Rap Gossip

Kontra K hat doch irgendwelche komischen Aussagen zu Schwulen mal gemacht oder nicht?

Definitiv, auch großes Plus bei Leuten wie Sido, dass die nicht den ganzen Tag in irgendwelchen ranzigen Shisha Bars mit dem größten Ungeziefer abhängen müssen.

Naja ist mit Marc Förster oder irgendwelchen anderen Idioten bei dummen TV Formaten abhängen wirklich besser? (außer besser bezahlt). Wenigstens muss er nicht mehr wie vor paar Jahren die halbe Rapszene featuren, weil er das jetzt Bozza machen lässt.
 
Hip Hop 2020

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Johnnycash69 Da sage ich jetzt besser nichts zu. :)

Aber es war doch irgendwie klar das dieser "ich seh aus wie ein Herojunkie/Pennerstyle mit etwas Verspätung auch bei uns ankommt.

So ist Rattenskinny wenigstens nicht mehr der Keimigste im Deutschrapkosmos.
 
ich höre immer noch lieber get rich or die trying als diesen cloud rap oder wie das heißt

rapper müssen coole typen wie fifty oder @Remraf781 sein, ich guck mir doch nich so dürre tätowierte verzogene bengel an
 
Die sehen ein bisschen aus wie diese komischen YouTuber, Taddel und Arti oder so ähnlich, die wie ne Mischung aus Sierry Kid und Enemy rumrennen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja, aber guck mal fifty video an. 1. sieht man im video dokumentiert, dass er eigtl. eine maschine ist (bei min 00:30 wird noch was an ihm gemacht) und dann als er bei 00:50 in den part einsteigt, hängt er von der decke. bei 1:18 ist er am laufen und hat trotzdem genug luft für den freshen part und guck mal wie in shape der ist. der meint das ernst. da sieht man richtig den ehrgeiz. und deshalb war get rich or die tryining auch so ein geiles album mit der münze am anfang und hits wie whats up gangsta, in da club, many men, 21 questions, if i cant, wanksta.

aber wenn die schon am anfang ihrer karriere da nur so verkifft und vertrottelt mit pinken tuch aufm kopp irgendwo rumlungern kann da nix bei rumkommen
 
Zurück
Oben Unten