Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


harrharrharr

"samrer und das coceriner part 43" coming soon
 
noch mal ohne wiener dialekt bitte
Das ist kein Wiener Dialekt...ich schreib jetzt Mal den Beitrag von daffy grisoworld in meinem heimatdialek....war ein Mal im Leben in Wien, schöne Stadt, wollte öfter dorthin....aber teilweise haben die einen Dialekt....auch die niederösterreicher....klar gewöhnungssache, aber manchmal nervt mich der richtig....
Also gehen in wir in Medias res

"Erinnert mi drin, wie i beim jugenfgericht wor, hob mit zu an streba umgstylt und der Typ der gut mir drin wor, hot Baggy in der Kniekehlen ghobt, a helly Hanson daunenjockn, a Bandana und an gestressten Blick drauf, olta

Wie man sieht, habe ich dir Zeiten geändert, im Präteritum spricht man bei uns in der Mundart nicht wirklich...
Bei euch deutschen spricht man teilweise auch im plusquamperfekt, , sicher falsch geschrieben.

Obwohl das geschriebene dem Kärntner Dialekt entspricht, (sucht Mal nach Vorarlberger textnachrichten...) Spricht ein Lava Trailer das völlig anders aus wie ein Klagenfurter...der Dialekt ist total anders.....50 km entfernt und da herrscht bei gewaltige sprachliche Divergenz....en Klagenfurter Dialekt mag ich ja gar nicht, nicht jeder spricht in dort, in meiner Klasse hat jeder "normal" gesprochen.
Den ur-klagenfurter Dialekt sprechen v.s ältere...
Was ist schon "richtiges deutsch"?
Ja, es gibt ein hochdeutsch, ich wurde von vielen für nen deutschen gehalten früher, weil o h nur Deutschrap hörte und mich schön zu artikulieren wusste...

Wenn mir dann jemand kommt und vlaimt, in Berlin würde man hochdeutsch sprechen....was? Da spricht man doch arabisch, Habibi....
Die Berliner haben auch nen krassen Dialekt und die berlinerin hat zwar schon hochdeutsch gesprochen, aber dennoch eine Art Akzent, der dir sofort verrät,äh die kommt aus Deutschland....wenn ein Österreicher hochdeutsch spricht klingt das völlig unterschiedlich, als ein deutscher, der das macht ...

Man selbst merkt es ja nicht, aber bei vielen Politikern hörst du ja hochdeutsch, bei vielen anderen halt Dialekt....

Wir waren Mal im Wahlfach Geschichte (ganze drei Schüler, dafür einen tollen Lehrer, der leider nen Schlaganfall hatte, 4 Jahre im Koma lag und verstarb...ich hab geweint um den, war ein großer Kerl)
Im kârnter Landtag, das ist quasi das Parlament des bundeslsnd....die reden wie Bauern und benehmen sich wie kleine Kinder....Wahnsinn, mache Themen werden ganz schnell abgehackt, da herrscht einfach Konsens und Zack gibt es ei e millionensubvention für eine Tourismus Hochschule oder er was auch immer...)...

Sry für turo....
 
Gibt auch Moslems die sagen Haram ist was den Geisteszustand verändert. Dann wäre Tabak ok. Aber welche fromme Moslem, der nicht trinkt, mag Jacky Cola Geschmack?
Tabak verändert auch den Geisteszustand, sonst würde es nicht als Droge eingestuft werden..
Hast du als 10jähtiger Mal ne kippe geraucht?
Genau so wie Coffein....Zigaretten werden nicht als Droge wahrgenommen, ich bin körperlich abhängig von jedem Shit craving hab ich nur nach Zigaretten...

Deshalb wird in der Klapse auch schön eine kippe nach der anderen geraucht, die Leute, Kaffe gibt's auch, aber nur bis drei oder halb vier, weil Coffein dich halt pusht,
Wie viele Raucher haben schon hundert Mal damit aufgehört....noch dazu krebserregend und allgemein nicht gesund, wenn man verbrannte Inhaltsstoffe einer Pflanze inhaliert...

