Rap Gossip

So einen Mist ohne jeden Hintergrund in der Realität zu hören is immer fun, meine letzte Beziehung hielt 14 Jahre ihr incel spasten. Keine Ahnung warum ich wegen so einem Müll in meiner ganzen Herrlichkeit um solche Uhrzeiten in den gossip zitiert werde. Sorry an jeden hier, der den Bullshit lesen musste, die letzten Seiten weak af.
 
überlegt mal fler hätte nen normalen büro job, ganz normal controlling oder sowas, und wäre euer bürokollege und würde den ganzen tag streit anfangen wegen nichtigkeiten und euch die ganze zeit vollabern wie es eigentlich richtig geht und wie man nach oben kommt...

„Wenn ich das damals auch so gemacht hätte, wär ich jetzt CEO, aber ich bin dafür cool“
 
Wird bestimmt irgendwas anderes dahinterstecken, sonst wäre online dazu auch was zu finden. Mal gespannt was es tatsächlich ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

eQ93xMa1_400x400.jpg

find ich auch nich hinnehmbar
 
alternativ gibbet auch ne neue dhmsv debatte auf facebook wieder mit beteiligung von skinny und einem jonas weißhaupt, der in jeder diskussion zu mir auftaucht und deepe mzee knowledge auspackt, vermute @tryfullonbeatz dahinter, sofern @Schmupac die Wahrheit sagt und es nicht ist
 
Eine RTL-Reporterin sprach den Rapper auf einen Streit zwischen ihm und einer Frauenrechtlerin an, der auf der Social-Media-Plattform Instagram ausgebrochen war. Nach wenigen Worten und ohne Vorwarnung schlug der 37-Jährige zunächst gegen die Ausrüstung des Kameramanns, woraufhin dieser seine Kamera auf den Boden stellte. Dann schlug Fler ihm mit der Faust ins Gesicht, wobei der Kameramann eine Platzwunde am Auge erlitt und ins Krankenhaus kam.

Die Reporterin flüchtete in den Eingang eines Hauses und verschloss die Tür von innen. Der Rapper versuchte, die Tür zu öffnen und bedrohte und beschimpfte die RTL-Mitarbeiterin. Als die Polizei eintraf, war der Rapper weg.


https://www.rtl.de/cms/berlin-rapper-fler-schlaegt-rtl-kameramann-krankenhausreif-4497359.html
 
Zurück
Oben Unten