Rap Gossip

Da gebe ich lieber 55 Euro einem Mois und lass mich beleidigen als 1600 Euro nem Davud mit seinen toten 230k Abonnenten :D
 
EZSbSj5WsAEt1wx

Was ein Scheiß, habe direkt Mitleid mit den ganzen jungen Seelen die ihr Taschengeld und ihre Zeit mit Interpreten verschwenden, die sich Klicks kaufen und jenes als Qualitätsmerkmal deklarieren.

Das ist narzisstischer Dreck, keinen bzw. falschen Anspruch an sich selbst. Wer diese Dienste in Anspruch nimmt, hat doch keinen empathischen Bezug zu dem was er da macht, auslöst, darstellt und hinterlässt. Die Moralkeule muss auch nicht permanent in die Fresse brettern, jedoch zuckt da nicht wenigstens ein bisschen Anstand, wenn die ihre Fan-Kommentare lesen? Rap hat sich zu einem Zirkus mit verschiedenen Räumen entwickelt, der Repräsentationsbereich geht mir hart am Pimmelkackascheiß vorbei - hab gar kein Bock hier weiter zu schreiben. :D
 
Mh hast du das Angebot falsch verstanden? Da geht es drum dass TVS die eigenen Tracks auf ihren Kanälen posten, nicht um Klicks kaufen
 
Manu und Azad. Die einzigen Rapper, die einen anderen Deutschrapper geklatscht haben.
Das ist ja fast wie The Mountain gegen Sandor Clegane

Dieser Rapper wurde auch schon von einem anderen umgeklatscht:

 

Aber leuite, hand aufs Herz, wir wissen doch wie das zu 90% enden wird.
Wir könnten auch Wetten abschließen.

Es kommt zum 1 vs 1 zwischen Manu und Azad - Quote: 9,2
Man hat sich (wie "Männer"!) ausgesprochen (Rücken) - Quote: 2,8

Wetten gerne per PayPal an mich. Verspreche, dass ich das nicht veruntreue.
 
Aber leuite, hand aufs Herz, wir wissen doch wie das zu 90% enden wird.
Wir könnten auch Wetten abschließen.

Es kommt zum 1 vs 1 zwischen Manu und Azad - Quote: 200
Man hat sich (wie "Männer"!) ausgesprochen (Rücken) - Quote: 1,08

Wetten gerne per PayPal an mich. Verspreche, dass ich das nicht veruntreue.

habe Quoten für dich korrigiert brudi bei deinem Angebot bist du relativ schnell broke
 
Aber leuite, hand aufs Herz, wir wissen doch wie das zu 90% enden wird.
Wir könnten auch Wetten abschließen.

Es kommt zum 1 vs 1 zwischen Manu und Azad - Quote: 180
Man hat sich (wie "Männer"!) ausgesprochen (Rücken) - Quote: 1,25

Wetten gerne per PayPal an mich. Verspreche, dass ich das nicht veruntreue.
Quoten haben sich geändert.
 
Aber leuite, hand aufs Herz, wir wissen doch wie das zu 90% enden wird.
Wir könnten auch Wetten abschließen.

Es kommt zum 1 vs 1 zwischen Manu und Azad - Quote: 9,2
Man hat sich (wie "Männer"!) ausgesprochen (Rücken) - Quote: 2,8

Wetten gerne per PayPal an mich. Verspreche, dass ich das nicht veruntreue.
Du meinst wohl dass Fatman M Punkt's Rücken das aushandelt oder? Weil ich kann mich nicht erinnern dass Azad Rücken hat bzw. braucht
 


TL;DW: Die Typen da haben ein Label und kannten Fav wohl von früher (?). Haben seinen Absturz beobachtet und wollten ihm unter die Arme greifen - und natürlich bisschen Promo für sich abgreifen, geben sie auch zu. Arbeiten mit Fav war aber wohl fast unmöglich, weil er ziemlich verheizt ist und sich in einem destruktiven Umfeld befindet. Anscheinend hat er nichtmal ein Handy, sein social media, wie auch sein YouTube Kanal werden vermutlich von einer anderen Person geleitet.


Fav hat dazu auf Insta ein sehr glaubwürdiges Statement rausgehauen, wonach sie ihn gezwungen haben, Drogen zu nehmen, während Fav lieber clean bleiben und für seine Fans da sein wollte. :eek:

Dafür wird er jetzt angezeigt:

 
Back
Top Bottom