Rap Gossip

Schon, aber wer sich da so dann aufführt unter diesen Voraussetzungen:

dLJhoTI.jpg
 
Ein Hoch auf die Gesetzeshüter die diese lächerliche Pyjamaparty gesprengt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Psychosenonkel
 
hat eigtl IRGENDJEMAND schonmal prinz pi und b-lash gleichzeitig gesehen? :emoji_smirk::emoji_thinking::emoji_wink:
 
hat eigtl IRGENDJEMAND schonmal prinz pi und b-lash gleichzeitig gesehen? :emoji_smirk::emoji_thinking::emoji_wink:
meinst du das is geschickt zusammengeschnitten wie frueher in filmen wenn ein schauspieler ne doppelrolle hatte und ggf nur von hinten zu sehen war wenn beide im bild waren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mehr fremdscham geht nicht
wie so 13 jährige dullis, wenn die mutter in den partykeller kommt und das licht anmacht
facepalm.gif

hahaha heilig, da hat einer Advanced Chemistry gequotet, jedoch sehr leise...
Ansonsten bringts mir halt wenig auf mzee totalen Schmutz der musikalisch komplett irrelevant ist wieder und wieder als solchen darzustellen. Aber gut, is jossip...noch schöner wär, wenn die Bullen auf arabisch zurückbellen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab die mal geguckt.
Einiges ist interessant, vieles aber Humbug

Bitte mehr von dem scheiß :D

Die Kommentare sind Gold...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alper beste "Hab meinen Ausweis nicht gezeigt, wenn die mich fragen, heiße ich Bushido"
Hat der Drama-Türke mir doch noch ein Schmunzeln entlockt :D

M. Bilal:"Wer hat die überhaupt reingelassen?"
Der nebendran:"Sein Bruder (wahrscheinlich von Mois)"
M.Bilal:"Was das für n Anfänger Alter"

muss Mois den jetzt fikken aber...
 
Wieviel verdient dieser Mois egtl. so im Monat mit den Videos, die er da aufnimmt, was glaubt ihr?
 
entscheidender is ja weniger das yt-werbegeld, wichtiger sind eigene deals...

da hängen die einnahmen aber auch stark vom inhalt ab... wenn man harmlose inhalte hat, produkte ne große rolle spielen und eine klare abgrenzbare zielgruppe vorhanden ist (mode/beauty, gaming) kann man deutlich mehr verdienen als jmd dessen inhalte unseriös sind und der keine klare zielgruppe hat (asoziale unterhaltungsvlogs wie tanzverbot).

aber im rap-bereich kann man vermutlich auch mit eigentlich werbeunfreundlichen inhalten sicher noch einiges rausholen dank produkten wie wheys und shishatabak.
 
Passenderweise sagt er ja auch zur Polizei, dass der Besitzer der Immobilie, in der sie den Stream machen, Zec+ ist
 
Zurück
Oben Unten