Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_panda_face:
 
2XumqTw.jpg


LAzSPzE.png

auf den koran, war sie nicht
:emoji_sweat:
Gerücht = Wahrheit im Rap-Game... Isso...
Eko hatte auch n Schlaganfall und Fler ne Möhre...
Kein Grund das jetzt abzustreiten...
Nadja + Deso = Traumpaar auf Temptation Island...
 
Mal abgesehen von seiner Musik hat der immer einen intelligenten Eindruck gemacht? o_O
hm ich hab den als tief religiösen typ abgespeichert bei dem glaube schnell ma über vernunft siegt, da is der schritt zu solchen theroien auch nich so fern... aber naja vielleicht irre ich mich auch, hab banjo jez nie so hart verfolgt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der taugt als gutes Beispiel dafür, dass streamingplattformen nicht ausreichen. Von seinem brauchbaren releases ist kein einziges bei spotify
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der taugt als gutes Beispiel dafür, dass streamingplattformen nicht ausreichen. Von seinem brauchbaren releases ist kein einziges bei spotify

ist das von dir gepostete lied ein beispiel für ein "brauchbares release"?
 
kann mich an keinen moment in meinem leben erinnern wo ich mir gedacht habe oh jetzt ein oli banjo song das waers jetzt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es geht weiter boooooooooizszz immer schön nicht impfen lassen denkt dran, das kommt von denen da oben und Satan da unten.

Adrenochrom, auch Silo ist im Bilde.
 
hm, das ali therapiert war nach der positiven resonanz recht enttäuschend... die meisten fler aussagen, rtl etc, hat er genauso schon bei davud rausgehaun... paar sprüche am anfang von ali sind ganz witzig und dass er rationalere gedanken hat als n manuellsen etc is auch nix neues...
ich fand ganz cool dass ali fler auch mal direkt ins gesicht sagt dass er hängengeblieben ist und normale menschen sich nich von jedem quatsch triggern lassen und fler an vielem auch selbst schuld und ein dummkopf ist
sowas würden sich alle anderen allerhöchstens trauen zu sagen wenn sie es so niko mäißg als frage verpacken
"fler bist du vielleicht unter umständen möglicherweise in einer parallelwelt an irgendetwas selbst schuld? also ich glaube das natürlich nicht, aber das ist mein fazit aus den user kommentaren so, bitte nicht schlagen"
aber ansonsten has du recht, das video kann man sich echt sparen
 
Ich lass mich auch nicht impfen aus Trendbewusstsein

Ich hab schon lange keine Musik von Fler mehr gehört, aber wie er die 187er anfertigt, senti, wer noch? Ist schon funny...strategisch brillant agiert...

Hat er eigtl. Nen Bushido disstrack gemacht? Von dem müsste ich gehört haben und den sollte eral auch machen...

Er macht halt auch unkorrekte Aktionen, das mit Silla fand ich shady af...

Baba Saad hat's gut gemacht, holt paar vbt+Idioten, die nichtmal Samy Deluxe Klassiker kennen und macht dann Asche....hätte ne kollabo von Fler und banasaad geil gefunden....Saad hatte später oft noch den ccn2 vibe...ich glaub da würde was gutes zu Stande kommen...


Was ist eigtl mit motrip? Der ist sicher am schreiben schreiben
 
kann mich an keinen moment in meinem leben erinnern wo ich mir gedacht habe oh jetzt ein oli banjo song das waers jetzt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war glaube ich früher mal auf einer juice cd und ich meine mich zu erinnern dass ich den Track mit 13 lustig fand
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mhhh ist total an mir vorüber gegangen, find den Song nicht schlecht, für mich aber nicht die passende Atmosphäre für nen disstrack....

Er hat ja Mal erwähnt, Bushido und Anna würden ne offene Beziehung führen, da hätte er viel dtaus machen können, er erwähnt ja nur kurz, dass sie die Hosen an hat, auch das hätte er ausschlachten können...
Hätte nen harten 5 Minuten disstrack erwartet, wo Personals gestoppt werden....
 
ich fand ganz cool dass ali fler auch mal direkt ins gesicht sagt dass er hängengeblieben ist und normale menschen sich nich von jedem quatsch triggern lassen und fler an vielem auch selbst schuld und ein dummkopf ist
sowas würden sich alle anderen allerhöchstens trauen zu sagen wenn sie es so niko mäißg als frage verpacken
"fler bist du vielleicht unter umständen möglicherweise in einer parallelwelt an irgendetwas selbst schuld? also ich glaube das natürlich nicht, aber das ist mein fazit aus den user kommentaren so, bitte nicht schlagen"
aber ansonsten has du recht, das video kann man sich echt sparen

Ist euch auch aufgefallen, dass Fler nach dem Einstieg von Ali, wo er ihn gleich hart anpackt, in eine viel weichere und höhere Stimmlage verfällt als in seinen sonstigen Interviews? Oder kommt nur mir das so vor?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es geht weiter boooooooooizszz immer schön nicht impfen lassen denkt dran, das kommt von denen da oben und Satan da unten.

Adrenochrom, auch Silo ist im Bilde.

Was ist denn das wieder für ein volltrottel der sich selbst viel zu ernst nimmt. :D
Diese youtuber Szene ist echt eine Welt für sich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war glaube ich früher mal auf einer juice cd und ich meine mich zu erinnern dass ich den Track mit 13 lustig fand

der typ hat doch immer die merkwürdigsten beats gepickt
 
Zurück
Oben Unten