Rap Gossip

Die Sentino Story kann sich einfach jeder bildhaft vorstellen :D:thumbsup:
Bei Davud hatte PA seinen Sentino Diss damit gerechtfertigt, dass Sentino ein Opfer ist, der geopfert wurde. Die Geschichte klingt doch aber total harmlos. PA war 15/16 und Senti war 22/23 und hat zu viel getrunken und viel erzählt.
Nach dem Sentino Part redet Rooz über sein Problem mit der Juice. Z.B. hat Aria einen Artikel geschrieben, der nicht genommen wurde - weil er schwarze Haare hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist auch in der Royal Bunker Doku zu sehen, als Savas und jack Orsen bei ihm zum Mastern von NLP sind und bei ihm noch das Bender Zitat vom Fernseher ab aufnehmen

fand ich übrigens immer seltsam. jeder halbwegs vernünftige Videorekorder hatte damals schon die entsprechenden Audioausgänge, wieso stellt man da ein Mikro vor den Fernseher?!
 
angesichts aktueller mondpreisentwicklungen im vinylbereich schon lachkick wie das forum damals wegen 30€ für ne doppel-lp mit gatefold ausgerastet ist

finde ich immer noch lächerlich und kann mir nicht vorstellen, jemals soviel für eine Platte zu zahlen (bin aber gespannt, wie das aussieht, wenn Vinyl wieder weitestgehend "stirbt").
 
erinnert mich grad wieder daran wie immo vor ca. 10 jahren mal staiger nen "schönen keks gebacken" und das resultat (scheißwurst in der toilette) gefilmt hat
 
Schade dass Juju in diese Richtung geht.
Ich sehe in Loredaners Fresse, was für menschlicher Abfall die ist.
 
juckt doch in dem Land kein schwein. wir schieben die alten in heime ab, wir lassen die im müll nach pfand fischen, damit sie nicht verhungern. wir lassen die buckeln bis sie fast 70 sind...

da macht man lieber noch 3 artikel über kollegahs auschwitz line.
 
Bevor hier wieder eine unnötige Diskussion ausbricht:

Einigen wir uns doch darauf, dass sowohl Kolleger als auch Loredana Schmutz sind. :emoji_hugging:
 
Immer dieses gegeneinander Aufwiegen von Sachen, die überhaupt nix miteinander zu tun haben. Holocaust war grausam, ja. Farid-Line war dumm, ja. Und trotzdem ist dieser Enkeltrick auch einfach nur ne Untermenschen-Aktion. Da ist es doch zweitrangig, ob das Opfer ums Leben gekommen ist und unabhängig von Herkunft oder sexueller Präferenz ausgesucht wurde. Manchmal denke ich mir hier echt, einige sollten endlich ihr 28 Semester andauerndes Studium beenden und anfangen zu arbeiten. Dann hat man auch weniger Zeit, so einen Stuss zu schreiben.
 
Jo. Auschwitz-Lines betreffen halt den industriellen Massenmord an rund 6 Millionen Juden plus Kommunisten, Schwulen, ... und Loredanas Verbrechen hat genau 1 Opfer. Und das lebt noch. Und wurde nicht aufgrund ihrer erfundenen Rasse, ihrer Überzeugungen oder ihrer sexuellen Identität ausgesucht.

hat aber alles nix mit kollegahs line zu tun. oder mit loredana im genaueren, mein beitrag war mit voller absicht sehr allgemein gehalten.

geh mal lieber auf den kern meiner aussage ein: es wird nicht darüber berichtet, weil die deutschen auf ihre alten scheissen. die deutschen hätten es lieber man fällt mit Renteneintritt tot um. es wird lieber über nazischeisse berichtet, weil das seit jahrzehnten zieht. interessiert doch kein schwein wenn ein rap C-"journalist" da jetzt ein fass wegen der oma aufmacht.
 
hat aber alles nix mit kollegahs line zu tun. oder mit loredana im genaueren, mein beitrag war mit voller absicht sehr allgemein gehalten.

geh mal lieber auf den kern meiner aussage ein: es wird nicht darüber berichtet, weil die deutschen auf ihre alten scheissen. die deutschen hätten es lieber man fällt mit Renteneintritt tot um. es wird lieber über nazischeisse berichtet, weil das seit jahrzehnten zieht. interessiert doch kein schwein wenn ein rap C-"journalist" da jetzt ein fass wegen der oma aufmacht.


amin bruder. leute wie ip.saint müssen mit mitte 40 in wgs wohnen weil das geld nicht reicht. wo soll das noch hinführen?
 
Zurück
Oben Unten