Rap Gossip

doppelapfel > doppelkopf

Doppeladler > Doppelalles

flagge-albanien.png
 
doppelkopf, rag, stieber twins, hahahaha, als würde ich so eine juice von 2004 in der hand halten, in der irgendso ein huso redakteur die wirklichen """""""rap""""""""klassiker aufzählt hahahahahaha gleich kommt noch einer mit cora e um die ecke xdddd

dazu stand hier vor paar seiten irgendwas von curse klassikern hahaha was ist hier nur los hahahahahaha wahrscheinlich kommen hier gleich noch leute und behaupten fanta 4, absolute beginner und freundeskreis oder wie die husos hießen, waren auch ganz """"""""""""""fresh"""""""""""""""""" oder deichkind hahaha

boah ey ihr ganzen brillenträger traut euch auch erst seit 2-3 jahren sowas zu schreiben, jetzt wo ihr """""""erwachsen"""""""""" seid

trauriger tiefpunkt hier im thread auf jeden fall
 
doppelkopf, rag, stieber twins, hahahaha, als würde ich so eine juice von 2004 in der hand halten, in der irgendso ein huso redakteur die wirklichen """""""rap""""""""klassiker aufzählt hahahahahaha gleich kommt noch einer mit cora e um die ecke xdddd

dazu stand hier vor paar seiten irgendwas von curse klassikern hahaha was ist hier nur los hahahahahaha wahrscheinlich kommen hier gleich noch leute und behaupten fanta 4, absolute beginner und freundeskreis oder wie die husos hießen, waren auch ganz """"""""""""""fresh"""""""""""""""""" oder deichkind hahaha

boah ey ihr ganzen brillenträger traut euch auch erst seit 2-3 jahren sowas zu schreiben, jetzt wo ihr """""""erwachsen"""""""""" seid

trauriger tiefpunkt hier im thread auf jeden fall
cora e kam schon :(
 
boah trauer, ich stell mir gerade vor wie der standard mzeeler in seinem passat kombi sitzt und stieber twins pumpt mit so ner scheiß new era sticker cap auf der halbglatze und dann zwischendurch aufm rewe parkplatz auf die alte wartend, noch so richtig tuntige mzee gossip posts verfasst wie "stieber twins waren in meiner hood aber auch ganz vorne mit dabei und werden heute noch an der corner gepumpt" hahaha, ja genau

ey da fahr ich auch 2020 lieber noch azet fast life pumpend auf den firmenhof hahah oh gott
 
boah trauer, ich stell mir gerade vor wie der standard mzeeler in seinem passat kombi sitzt und stieber twins pumpt mit so ner scheiß new era sticker cap auf der halbglatze und dann zwischendurch aufm rewe parkplatz auf die alte wartend, noch so richtig tuntige mzee gossip posts verfasst wie "stieber twins waren in meiner hood aber auch ganz vorne mit dabei und werden heute noch an der corner gepumpt" hahaha, ja genau

ey da fahr ich auch 2020 lieber noch azet fast life pumpend auf den firmenhof hahah oh gott

Tuasch du a bissl projizieren Buali?
Aber schieb die Idee mal Ekrem - wäre ein schöner Char für Blockbusters, der Retromike.
 
Hate gegenüber den besten Crews und Rappern, die man im deutschsprachigen Raum jemals hatte.

Damals konnte man nicht einfach googeln, die haben sich das aufgebaut, das Equipment war nicht so leicht zu bekommen und für ne ordentlivhecqualität, benötigte müsste man schon investieren.
Natürlich gab's konkorrenkämpfe, damals noch diese städteeinteilung, auf jeden Fall wars etwas besonderes ne Platte Release zu lassen und durch die überschaubare konkurrenz hat man sich nicht mehr Mühe gegeben...Konkurrenz beflügelt.
Da würden Beats geschaffen und Texte geschrieben, die bis heute unerreicht sind, wer das hatet hat echt probleme.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nicht erst seit zwei - drei Jahren auf dem Film bin und einige andere User und einige nicht mehr aktive ebenfalls...

Tja die waren leider nicht auf raptastisch.de aktiv und haben einen promobeef nach dem andern geliefert und sich in Interviews selbst bloßgestellt wie Visa viel.....was für ne Schande...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rap Gossip ist tot. Toni L ist wieder da! (oder war er nie weg?)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rap Gossip ist tot. Toni L ist wieder da! (oder war er nie weg?)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Toni-L hat in den letzten Jahren immer wieder was gedroppt und war als feat. Beteiligt, ich find's dope....

Und der tod des Rap Gossip ist ja Mal ein Indiz für Konjunktur im Deutschrap....der Gossip bullshit ist Unterhaltung, das ist Wrestling....dümmer Zirkus und Kindergärten, aber den besten Rap findet man dort, der im Rap Gossip nicht auftaucht...
Damaliger Rap und zum Teil auch heutiger war UFC...ich präferiere UFC und nicht inszenierte promobeefs und Twitter Beleidigungen...
 
Ja schade, dass whacke Rapper nicht irgendwas von ehrenmann fabulieren und dann zu fünft auf jemanden einprügeln....Manuellsen...

Echt belastend, die Nerven liegen blank und die blanken sind genervt
 
Zuletzt bearbeitet:
boah trauer, ich stell mir gerade vor wie der standard mzeeler in seinem passat kombi sitzt und stieber twins pumpt mit so ner scheiß new era sticker cap auf der halbglatze und dann zwischendurch aufm rewe parkplatz auf die alte wartend, noch so richtig tuntige mzee gossip posts verfasst wie "stieber twins waren in meiner hood aber auch ganz vorne mit dabei und werden heute noch an der corner gepumpt" hahaha, ja genau

ey da fahr ich auch 2020 lieber noch azet fast life pumpend auf den firmenhof hahah oh gott

wie mein cousin :( hat beim letzten beginner album echt son "es gibt doch noch guten deutschen rap" post bei facebook rausgehauen und dieses bild an der wand :(:(:(

569448dd6e390f19e3aadc8c037fe2c7.jpg
 
Meint der das jetzt ernst oder ist das Comedy?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bevor ich nur ein Video von Kianush anklicke in dem er irgendwas beweist, höre ich lieber für immer Gefährliches Halbwissen im seit 2003 klemmenden Tapedeck meines Twingos.
 
Meint der das jetzt ernst oder ist das Comedy?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geht wohl um dieses Video.
 
doppelkopf, rag, stieber twins, hahahaha, als würde ich so eine juice von 2004 in der hand halten, in der irgendso ein huso redakteur die wirklichen """""""rap""""""""klassiker aufzählt hahahahahaha gleich kommt noch einer mit cora e um die ecke xdddd

dazu stand hier vor paar seiten irgendwas von curse klassikern hahaha was ist hier nur los hahahahahaha wahrscheinlich kommen hier gleich noch leute und behaupten fanta 4, absolute beginner und freundeskreis oder wie die husos hießen, waren auch ganz """"""""""""""fresh"""""""""""""""""" oder deichkind hahaha

boah ey ihr ganzen brillenträger traut euch auch erst seit 2-3 jahren sowas zu schreiben, jetzt wo ihr """""""erwachsen"""""""""" seid

trauriger tiefpunkt hier im thread auf jeden fall
hahahaha
 
Zurück
Oben Unten