Rap Gossip

Du wohnst in Kapstadt? Falls ja, ernstgemeinte kurze Frage: Ist das Wasserproblem da mittlerweile gelöst? Vor nicht allzu langer Zeit war da ja alles ausgetrocknet.
Nee, häng nur momentan hier fest aufgrund der momentanen Corona Situation... also hier haben alle Sticker im Bad von wegen “Water-scarce Region” und so. Denke in Western Cape muss allgemein ziemlich gespart werden
 
Xavier platzt der Aluhut:


EUngSsaXsAMLp1V
 
ich sage: bevor fler nich ein männlein steht im walde singt wird nrw nich wieder aufgemacht :emoji_point_up::emoji_triumph:
 

Behördliche Anweisung = Empfehlung?
Die wissen vermutlich selbst, dass dann Corona verschwörungstalk kommt

Oder war das auf den Kontext bezogen, der Kampf der Clans, Bänden, etc, deren Existenz schuld der Behi, der Behörden ist?

Da fällt mir ne abzock Strategie ein....

Da würd mir nur ne abzockstrategie einfallen...

N Rapper mit rücken berichtet auf insta, dass er sich in ein Refugium zurückgezogen habe, trifft sich kurz mit LKA, erzählt denen Quatsch, dann sieht's echt aus.

Dann Post auf insta, dass jetzt handfeste Beweise vorlägen, dann Funkstille auf allen sozialen Medien...zuvor bedroht dein Rücken so tv-strassensound, die erzählen dann dem kontrahenten, der die Infos haben will, man muss halt nicht von beweisen sprechen, einfach von Informationen durch der Clan b im Arsch wär...

Clan b will nun an Informationen, werden Kopfgeld aussetzen, woraufhin TV Sound meldet, sich die Kohle einstreift und Clan b von bitchmoves des Rappers erzählen, der zuvor von seinem Rücken medial für vogelfrei erklärt wird, dann bietet TV Sound Clan b Interview an, das sie aber nicht ausstrahlen, sondern nur Clan b überreichen. Du müsstest Plattform x nicht Mal mit rücken bedrohen, außer du willst das ganze geld, am besten du du t es trotzdem und gibst ihnen später geld, und argumentierst, dass sei geschehen um für Authentizität zu sorgen und Plattform x vor racheaktion von Clan b zu beschützen.

Dort streut Rapper x Gerüchte, zeigt Bilder, gephotoshopped, die Clan b mitglieder, nicht die Bosse, in Bedrängnis bringen (Religion, Sexualität, treffen mit Clan c mitgliedern, etc.) Du machst das Interview Rapper x zieht seine Show ab, stumpfsinnige Beleidigungen, diskreditierungen....

Das Video schickt Plattform x zu Clan b, die erstmal entsetzt sind über Diffamierungen und ein interner Streit beginnt, denn Clan b Chef denkt, dass er Ratten und unloyale Mitglieder habe, er sieht die Fotos, Videos und versucht dann erstmal seine laufburschen aus zu tricksen, er glaubt ihnen kein Wort, gleichzeitig erzählt Plattform x Clan b, dass sie von Clan c bedroht werden, da die Wind von dem Interview bekamen, die schalten deshalb ihren Kanal ab (bekommen aber gratis rücken von Clan b, das geld habe im Übrigen Clan c Mitglied gestohlen), während die mit internen Streitigkeiten zu tun haben und Clan c dann auch (dabei muss es sich um verfeindete Clans handeln) setzen sich die Bosse zusammen, rücken von Rapper x meldet sich schon zuvor bei den Bossen und behauptet er habe Informationen gestohlen, die für die Bosse gedacht waren...

Während Clan b und c dann erstmal mit sich selbst zu tun haben, schiebt rücken weitere akribisch geplante Aktionen...setzen auf psychologische Kriegsführung, aber der ist hübsch getarnt als Gewalt.


Der Shit ist jetzt ein improvisierten Szenario, wenn du das aber 1 Jahr durchplanst, zockst du die um so viel geld ab...
Und sorgst für Misstrauen und Unruhe unter den Reihen des Kontrahenten....

Rapper x geht zum LKA und erzählt ihnen Clan c hätte ihn bedroht, mit Familie, etc...

Beim Interview tut Rapper so, alswürde er denken, kamera sei aus und der spricht dann mit Ner Frau über Mitglieder von Clan c, die ihn sonst umbringen, er spielt bisschen den verzweifelten was weiß ich...