Die Leute in der Klapse würden durchdrehen....und wenn ich mir welche geschmiert gab m, hat jeder seine Zigaretten zurück bekommen...dann gibt's andere ardchlöcher, die schnitten ne ganze Packung und geben dir dann2 Zigaretten und für ihn ist die Sache erledigt....dann noch genied l, die in der Klapse den 50 Cent Trick abziehen...der funktioniert außerhalb der Klapse, oder bei Neulingen, dir sagen, 'passt schon, es nimm drei"...,,und das erwarten die Idioten....ich zähl in der Kantine 6,70 für ein Päckchen, Krankenhaus Kantinen ziehen dich auch ab....dann kommt er und sagt, ob ich ihm eine Zigarette für 50 Cent verkaufen würde, darauf geh ich ein, dann checkt er, ohh klappt nicht so wie gedacht und will zwei haben...wenn er das ein Mal macht OK, aber immer wieder die gleiche Nummer, dann sagt er, er wolle doch keine, nehm ich zur Kenntnis

nur leider findet er niemanden, der ihm eine verkauft, kommt dann zurück und ist einverstanden und ich sag, nm"nee, ich geb dir eine für einen euro", der dreht schon halb durch, bettelt rum...am Ende gibt er mir den euro....tja...nur bei dem versteh ich nicht, weshalb er sich keine eigene Packung kauft....ich mach's dann immer so, dass ich wenn jemand rauskommt auf die offene, ob er Mal kurz gegen die Regeln verstößt und mir ne Stange einkaufen könnte, die Grafik ist auch nicht weit entfernt.
Bekommt dafür türlich ein Päckchen und good is


Ohne Coffein drehen die Leute auch ab....die drehen völlig durch...

Weshalb bekommt Manuellsen so viel aufmerksamkeit? Vorzeige Hells Angel toller Typ...früher als er vom ganzen dirty South Kram beeinflusst wurde, fand ich die Musik ganz cool....ist aber schon über ein Jahrzehnt her, seitdem nie wieder was von dem angehört.

Seine dipset/crunk Sachen fand ich ganz geil, aber dann wär's bye-byewer feiert den bitte?
Der ist total hängen geblieben wie freitodwähler (ha, ich hab nicht die Fingerfertigkeit zum Knoten binden....hab bei den Pfadfindern nicht aufgepasst...haha der Gruppenführer meinte nur, er wisse von meinem Bruder, dass mir die Begabung dazu fehle...mein Zeichen und werklehrer wusste das auch, ich durfte Hausaufgaben abschreiben....ich mein arabische zahlen Zeichen....

Naja fuck ich mach too much orivstectalk....

Mein Telefon hat mich auf 50-60 Seiten weiter hinten hergekeiletet, da stand Casper habe irgendwelche Rapper gedüst, waren von allen betroffenen schlechte lines, Casper hat schon viel Müll gemacht, das Album mit Materia hab ich gar nicht gehört und in Videos kommt er tuntig rüber, so als würde beim F****n mit seinem Freund in die Rolle der Frau schlüpfen und das nicht mehr abschalten könnte......


Der Typ muss schwul sein und er hat wirklich starke Tracks, aber diese abgehobene künstlerattitüde.....

Ja keine Kritik an seinem Kunstwerk, gibt da Bombenalarm und de bleiben am Boden....machen vl. Viel beschissene Musik für noch mehr Cash, aber ist entspannt und holt sich keinen runter auf seine früheren Meisterwerke..

Casper hätte son dirty South Album (was war vor Trap so richtig angesagt?) Machen sollen....t.i hat früher auch coole Sachen gestoppt, dann schwule Musik mit Rihanna und ist dann in der Versenkung verschwunden....rubberbandman
 
wer soll das alles lesen sag mal
Die, die lesen wollen und können, mir Don't Care....ist so Tagebuch....und Rap Gossip Kram verbunden....



Alter hier im Rap Gossip laufen Typen rum, die ich hier noch nie gesehen hab....ab zu rapupdate mit euch....

Wer nennst sich bitte @wurstfranz ?
Conchita bist dus?

Regt euch noch auf,l nach einer Seite seid ihr wieder voll in der fler- manuellsen- shindy- rooz- bushido- Arafat bubble...
 
Tabak verändert auch den Geisteszustand, sonst würde es nicht als Droge eingestuft werden..
Hast du als 10jähtiger Mal ne kippe geraucht?
Genau so wie Coffein....Zigaretten werden nicht als Droge wahrgenommen, ich bin körperlich abhängig von jedem Shit craving hab ich nur nach Zigaretten...

Deshalb wird in der Klapse auch schön eine kippe nach der anderen geraucht, die Leute, Kaffe gibt's auch, aber nur bis drei oder halb vier, weil Coffein dich halt pusht,
Wie viele Raucher haben schon hundert Mal damit aufgehört....noch dazu krebserregend und allgemein nicht gesund, wenn man verbrannte Inhaltsstoffe einer Pflanze inhaliert...

