Rap Gossip

Diese Deutschrap-Twitchstream-Welle verspricht noch einiges an Gossip Momenten
 
Lasset uns Seite 4000 zelebrieren indem wir Gossip CLASSICS sammeln, vorzugsweise aus dem Forum selbst.
 
mzee meme deinboss.jpg
toony und manuell stellen hater der auf cds von manuell gepinkelt hat






eko schlaganfall.png


und noch ein OG Schmankerl:






Im Mädchengang Thread wurden die ersten Blaupausen für den Gossip gelegt. Und dort machte auch deutsche Don Rosa @Zeichnenistcool seine ersten Moves.

Höhepunkt war, als sowohl Vany als auch Kiki sich hier angemeldet haben. Scheiß Mal auf Loredaner und Shirin, Vany ist die echte Trap Queen
vany mzee.jpg
 
Last edited:


"Isch hab deine Mutter nicht beleidigt, du toller Typ!

Isch schwör auf Koran, isch bin ein Mann, wenn du zu mir kommst, isch F*** disch nischt. Komm nur an meinen Tisch, wie ein toller Typ, wie ein Hund, und entschuldige dich"

Classic
 


"Isch hab deine Mutter nicht beleidigt, du toller Typ!

Isch schwör auf Koran, isch bin ein Mann, wenn du zu mir kommst, isch F*** disch nischt. Komm nur an meinen Tisch, wie ein toller Typ, wie ein Hund, und entschuldige dich"

Classic


Um wen gings da?
 
Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die musikalische Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Eminem nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 3 Eminemalben nicht feiert, sollte echt sein Maul halten, wenn er über HipHop redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit JBG2 oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Musikgeschichte, nicht nur der HipHopGeschichte und damit hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.
 
Back
Top Bottom