Rücken und Clan b bilden Front gegen Clan c, Rapper erhält rücken von rücken und Clan b und hält sich an das verdammte Drehbuch, wenn Clan b ihn zu filtern und er immer und immer wieder schwört, dass er von Clan c bedroht wurde.
In der Zeit hat der aber bereits rücken von beiden Seiten und Regel lautet : Rapper mit rücken = Fake

Den Faden kann man weiter und weiter spinnen....muss nur modifiziert werden, mir sind selbst Grad paar Unstimmigkeiten aufgefallen....abercein-2 Jahre Planung...
 
Behördliche Anweisung = Empfehlung?
Die wissen vermutlich selbst, dass dann Corona verschwörungstalk kommt

Oder war das auf den Kontext bezogen, der Kampf der Clans, Bänden, etc, deren Existenz schuld der Behi, der Behörden ist?

Da fällt mir ne abzock Strategie ein....

Da würd mir nur ne abzockstrategie einfallen...

N Rapper mit rücken berichtet auf insta, dass er sich in ein Refugium zurückgezogen habe, trifft sich kurz mit LKA, erzählt denen Quatsch, dann sieht's echt aus.

Dann Post auf insta, dass jetzt handfeste Beweise vorlägen, dann Funkstille auf allen sozialen Medien...zuvor bedroht dein Rücken so tv-strassensound, die erzählen dann dem kontrahenten, der die Infos haben will, man muss halt nicht von beweisen sprechen, einfach von Informationen durch der Clan b im Arsch wär...

Clan b will nun an Informationen, werden Kopfgeld aussetzen, woraufhin TV Sound meldet, sich die Kohle einstreift und Clan b von bitchmoves des Rappers erzählen, der zuvor von seinem Rücken medial für vogelfrei erklärt wird, dann bietet TV Sound Clan b Interview an, das sie aber nicht ausstrahlen, sondern nur Clan b überreichen. Du müsstest Plattform x nicht Mal mit rücken bedrohen, außer du willst das ganze geld, am besten du du t es trotzdem und gibst ihnen später geld, und argumentierst, dass sei geschehen um für Authentizität zu sorgen und Plattform x vor racheaktion von Clan b zu beschützen.

Dort streut Rapper x Gerüchte, zeigt Bilder, gephotoshopped, die Clan b mitglieder, nicht die Bosse, in Bedrängnis bringen (Religion, Sexualität, treffen mit Clan c mitgliedern, etc.) Du machst das Interview Rapper x zieht seine Show ab, stumpfsinnige Beleidigungen, diskreditierungen....

Das Video schickt Plattform x zu Clan b, die erstmal entsetzt sind über Diffamierungen und ein interner Streit beginnt, denn Clan b Chef denkt, dass er Ratten und unloyale Mitglieder habe, er sieht die Fotos, Videos und versucht dann erstmal seine laufburschen aus zu tricksen, er glaubt ihnen kein Wort, gleichzeitig erzählt Plattform x Clan b, dass sie von Clan c bedroht werden, da die Wind von dem Interview bekamen, die schalten deshalb ihren Kanal ab (bekommen aber gratis rücken von Clan b, das geld habe im Übrigen Clan c Mitglied gestohlen), während die mit internen Streitigkeiten zu tun haben und Clan c dann auch (dabei muss es sich um verfeindete Clans handeln) setzen sich die Bosse zusammen, rücken von Rapper x meldet sich schon zuvor bei den Bossen und behauptet er habe Informationen gestohlen, die für die Bosse gedacht waren...

Während Clan b und c dann erstmal mit sich selbst zu tun haben, schiebt rücken weitere akribisch geplante Aktionen...setzen auf psychologische Kriegsführung, aber der ist hübsch getarnt als Gewalt.


Der Shit ist jetzt ein improvisierten Szenario, wenn du das aber 1 Jahr durchplanst, zockst du die um so viel geld ab...
Und sorgst für Misstrauen und Unruhe unter den Reihen des Kontrahenten....

Rapper x geht zum LKA und erzählt ihnen Clan c hätte ihn bedroht, mit Familie, etc...

Beim Interview tut Rapper so, alswürde er denken, kamera sei aus und der spricht dann mit Ner Frau über Mitglieder von Clan c, die ihn sonst umbringen, er spielt bisschen den verzweifelten was weiß ich...

