Rap Gossip

Sentino ist seit fast 20 Jahren im Game und bekommt's nicht hin, dass er nen Track anständig abmischen lässt, bevor er den hoch lädt.
Das Ding ist unhörbar.
Der Typ wird's wohl nie lernen...
 
Der mischt doch da mit, mit Sentino und seinen Moped Brüdern. Wollte doch auch schießen.
Auf dem Track ist er nicht vorhanden, falls mein Post den Eindruck erweckt haben sollte.

dann hätte er vll mok den track machen lassen sollen, der wär evtl hörbarer geworden.

der kennt den seit 20 jahren und hat nich eine line die irgendwie interessant oder neu oder sonderlich treffend ist :rolleyes:
 
Hm wenn er ihn schon die ganze Zeit erwähnt, hätte er lieber Bushido beim ominösen Flerdiss helfen sollen. Wäre sicherlich hörbarer geworden...
 
sentino setzt im gegensatz zu fler die trends und hat alles erfunden, sentinos vater ist geschäftsmann und seine mutter künstlerin, sentino wuchs ohne vater auf und ist deshalb cool obowhl der vater geschäftsmann ist, fler hat komplexe weil er ohne vater aufwuchs, fler hatte früher keine doppelreime, fler wurde mal mit karotte penetriert, sentino fikkt mehr bitches als fler, fler ist 31er, sentino hat die cops nur gerufen weil er betrunken war, fler ist nicht reich, fler betrügt alle um geld, sentinos erstes mixtape ist besser als flers diskografie, fler hat ärger mit rockern arabern und schwarzen.

Aber wo ist jetzt der Diss? Ich peils net mal

Wobei ich mir durchaus vorstelle könnte, dass das Ding mehr knallt wenn Bushido den Text auf einem anderen Beat gerappt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer auf IG fragt Santiano wieso er den Track nich im Style von Ingenieur des Verbrechens gemacht hat, damit hätt er Flizzard mehr geschadet

Santiano nur so: "Das wär so 2014"

Lel
 
Ich hätte überhaupt nichts gegen einen gelungenen Fler-Disstrack und finde, dass Senti genügend Gründe hat, sich über ihn aufzuregen und ihn anzugreifen, aber mit welchen Leuten er sich dafür gerade verbrüdert und was er letztlich abliefert, ist schon unter aller Kanone. Bei paar Lines kann man vielleicht noch schmunzeln, wenn man sie liest, aber insgesamt finde ich den neuen Song auf andere Weise auch nicht besser als den besoffenen Schnellschuss letztens. Fängt ja schon beim Titel und der Laufzeit an... Damit fickt er sich doch nur wieder selber. Und ich hatte hier noch vor paar Monaten geschrieben, dass er beim Interview mit Davud reflektierter und aufgeräumter wirkt als zuvor und ich für dieses Jahr optimistisch bin, dass er mal vorankommt und die Musik sprechen lässt. :rolleyes:
 
Sentero lombardi....hier wurde ja nur ne 4 Mon Version gepostet...


Woow, sentino war 2004 besser als fler 2020....
Was fürn lutscher, was machen die alle für disstracks zur Zeit? Hort sich grottige an, lasst da doch das fucking autotune raus, purer trash, kann sich keiner zwei mal anhören...
Die Karotten Story aus zu packen und nicht mal in nee innovativen punchline...

Zuerst lutscht er bei fler, kennt ja die ganzen Tories und dann disst er ihn....
Halt seinen Mund bzgl ghostwriting, in der Hoffnung flers Herz zu erobern...

Einfach ein Idiot....natürlich hat er für fler geschrieben, wenn er dafür nichts verlangt hat oder in irgend einer Weise festgehalten hat, dass das seine texte sind...selbst schuld...

Fler ist trotz senteeos whacken Songs n Arsch, sentino hatte schon damals geld geld verlangen sollen....kommt mit seiner Vergangenheit nicht klar, sentero....

Quarantänealkoholismus....
 
Ich hätte überhaupt nichts gegen einen gelungenen Fler-Disstrack und finde, dass Senti genügend Gründe hat, sich über ihn aufzuregen und ihn anzugreifen, aber mit welchen Leuten er sich dafür gerade verbrüdert und was er letztlich abliefert, ist schon unter aller Kanone. Bei paar Lines kann man vielleicht noch schmunzeln, wenn man sie liest, aber insgesamt finde ich den neuen Song auf andere Weise auch nicht besser als den besoffenen Schnellschuss letztens. Fängt ja schon beim Titel und der Laufzeit an... Damit fickt er sich doch nur wieder selber. Und ich hatte hier noch vor paar Monaten geschrieben, dass er beim Interview mit Davud reflektierter und aufgeräumter wirkt als zuvor und ich für dieses Jahr optimistisch bin, dass er mal vorankommt und die Musik sprechen lässt. :rolleyes:

Seine letzten tapes waren schon whacker bullshit...kann ich mir nicht geben...

Fand alle Interviews in den letzten Jahren ganz gut, aber der Luft halt wie gedruckt undsauft sich die Welt schon....tagträumer der junge....

Wird das auf YouTube gefeiert?
 
Haha was? MOK ist auf dem Track? Soweit habe ich gar nicht mehr gehört... ich gebe mir doch keine 8 Minuten Sentino...
 
ich kann mich dunkel an so ne groupie story über nen nich näher benannten berliner rapper erinnern die hier thema war vor wochen
da war die rede davon dass der die frau zuerst zum orgasmus leckt weil er beim bumsen selber nich lange genug durchhält um es dabei zu schaffen

hatte die nicht gesagt, dass sie dachte er legt vorher richtig los, weil normalerweise typen nicht lange können, und deswegen vorspiel ohne ende machen. er dann aber erst richtig losgelegt hat und es ihr nach 3 mal kommen oder so dann zu lange ging?
oder war das noch ne andere story?
 
hatte die nicht gesagt, dass sie dachte er legt vorher richtig los, weil normalerweise typen nicht lange können, und deswegen vorspiel ohne ende machen. er dann aber erst richtig losgelegt hat und es ihr nach 3 mal kommen oder so dann zu lange ging?
oder war das noch ne andere story?
Das war doch die Story mit den Liegestützen auf ihr:D
 
Seine letzten tapes waren schon whacker bullshit...kann ich mir nicht geben...
Fand ich jetzt nicht und höre sie mir deutlich lieber an als seine früheren Sachen, auch wenn ich nicht jeden Song abfeiere. "20/20", das laut dir Texte auf Schlager-Niveau hat (siehe Thread zum Disstrack), ist übrigens noch nicht mal draußen. Der Song, der zuletzt etwas schlageresk anmutete, heißt "Indio" und ist als Bonus auf der CD-Version von "El Malo", die mit "20/20" erscheinen wird.
 
Beste an Sentino Fler Diss war der Seitenhieb gegen Pi

Es sei denn ich habe mich verhört. Aber bei 1:33 oder so rappt er doch "genau so unästhetisch wie Pi die Klamotten designed"
 
Zurück
Oben Unten