Rap Gossip

die allererste Frage direkt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die allererste Frage direkt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich werde alt, ich verstehe nicht worüber die reden. Charos Kitchen? Und warum kann der Interviewer keinen geraden Satz formulieren? Bei Bogy verstehe ich das ja, aber so ein junger Kerl?
 
"Internet-Hater auf mzee.com":D:eek:

Edit: dritte Zeile von unten erste Peinlichkeit.

2.Edit : Wer von euch hat 2004 hier rumgehatet:?

Da war ich schon am Start

Es gab auch Mal einen Post im Laut.de Forum über mich, die haben da behauptet ich hätte einen Kult um mich geschart der alles ausnahmslos niedermacht. Leider hab ich das nicht gespeichert und das laut.de Forum gibt es glaube ich nicht mehr.
 
weiß nicht mehr ob das mzee oder aggroboard war, aber eine der beiden communities hat damals mal das komplette tokio hotel forum auseinander genommen :D
 
Vermisse die Zeiten, in denen alle Peinlichkeiten, die Rap in einem Jahr hervorgebracht hat, in gerade mal sieben Zeilen gepasst haben.
 
dies das verschiedene dinge.
sozialstunden (war lässig, hab kaffe und kuchen im altenheim serviert, gab viel trinkgeld von den senioren, ich durfte den kuchen essen der übrig blieb und weil mein chef ein rassist war musste ich die darüber hinaus anstehende drecksarbeit nich machen weil er die für n ausländer der im nächsten monat kam aufheben wollte)

-----------

er hätte ja mit nem taxi kommen können und n normalen mundschutz nehmen...

aber die strafe is ja echt absurd hoch wegen soner lappalie wtf

und weil ihr damals schon zusammen über die linksgrünversiffte lügenpresse hergezogen seid, oder ;)
 
Da war ich schon am Start

Es gab auch Mal einen Post im Laut.de Forum über mich, die haben da behauptet ich hätte einen Kult um mich geschart der alles ausnahmslos niedermacht. Leider hab ich das nicht gespeichert und das laut.de Forum gibt es glaube ich nicht mehr.
Laut.de ist aber auch sagen wir mal speziell, lebt der Kult noch?:D

Edit: Würde mich dem Kult sofort anschliessen.

weiß nicht mehr ob das mzee oder aggroboard war, aber eine der beiden communities hat damals mal das komplette tokio hotel forum auseinander genommen :D
ja die guten alten Forenhools, die gabs überall.:D

muss dieses aggroboard gewesen sein...
wir haben hingegen das teufelchenforum und das urbanforum (rip) gestürmt

Urbanforum gibts noch aber is quasi tod.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich eine Firma leite ist das eine Hip Hop Firma das ist doch kein Problem

DF76741A-4837-47DA-B534-81703BEAAE7D.jpeg
 
Da war ich schon am Start

Es gab auch Mal einen Post im Laut.de Forum über mich, die haben da behauptet ich hätte einen Kult um mich geschart der alles ausnahmslos niedermacht. Leider hab ich das nicht gespeichert und das laut.de Forum gibt es glaube ich nicht mehr.

wie jetzt? Ich mach seit zehn Jahren jeden nieder der nicht drei mal täglich vor deinem Avatar kniet war das alles umsonst
 
Zurück
Oben Unten