Rap Gossip

Es ist mal wieder soweit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"Ich bin ein Mensch, DU bist ein Kilobyte"
"Ich geh mit Gesicht in die Kriege, ich bin kein Meuchelmörder der nachts verdeckt in irgendeiner Ecke auf seine Opfer lauert"
"ich bin der Geringste unter den Geringen, wallah ich bin kleiner als diese Schachtel hier (hält Kippenschachtel in die Kamera)"
"Ich hab dir gesagt komm, sitz hier, rede mit mir. Ich hab dir mein Wort gegeben, kein Mensch packt dich an!"
30 Sekunden später:
"Mach dein Ding weiter, hast auf meinen Nacken Klicks gemacht, alles kein Problem. Und das tut mir sehr Leid für dich, also wir haben auch rausbekommen wer du bist, von wo du die Videos machst. Das haben wir alles rausgekriegt. Aber du kannst beruhigt sein, ich werd der Sache nicht nachgehen. Wenn wir uns mal sehen werde ich dich darauf ansprechen, dann tu ich dich kurz zur Seite, wenn du denn aus freien Stücken mitkommen willst, und dann sprechen wir ein paar Takte. DANN können wir reden."

Ja, sehr vertrauenserweckend Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay One könnte einmal pro Staffel einen Gastauftritt haben als Arafats alter Studienkumpel, der ihn wieder zum saufen und feiern animiert. Er muss dann total verkatert oder besoffen seinem religiösem Bruder versichern, dass er nicht trinkt und seiner Frau erklären, warum er den Termin am nächsten morgen verpennt hat.

Da Shindy die Persönlichkeit einer nassen Papiertüte hat ist mir zu dem nix eingefallen. Was zeichnet den aus, außer rauchen, Modezeitschriften lesen und biten ?
 
Geil wäre auch, wenn EKO FRESH per Raumschiff in die Garage von Änis kracht und da ALF-mäßig allen auf die Nerven ginge.
 
Habe heute gelesen, dass das Kind von Bonez Tyga heißt. Tyga? Wie viel Lack muss man gesoffen haben? Wusste das jemand hier?

Zweite Frage: Wie hieß denn Bushido hier im Forum?
 
Ok Jungs. Ein letzter noch, dann lass ich es auch sein:
Gegenüber von Aris Restaurant hat die Filiale einer größeren Pizzeria Franchise Kette ( größerer Rücken) betrieben von Patron Miri aufgemacht. Patron gibt in jeder Szene einer seiner Twitter Weisheiten zum Besten von sich und beendet sie mit "Zitat Ende".
Er und Ari fechten ihren Konkurrenzkampf unter anderem mit Scherzanrufen inklusive Falschbestellungen aus und spielen sich Streiche wie Mäuse in der anderen Filiale aussetzen etc. Als sie beide aber einmal versehentlich zusammen im Lager eingesperrt sind entdecken sie, dass sie eigentlich viel gemeinsam haben.

Nochmal shotout an @Tsetsefliegenmann hab durch deine Idee gemerkt wie sehr mir Sitcoms wie King of Queens fehlen.
 
In nem Nebenplot ruft alle paar Folgen Aris Bruder an und hat einen neuen Plan, wie er seine Frau zurückgewinnen kann, z.B., in dem er sie entführt. Ari sagt immer nur : Ja, Bruder machen wir. Ich kümmer mich, aber ich muss jetzt leider auflegen. Danach schmeißt er das Handy weg und holt sich ein neues.
 
Naaa, habt ihr alle Halloween gut überstanden? :emoji_ghost::emoji_bat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab haft gestern mittag an (auf?) der kö gesehen. voll die reizüberflutung. links parkte ein ferrari 488 pizza (?) und davor ein normaler in diesem geilen grau und rechts riesen hafti und freundin redet irgendwas von ringen lach
 
Zurück
Oben Unten