Rücken und Clan b bilden Front gegen Clan c, Rapper erhält rücken von rücken und Clan b und hält sich an das verdammte Drehbuch, wenn Clan b ihn zu filtern und er immer und immer wieder schwört, dass er von Clan c bedroht wurde.
In der Zeit hat der aber bereits rücken von beiden Seiten und Regel lautet : Rapper mit rücken = Fake

Den Faden kann man weiter und weiter spinnen....muss nur modifiziert werden, mir sind selbst Grad paar Unstimmigkeiten aufgefallen....abercein-2 Jahre Planung...
Bitte hör auf die Neuroleptika unter der Zunge zu verstecken und auszuspucken.

‐‐-----‐-------

 
Begehen die da tatsächlich gefährliche Drohung in der Öffentlichkeit...OK

Das ganze ist ein Zirkus, das ist für Clans ein Dienstleistungssektor geworden, die spielen Theater, alle sehen zu, der Blick hinter die Kulissen ist nur die nächste Theaterbühne....Mzee, wo sich die schlausten Menschen die ich kenne rumtummeln, sieht das und diskutiert auch....die errichten hyperbubbles, die man so nicht durchschaut. Behörden, etc. Haben es verabsäumt das ganze im Keim zu ersticken....
Gerade während der Corona Krise können die machen was sie wollen, Exekutive hat nicht genügend Kapazitäten um das noch in den Griff zu bekommen, Justiz ist auch machtlos, laufburschen gehen ins Gefängnis für ein paar Jahre, werden entlohnt und steigen auf...bekannte Mafia Shit halt

Für alle Clans und Bänden, sind Rapper witzfiguren und nur eine Geldquelle.....

Je mehr Aufmerksamkeit man denen schenkt,
Desto mehr gewinnen die strippenzieher, die lachen sich ins fäustchen.
Gab's schon einen Rapper töten durch Clans oder dergleichen?

Während die mit dem Bühne Licht alle blenden und medial welle schieben, konzentrieren die sich auf andere Geschäfte, Drogen, nutten, schutzgeld erpressen, Raub, Diebstahl....

Die Staatsgewalt en wissen das zwar, verfügen aber nicht über genügend Kapazitäten....

Ich rede auch davon, da Prävention nie versucht wurde und das nicht mehr auf zu halten ist...

Naja eigtl interessiert mich das Theater nicht wirklich, ich hab dazu wenig Kommentare an und zieh mir die 20 min ansagen doch nicht rein...

Hat zwar Entertainment Faktor, aber ich widme mich halt anderen Dingen, denn wie alle anderen hier, sind wir für diesen bullshit nicht verantwortlich...ich schau lieber filme, Serien, Dokus, wenn ich kann...

Ist mir halt doch zu stumpf der scheiß, in 3 Monaten haben sich alle wieder lieb und dann kommt der nächste Unsinn....
 
Last edited:
Bitte hör auf die Neuroleptika unter der Zunge zu verstecken und auszuspucken.

‐‐-----‐-------

https://t.co/LhSAsPJKYb">pic.twitter.com/LhSAsPJKYb</a></p>&mdash; Clo(rona)1444 (@clo1444) <a href="



Lehn ich dankend ab...aber daraus könnte irgend jemand ein Buch schreiben, mir doch egal was du davon hälst haha, Pack mich halt auf ignore und lass dir was neues einfallen, das langweilt nur noch....

Ja hier sind einige Gossip Girls unterwegs, den Rap Gossip, das ist der wahre Rap, das ist Hip Hop, darum geht's....
Dich kröne ich zur Gossip Queen, du bekommst sogar ein Diagramm oder wie die Teile heißen...
 


oc732ivz.png


Ist nun etwa doch was passiert? Boateng hat jedenfalls seinen "Ach Patrick Ach"-Kommentar inzwischen gelöscht und stellt es jetzt auch so dar.
 
Ach ja @Rainer Abfuck ....


Nomen est Omen und du machst deinem alle Ehre....was für'n sozialer Versager muss man sein, sich j-luv und Naidoo Videos und den ganzen Kram straight zu geben....du tust mir leid, ich bin bettlägerig, Werd nie wieder gesund, aber du hast so ne Macke, dass du dein Leben mit so nem Müll verschwendest...mein beileid, bei dir muss wohl in der Kindheit was schief gelaufen sein...
 
Back
Top Bottom