Rap Gossip

Seine Zeit bei Twitter war schon hart peinlich.
ich hatte 2010 mal „tweef“ mit ihm, weil ich meinte, dass seine freetracks schlecht abgemischt sind. er sagte dann, ich könne ja sein weed in ziplocs abpacken, hier ist kein sony. :(
 
2020 wird es einige Änderungen bei uns im Label geben. Nach drei gemeinsamen Jahren, zwei Mixtapes und ein Album haben wir uns von Enemy & Diar getrennt. Neben „Portami Via“ veröffentlichte Enemy letztes Jahr sein Debütalbum „Lebendig begraben“. Diar blieb der Straße treu und veröffentlichte 2017 sein Mixtape „Jungunternehmer“.
Wir wünschen den beiden viel Erfolg weiterhin und Gesundheit bis in alle Ewigkeit.

Hafti auf FB

Vielleicht ist er aufgewacht und hat gesehen was Enemy da verzapft.
 
boyzndahood sind doch die besten jungs die er seit celo und abdi aufgetan hat! das kann die musik doch unmöglich negativer beeinflussen als die ganzen anderen trottel die da in letzter zeit gesigned gewesen sind
 
boyzndahood sind doch die besten jungs die er seit celo und abdi aufgetan hat! das kann die musik doch unmöglich negativer beeinflussen als die ganzen anderen trottel die da in letzter zeit gesigned gewesen sind
So rum meine ich es ja. Hoffe, dass die Qualität bei Boysindahood nicht am Signing bei Azzlackz leidet und die weiter ihr Ding durchziehen können.
 
Bildschirmfoto-2020-02-10-um-12.44.55.png

Bildschirmfoto-2020-02-10-um-12.45.04.png
 
Bushido und Saad kündigen jetzt bestimmt an, dass CCN4 mit Animus nur ein Joke war und jetzt das richtige kommt.
 
Back
Top Bottom