde oder HipHopde ?
Wie überleben die ? Oder läuft bei denen sogar? hab kp, interviews haben ja immer recht gute klicks, was man so mitbekommt..
hiphopde hab ich nie geklickt, nur interessante interviews halt.
rapde war vor ca. 3 jahren noch recht gut, habe da auch selbst mal gastbeiträge geschrieben, irgendwann wurde das dann aber alles unreflektiert politisch und spätestens seit prezi-gate hab ich da nichtmehr reingeschaut
 
Klickt ihr eig. jemals auf rapde oder HipHopde ?
Wie überleben die ? Oder läuft bei denen sogar? hab kp, interviews haben ja immer recht gute klicks, was man so mitbekommt..
kriege die neuen Songs und den Gossip Müll ausschliesslich über mzee forung mit.war glaub auch noch nie auf der mzee Hauptseite.zuletzt vor 3,4 Jahren mal auf rap.de..guck ab und zu mal bei allgood rein,aber da läuft ja nicht so viel
 
hiphopde hab ich nie geklickt, nur interessante interviews halt.
rapde war vor ca. 3 jahren noch recht gut, habe da auch selbst mal gastbeiträge geschrieben, irgendwann wurde das dann aber alles unreflektiert politisch und spätestens seit prezi-gate hab ich da nichtmehr reingeschaut
Prezi-Gate?
 
Ich kann dir auch die Kurzform geben: Murmel macht ein Album über mediale Doppelmoral und so weiter, Medien finden das nicht cool und stempeln ihn als rechten Wutbürger ab. Drama ensues
Danke
Habe mir „ich gehe dir liebendgern die extrameile auf den Sack“ angehört

mag es sehr, weil die Bergpredigt und Rabbi zitiert werden (für mich selber Stellenwert)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist ja auch seine freundin lach.
 
"Droemer Knaur ist nach eigenen Angaben im deutschsprachigen Raum Marktführer für Memoiren und historische Romane. Zu den bekanntesten Büchern zählt hier die Trilogie um Die Wanderhure. Weitere Schwerpunkte sind Kriminalromane und Thriller deutscher und internationaler Autoren, Frauenunterhaltung, politische Sachbücher und Biographien sowie ein breit gestreutes Ratgeber-Programm."

Mh was davon trifft auf M.Bilal zu?:emoji_thinking:
 
Zurück
Oben Unten