Rap Gossip

"ich wisch meinen schwanz am kopftuch deiner schwester ab"

alter lol
unseren glauben hast du zwar angenommen aber nicht unsere namûs

7yTa5ID.jpg

GxpEJ9L.jpg

o_O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EclogaIX0AAy84r
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Feiere diesen Clo dafür, dass er erst Animus-Meme macht und Fler Lachsmileys drunter schreibt und jetzt Fler wieder einen mitkriegt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_peach::emoji_sheep:
 
clo1444 hat wohl noch keinen Bartwuchs

je länger der Bart, desto dunkler wirkt er (weil dichter - zumindest ist das bei mir so)
 
kannst auch schwitzen oder bartoel nehmen dann wirkt er auch dunkler vor allem bei hellerem haar
 
Sehr gutes Interview von Staiger und Fler.
Ich kann Modegott Flizzy in den meisten Punkten nur rechtgeben. Staiger mag in dieser plumpen Szene etwas schlauer sein, ist aber trotzdessen auch nur ein Heuchler, der denkt die Welt retten zu müssen. Das haben die meisten ja begriffen.
Verschwörungstheorien ist der relevante Punkt, überall sieht man pure Angst vor Ausgrenzung und Furcht davor, dass das eigene Weltbild erschüttert/erneuert werden könnte. Auch hier im Forum. Wie können sich Leute hinstellen und OHNE sich mit dem Thema zu beschäftigen, einem Typen, der sich scheinbar mindestens minimal damit auseinandergesetzt hat vorwerfen es sei fake? Sie haben nicht die Neugier und nicht die Fantasie. Viele wahrscheinlich auch nicht die Zeit, das rechtfertigt aber kein grundloses Negieren. Leute wie Staiger fühlen sich immer moralisch und auch menschlich dem weniger Gebildeten überlegen. Das paradoxe Helfersyndrom für die mit niedrigerem IQ; sie sollen aufgeklärt werden, sie sollen kritisch denken, jedoch wird ihnen jeder souveräner Gedanke, der den Vorstellungen der 'Helfer' nicht entspricht, abgesprochen oder liquidiert. Staiger behauptet es gibt keinen Dialog? Aber stempelt vorbelastet alles als Fake ab, nur weil zufällig viele Spinner daran glauben? Die arrogante Ignoranz die Staiger&co an den Tag legen ist beachtlich. Er scheint nichtmal ein kleines bisschen an seinem Narrativ zweifeln zu wollen.
Diese Angst vor dem Unbekannten, verstärkt durch Medien und somit der Gesellschaft, wird ihn immer dumm bleiben lassen, sein Lernpotenzial bleibt beschränkt. Die wenigsten finden den Mut um zu versuchen ihren bequemen, Monismus verseuchten Geist zu erweitern, neben all den linken Philosophen auch mal rechte zu lesen vice versa. 'Gegnerische' Medien zu konsumieren. Oder eben mit der andere Seite, mit Ziel eines echten Dialoges zu kommunizieren. Traurig.
Auge auf viele hier.
 
