Rap Gossip

dann können doch einfach alle die ein problem mit dem spotify-system haben dahin wechseln
die ganzen acts die ewig ueber spotify abgekotzt haben (hier z.b. aerzte, groenemeyer oder drueben taylor swift) haben ihren katalog dann doch irgendwann freigegeben
 
oh shit... Pierre Sonality, heute nur noch Marcus Borchert, hat mit zwei Postings versucht den Funk zu verteidigen. hehe
Ziel: Ufo361 und die Atzen
Niveau: Alter Mann erzählt vom Krieg





"bild leser und rtl menschen"

wer ist dieser menschenverachtende kelb?
 
Ein Spast, dem dann sein Hip Hap Lebensstil zu viel wurde slash kein Jold jemacht.
Wollte mit Hiob auch 80erFunkschiene fahren etc. NAJA
Der machte ganz oken bis juten throwbackshit während Deutschwrap komplett im Arsch war.

Ganz wichtiger Lebenstipp - Hip Hap nach 10 Jahren auf dit Gütigste und Wenigste beschränken.
Bin seit 93 dabei - glaubt mir...zum Glück hatten meine Lehrer immer den guten Scheizz. (WU Deng, Luniz, PE, Jang Starr...)
 
oh shit... Pierre Sonality, heute nur noch Marcus Borchert, hat mit zwei Postings versucht den Funk zu verteidigen. hehe
Ziel: Ufo361 und die Atzen
Niveau: Alter Mann erzählt vom Krieg




Vollkommen richtig, was er da schreibt!
 
Was für ne Heulsuse HAHAHAHAHA:D

Trottel...selber schuld, wenn man sich nen Job aufhalst in dem man sich den ganzen Tag um verzogene Gören kümmern muss...also echt ya
soll sich also keiner mehr um "verzogene gören" kümmern? gerade da kann man den kids noch was mitgeben.
 
die ganzen acts die ewig ueber spotify abgekotzt haben (hier z.b. aerzte, groenemeyer oder drueben taylor swift) haben ihren katalog dann doch irgendwann freigegeben

soweit ich mich erinnere, haben diese größeren Namen auch bessere Vergütungsverträge als die überwältigende Mehrheit aller KünstlerInnen ausgehandelt.
 
Die Eltern?? Hab das Gefühl, dass die ihre Gören heutzutage viel zu sehr verwöhnen
naja, kinder sind zu einem nicht unerheblichen teil im kindergarten, in der (ganztags)schule, manche im Heim... das meinte ich.
und letzteres wäre doch ein argument für erzieher u.ä. da ein wenig einzugreifen.
 
Fuck..Seiten voller Langeweile.guck ab und zu hier rein wegen neuen manollsen oder fler Psychosen und jetzt gehts um Michi beck und streaming.hab auch spotify wegen Hörbücher auf stundenlangen Fahrten.gute Sache für mich.hab auch ne Seite.9 monatliche Hörer.Bämm!Vinyl Digital macht sich bestimmt Tasche voll..Snowgoons Video war aber funny.was für Spasten
 
Das fühlt sich im Nachhinein auch einfach nicht gut an. :oops: Kann jemand aufräumen?
 
Wenn hier Spotify Streamer mit Flatrateparties verglichen werden, was sind dann CD Käufer? Kneipengänger?
 
Back
Top Bottom