Rap Gossip

Wer war nochmal der Typ der hier auf MZEE Welle geschoben hat mit seiner Frau? War das nicht busy?
 
Ist das nicht der Typ schlechthin was Mastering in Deutschland angeht? So schlecht wird’s dem wohl nicht gehen

ich glaub das standing hat der schon lange nich mehr
am meisten les ich mittlerweile in den credits von deutschrap alben bei mastering den namen von volker gebhardt
aber auch kingsize taucht in der letzten zeit immer mehr da auf
 
Mag auch ne Preisfrage sein. Aber das Master vom ONE Album 2005 war schon beschissen
 
@Haram_Jackson hau sowas am besten in ein zitat dann können wir es bei bedarf groß klicken

so sieht mein chef vom pausenhof aus dass ich scho wieder nix arbeite :D
 
wo kann man das lesen und warum kauft der typ nicht einfach die wohnung wenns so geil läuft?
"400qm großer Studiokomplex mit mehreren Studio Suiten auf zwei Etagen, mitten in Berlin, zentral zwischen Flughafen Tegel und dem Hauptbahnhof." (Moabit)
Als Wohnungen wird das so 1,3 Millionen wert sein. Kaltmiete so 4000€ im Monat. Wahrscheinlich wird er derzeitig deutlich weniger zahlen.
 
lasst uns uneingeweihte nicht hängen

wo kann man das lesen und warum kauft der typ nicht einfach die wohnung wenns so geil läuft?

Vermutlich weil der Block abgerissen wird um neue Wohnungen zu bauen oder weil Gewerbe/Musikerräume in Wohnraum umgewandelt werden. Mastering ist jetzt wahrscheinlich auch nicht die nachbarfreundlichste Betätigung.
 
Back
Top Bottom