Rap Gossip

kleine katzen sind nich maskulin
kleine katzen lieben kuscheln
kleine katzen lieben spielen


:confused:
:emoji_cat2:
 
Würde ich auch feiern, wenn fler jetzt ein Mitgliederverzeichnis anfordern würde um den schwächsten herauszufordern :thumbsup:
 
Denke mal das Geld geht an den Staat, der Hausmeister kann damit jetzt extra nochmal privat klagen, oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nix spannendes, ausser dass hollywood hank (der nach den beiden typen da in etwa auf dem selben psycholevel ist wie fav) an einer ep arbeiten soll
 
was sind das fuer kanickelbastarde nur weil die dem obdachlosen fave die eier geleckt haben muss man die jetzt hier stattfinden lassen oder was per pushkick in die rhymecypher zrueck mit den wo die hingehoeren zitat ende
 
Die Verteidigung beantragt lediglich eine Verwarnung unter Strafvorbehalt. Sie glaubt: Hätte der Angeklagter einen anderen Namen keine schwarzen Haare, das Verfahren wäre längst eingestellt worden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nix spannendes, ausser dass hollywood hank (der nach den beiden typen da in etwa auf dem selben psycholevel ist wie fav) an einer ep arbeiten soll


Ich schäme mich für meine Naivität aber sobald ein Hank Comeback angekündigt wird, bin ich hyped
 
bin ich einer der wenigen der den bak ta ehli tracks was abgewinnen konnte? diesen historyx iwas track fand ich ziemlich gut, wenngleich die quali natürlich scheisse war aber konnte das talent nicht überspielen
 
bin ich einer der wenigen der den bak ta ehli tracks was abgewinnen konnte? diesen historyx iwas track fand ich ziemlich gut, wenngleich die quali natürlich scheisse war aber konnte das talent nicht überspielen
fand das damals auch ganz cool, aber kann nicht sagen dass ich das heute noch hören würde
bezweifel sowieso dass da was neues kommen wird, davon abgesehen isses auch unmöglich nochmal so zu klingen wie damals also hoffen wir mal eher dass das einfach nur eines der 100 gerüchte über ihn bleibt :D
 
was sind das fuer kanickelbastarde nur weil die dem obdachlosen fave die eier geleckt haben muss man die jetzt hier stattfinden lassen oder was per pushkick in die rhymecypher zrueck mit den wo die hingehoeren zitat ende

Screenshot-20200613-010408-Gallery.jpg
 
Dem jehört per Knie dit Jesicht zerschozzen.
Obwohl der scheint eh schon auf crack zu sein - scroll back.
 
Ständig routuniert "et cetera" sagen, aber das im Brief ans Jobcenter mit "ect." abkürzen
 
Zurück
Oben Unten