Rap Gossip

Ich glaube ich bin da was auf der Spur


Rapper-Streit-zwischen-Bushido-und-Fler-vor-Gericht.jpg

Süzz dieser Thorsten, etwas blazz aber.
 
Hoffentlich spricht er auch über Dr. Dre's Zeiten bei Murda Inc. oder wie Eminem damals Stillmatic aufgenommen hat...
 
gibts echt leute die sich sowas anhören? also im allgemeinen versteht sich, wo soll da der reiz sein, egal obs aria, marcel davis oder hella von sinnen jetzt moderieren würde
 

Ea4OL1iWAAARmFG


ich muss unweigerlich an hengzts ansage damals gegen raptile denken wenn ich diese denglischen frankenstein sätze lese
ich glaub ich weiß auch was das problem is: den text von ihrer single haben andere geschrieben und sie hat es einfach aufgenommen ohne zu wissen was n snowbunny is und jetz gerät sie in erklärungsnot lol

deutschrap und seine attrappen sind so peinlich alter
 

Ea4OL1iWAAARmFG


ich muss unweigerlich an hengzts ansage damals gegen raptile denken wenn ich diese denglischen frankenstein sätze lese
ich glaub ich weiß auch was das problem is: den text von ihrer single haben andere geschrieben und sie hat es einfach aufgenommen ohne zu wissen was n snowbunny is und jetz gerät sie in erklärungsnot lol

deutschrap und seine attrappen sind so peinlich alter

Wenn ich sehe wie diese "Rapperin" schreibt, kommt in mir der pure Hass hoch.
 
Finde die Tatsache dass jemand snow bunny "auseinander nimmt" und versucht da Rassismus zu konstruieren erzeugt mehr Hass

"Auch dieser Begriff wird natürlich von der Schwarzen Community abgelehnt."

Ich stech den
 

Attachments

  • Screenshot_20200621_004630.jpg
    Screenshot_20200621_004630.jpg
    233.2 KB · Views: 129
was hattest du da geschrieben @Chalaco ?
war das die antwort auf den snowbunny shit? wenn ja hab ich gesagt , dass das nicht rassistische fetischisierung ist, sondern die keine beziehung will weil sie einfach ne hoe ist und die gepusht wird, weil ihre Einstellung den Familienverband zersetzt. Natürlich bei der beeinflussbarsten Zielgruppe. Und wer hats erfunden? Linke/Frankfurter Schule und alle anderen die keine Untergruppierungen haben wollen, die Motivationen bewirken, die die Einflussnahme gemäß Ideologie erschweren.
 
So wie wie internationaler Rap seinen eigenen Gossip Thread hat, so sollte auch Social Justice Warrior-Gossip hier ausgeliedert werden.
 
Back
Top Bottom