Ich würd eher sagen, dass sich im Wrap halt viele Vollidioten tummeln.
Staiger paternalisiert die Behinderten also?
Kayvan Soufi Siavash jehört auf jeden Fall abjestochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Interview von Staiger und Fler.
Ich kann Modegott Flizzy in den meisten Punkten nur rechtgeben. Staiger mag in dieser plumpen Szene etwas schlauer sein, ist aber trotzdessen auch nur ein Heuchler, der denkt die Welt retten zu müssen. Das haben die meisten ja begriffen.
Verschwörungstheorien ist der relevante Punkt, überall sieht man pure Angst vor Ausgrenzung und Furcht davor, dass das eigene Weltbild erschüttert/erneuert werden könnte. Auch hier im Forum. Wie können sich Leute hinstellen und OHNE sich mit dem Thema zu beschäftigen, einem Typen, der sich scheinbar mindestens minimal damit auseinandergesetzt hat vorwerfen es sei fake? Sie haben nicht die Neugier und nicht die Fantasie. Viele wahrscheinlich auch nicht die Zeit, das rechtfertigt aber kein grundloses Negieren. Leute wie Staiger fühlen sich immer moralisch und auch menschlich dem weniger Gebildeten überlegen. Das paradoxe Helfersyndrom für die mit niedrigerem IQ; sie sollen aufgeklärt werden, sie sollen kritisch denken, jedoch wird ihnen jeder souveräner Gedanke, der den Vorstellungen der 'Helfer' nicht entspricht, abgesprochen oder liquidiert. Staiger behauptet es gibt keinen Dialog? Aber stempelt vorbelastet alles als Fake ab, nur weil zufällig viele Spinner daran glauben? Die arrogante Ignoranz die Staiger&co an den Tag legen ist beachtlich. Er scheint nichtmal ein kleines bisschen an seinem Narrativ zweifeln zu wollen.
Diese Angst vor dem Unbekannten, verstärkt durch Medien und somit der Gesellschaft, wird ihn immer dumm bleiben lassen, sein Lernpotenzial bleibt beschränkt. Die wenigsten finden den Mut um zu versuchen ihren bequemen, Monismus verseuchten Geist zu erweitern, neben all den linken Philosophen auch mal rechte zu lesen vice versa. 'Gegnerische' Medien zu konsumieren. Oder eben mit der andere Seite, mit Ziel eines echten Dialoges zu kommunizieren. Traurig.
Auge auf viele hier.

lachflip auf dein gelaber, häng nicht soviel auf youtube rum
 
Sehr gutes Interview von Staiger und Fler.
Ich kann Modegott Flizzy in den meisten Punkten nur rechtgeben. Staiger mag in dieser plumpen Szene etwas schlauer sein, ist aber trotzdessen auch nur ein Heuchler, der denkt die Welt retten zu müssen. Das haben die meisten ja begriffen.
Verschwörungstheorien ist der relevante Punkt, überall sieht man pure Angst vor Ausgrenzung und Furcht davor, dass das eigene Weltbild erschüttert/erneuert werden könnte. Auch hier im Forum. Wie können sich Leute hinstellen und OHNE sich mit dem Thema zu beschäftigen, einem Typen, der sich scheinbar mindestens minimal damit auseinandergesetzt hat vorwerfen es sei fake? Sie haben nicht die Neugier und nicht die Fantasie. Viele wahrscheinlich auch nicht die Zeit, das rechtfertigt aber kein grundloses Negieren. Leute wie Staiger fühlen sich immer moralisch und auch menschlich dem weniger Gebildeten überlegen. Das paradoxe Helfersyndrom für die mit niedrigerem IQ; sie sollen aufgeklärt werden, sie sollen kritisch denken, jedoch wird ihnen jeder souveräner Gedanke, der den Vorstellungen der 'Helfer' nicht entspricht, abgesprochen oder liquidiert. Staiger behauptet es gibt keinen Dialog? Aber stempelt vorbelastet alles als Fake ab, nur weil zufällig viele Spinner daran glauben? Die arrogante Ignoranz die Staiger&co an den Tag legen ist beachtlich. Er scheint nichtmal ein kleines bisschen an seinem Narrativ zweifeln zu wollen.
Diese Angst vor dem Unbekannten, verstärkt durch Medien und somit der Gesellschaft, wird ihn immer dumm bleiben lassen, sein Lernpotenzial bleibt beschränkt. Die wenigsten finden den Mut um zu versuchen ihren bequemen, Monismus verseuchten Geist zu erweitern, neben all den linken Philosophen auch mal rechte zu lesen vice versa. 'Gegnerische' Medien zu konsumieren. Oder eben mit der andere Seite, mit Ziel eines echten Dialoges zu kommunizieren. Traurig.
Auge auf viele hier.

:confused:
Glaube wenn jemand einem, nur ganz haarscharf an einer geistigen Behinderung vorbeischrammenden Tollen Typen wie diesem Ken Jebsen irgendwie Recht gibt dann ist die Diskussion eigentlich Zeitverschwendung
 
Apropos Bart: Die Uploads von diesem Clo bekommen langsam auch einen oder

Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Clo nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 3 Tweets nicht feiert, sollte echt sein Maul halten, wenn er über HipHop redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit Eno oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Musikgeschichte, nicht nur der HipHopGeschichte und damit hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.
 
Zurück
Oben Unten