Rap Gossip

Vor alle.. Sagt er erstmal ich nehme Drogen seit 2017. Paar Minuten später dann ich nehme Drogen schon mein Leben lang. Ist der typ 3 oder was?

Und wie hirnverbrannt kann man sein sich mit drogenkonsum in der Öffentlichkeit zu brüsten.
 
Kommen wahrscheinlich alle aus gutem Elternhaus und feiern sich jetzt dafür, Drogen zu nehmen. Tolle Typen.
 
nach körpervergleich kommt jetzt also die wer kann sich mehr xanax reinhauen challenge, mri schwant übles
 
Gerade solche Leute sind doch prädestiniert für den sozialen Abstieg.
Alle Typen die ich kenne, die jetzt um die 30 sind und jeden Tag kiffen und peppen, kommen aus völlig geordneten Verhältnissen.
Die, die aus eher schlechten Verhältnissen stammen, hatten immer das Bestreben da rauszukommen und diesen Schmutz hinter sich zu lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Beef der neuen Generation. Auslöser: Wer hat mehr Xanax in seinem Leben geschluckt? Dabei wird casual mit nem Bündel Zwannies geflext. Dann doch lieber Senti gegen Fler 24/7...

south-park-s05e03c09-cripple-fight-16x9.jpg


dieser Negativ og ist auch nurn drexl für arme
 
Hat da jemand das TV Strassensound Interview von den Bantus löschen lassen? lachkick
 
Hat da jemand das TV Strassensound Interview von den Bantus löschen lassen? lachkick
Haha, ich wüsste zu gerne, ob die Einsicht mit einem Blick auf Likes vs. Dislikes und die Kommentare von selbst kam oder ob da wieder fleißig Hintergrundpolitik gemacht wurde. :D Martin Trompeter will offenbar doch nicht der neue Ahmad "Patron" Miri werden, inzwischen hat er fast alle Spuren seines Kurzauftritts im Deutschrap-Kindergarten beseitigt. Ich glaube, dieser Thread kommt aber auch gut ohne ihn aus.
 
Martin Trompeter :D ich fand das schon so auf Arafat Level von der Unterhaltung her.

"Wir brauchen deinen Fame nicht Junge, was für Fame?? Hier wo wir sind kennt uns jeder, jeder. Und wir werden respektiert, akzeptiert... also was für Faaaame???" :D
 
Lieber Herr Spahn, lieber Herr Drosten, böse Frau Merkel

:emoji_joy_cat:

wie ich schon mal sagte: #xavieranhusten
 
Zurück
Oben Unten