Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja gut, aber vielleicht sollte Oli Pocher auch einfach nicht unsere Humor-Benchmark sein. Im Internet gibts vermutlich Enthauptungsvideos, die lustiger sind.
 
Ich respektiere Pocher für seinen Hustle. Der taucht in jeder RTL-Sendung auf, also verdient er sicher ordentlich.
Er macht sich weniger zum Affen als der Durchschnittsdeutschrapper und dazu muss er sich trotzdem nicht für Großfamilien bücken.
 
Kann mich noch erinnern als er erzählt hat davon wie ihm dazu geraten wurde auch Gangsterrapper zu werden. Nach reiflicher Überlegung sah er dann die größere Marktlücke als schlauer Kanake zu rappen.
 
Fler sein Instagram heute aber auch Tummelplatz für Rechte,Verschwörungstheoretikern und Corona-Leugner. Wusste nur bisher nicht dass Fler da selber zugehört. Nate fällt auch mal wieder durch seinen IQ auf.
 
Deep und Deutlich gefällt mir sehr gut, da es die erforderliche Quote einer weissen Frau, einer schwarzen Frau, eines schwarzen Schwulen und eines Kanacken erfüllt, der zwar nicht schwul ist, aber auch nichts gegen Schwule hat (musste er aber auch erst mal lernen).
 
Zurück
Oben Unten