Die Leute in der Klapse würden durchdrehen....und wenn ich mir welche geschmiert gab m, hat jeder seine Zigaretten zurück bekommen...dann gibt's andere ardchlöcher, die schnitten ne ganze Packung und geben dir dann2 Zigaretten und für ihn ist die Sache erledigt....dann noch genied l, die in der Klapse den 50 Cent Trick abziehen...der funktioniert außerhalb der Klapse, oder bei Neulingen, dir sagen, 'passt schon, es nimm drei"...,,und das erwarten die Idioten....ich zähl in der Kantine 6,70 für ein Päckchen, Krankenhaus Kantinen ziehen dich auch ab....dann kommt er und sagt, ob ich ihm eine Zigarette für 50 Cent verkaufen würde, darauf geh ich ein, dann checkt er, ohh klappt nicht so wie gedacht und will zwei haben...wenn er das ein Mal macht OK, aber immer wieder die gleiche Nummer, dann sagt er, er wolle doch keine, nehm ich zur Kenntnis

nur leider findet er niemanden, der ihm eine verkauft, kommt dann zurück und ist einverstanden und ich sag, nm"nee, ich geb dir eine für einen euro", der dreht schon halb durch, bettelt rum...am Ende gibt er mir den euro....tja...nur bei dem versteh ich nicht, weshalb er sich keine eigene Packung kauft....ich mach's dann immer so, dass ich wenn jemand rauskommt auf die offene, ob er Mal kurz gegen die Regeln verstößt und mir ne Stange einkaufen könnte, die Grafik ist auch nicht weit entfernt.
Bekommt dafür türlich ein Päckchen und good is


Ohne Coffein drehen die Leute auch ab....die drehen völlig durch...

Weshalb bekommt Manuellsen so viel aufmerksamkeit? Vorzeige Hells Angel toller Typ...früher als er vom ganzen dirty South Kram beeinflusst wurde, fand ich die Musik ganz cool....ist aber schon über ein Jahrzehnt her, seitdem nie wieder was von dem angehört.

Seine dipset/crunk Sachen fand ich ganz geil, aber dann wär's bye-byewer feiert den bitte?
Der ist total hängen geblieben wie freitodwähler (ha, ich hab nicht die Fingerfertigkeit zum Knoten binden....hab bei den Pfadfindern nicht aufgepasst...haha der Gruppenführer meinte nur, er wisse von meinem Bruder, dass mir die Begabung dazu fehle...mein Zeichen und werklehrer wusste das auch, ich durfte Hausaufgaben abschreiben....ich mein arabische zahlen Zeichen....

Naja fuck ich mach too much orivstectalk....

Mein Telefon hat mich auf 50-60 Seiten weiter hinten hergekeiletet, da stand Casper habe irgendwelche Rapper gedüst, waren von allen betroffenen schlechte lines, Casper hat schon viel Müll gemacht, das Album mit Materia hab ich gar nicht gehört und in Videos kommt er tuntig rüber, so als würde beim F****n mit seinem Freund in die Rolle der Frau schlüpfen und das nicht mehr abschalten könnte......


Der Typ muss schwul sein und er hat wirklich starke Tracks, aber diese abgehobene künstlerattitüde.....

Ja keine Kritik an seinem Kunstwerk, gibt da Bombenalarm und de bleiben am Boden....machen vl. Viel beschissene Musik für noch mehr Cash, aber ist entspannt und holt sich keinen runter auf seine früheren Meisterwerke..

Casper hätte son dirty South Album (was war vor Trap so richtig angesagt?) Machen sollen....t.i hat früher auch coole Sachen gestoppt, dann schwule Musik mit Rihanna und ist dann in der Versenkung verschwunden....rubberbandman
13 jahre mzee forum und nix gelernt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab irgendwie keine Ahnung was Du Maroc sagen will, weißt du was isch mein?
 
13 jahre mzee forum und nix gelernt
Ich bin Rebell, was soll man sagen...
bagabi gehört einfach ins mzee inventar. aber trotz dem werd ich mir niemals einen post von ihm durchlesen.
#Metoo
Es war einfach so fucking früh, mein Rap Gossip Posts....mhh, ich Brauch ne klickbaitüberschrift, muss das strukturierrn,...dann Bring ich News die wahr sein könnten....

Das erinnert mich an damals als afe zu mir bedeutungsschwanger sagte
...
hip hip bravo leeebt! In diiiir!
Danach erkannte ich meine bestimmung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich hasse diese threads. am schlimmsten waren die „rapper/ promi x als gegenstand y”. dann haben die bilder gegoogelt, auf denen die personen farblich passend zu irgendwelchen pringles-dosen o. ä. gekleidet waren. lach.
 
ok, und deswegen postet du das jetzt mal hier. einfach so.

ups meinte den bochumer jungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten