Rap Gossip

"Ich rede wann ich will!!"

*HAHAHA* (wie Flizzy vor lauter Fremdscham so leicht in die Hocke geht :))
"Wer bist du denn!? Wer bist DU denn!?!?"

...
Könnt mir das hundert mal anguck'n :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Bulle schon sagte...sie machen ihren Job. Und das gehört ganz einfach dazu.
Dass Fler überreagiert steht ja außer Frage. Aber ich könnte mich trotzdem nie im Leben für das Vorgehen der Polizei begeistern, schon gar nicht bei lustigen nachgeschobenen CCN Zitaten, bei dem sie ihrem ehemaligen Erzfeind turned Informant die Eier lecken. Die sollen sich F****n und Ende. Ist Schikane und ansonsten wertlos, die Aktion.

Und die 187 Vergleiche sind vermessen. Fler hat weder Frauen noch Schwäne geschlagen und auch keine Drogen transportiert. Der fährt einfach mit seiner Alten von A nach B. Nichts dabei.
 
in welcher Klasse is der eigentlich hängen geblieben dass er mit "du schwanz" beleidigt
Nachdem Flizzy ya nichmal nen Hauptschulabschluss hat , kannst du dir das ya selbst ausmalen.

Insgesamt ya e nichts neues.Der Typ is halt n richtig starker Choleriker und ist bei den belanglosesten Ereignissen von 0 auf 100!!

So war yez halt mal die Kamera dabei und unzählige können sich mal selbst n Bild darüber machen...

Wie er zum weiblichen Kampfzwerg *Du Schwanz* & vor allem aber *Fass noch einmal meine Frau an , UND ICH TRETE DIR DEN KOPF RUNTER* sagt , ist auf jedenfall mehr als niveaulos & unangebracht!!

Aber ya...So isser halt der Deutsche Bad Boy :)
 
Kann mich über den Tweet der Polizei stundenlang amüsieren :D
Was für ein schlechter Verlierer Fler ist. Erst brüllt er die Polente die ganze Zeit an und zeigt sich respektlos, fordert dann aber Respekt von der Polizei bei Twitter ein. Ich bin grundsätzlich froh, dass wir (Regionen / Einzelfälle ausgenommen) im internationalen Vergleich ne gemäßigtere Polizei haben, aber bei der Aktion hätte er gerne auch mal n paar Schellen kassieren können. Diese ganze Scheiße die hier immer gepostet wird, wenn die Leute mit zweierlei Maß messen, sich dann beim Eingreifen der Polizei beschweren und sich dann auf irgendwelche demokratischen Grundwerte berufen, gleichzeitig aber billigend in Kauf nehmen, dass jemand mit ner Uniform grundlos beleidigt wird. Das ist n Staatsorgan und kein Karnevalsverein.
Wie auch immer, Fler mit einem Tweet zu zerstören hätte ich den Bullen nicht zugetraut.
 
Kann mich über den Tweet der Polizei stundenlang amüsieren :D
Was für ein schlechter Verlierer Fler ist. Erst brüllt er die Polente die ganze Zeit an und zeigt sich respektlos, fordert dann aber Respekt von der Polizei bei Twitter ein. Ich bin grundsätzlich froh, dass wir (Regionen / Einzelfälle ausgenommen) im internationalen Vergleich ne gemäßigtere Polizei haben, aber bei der Aktion hätte er gerne auch mal n paar Schellen kassieren können. Diese ganze Scheiße die hier immer gepostet wird, wenn die Leute mit zweierlei Maß messen, sich dann beim Eingreifen der Polizei beschweren und sich dann auf irgendwelche demokratischen Grundwerte berufen, gleichzeitig aber billigend in Kauf nehmen, dass jemand mit ner Uniform grundlos beleidigt wird. Das ist n Staatsorgan und kein Karnevalsverein.
Wie auch immer, Fler mit einem Tweet zu zerstören hätte ich den Bullen nicht zugetraut.
Ist ja auch Unsinn was du schreibst. Er fordert keinen Respekt ein, sondern weißt sehr richtig darauf hin, dass die Institution Polizei weder ein Comedy Club ist (naja, lol) und schon gar nicht irgendwelche tendenziöse Positionen per Tweet raus zu haun hat. Die haben sich neutral zu verhalten, ganz einfach. Aber gut, wer das glaubt..
 
Ist ja auch Unsinn was du schreibst. Er fordert keinen Respekt ein, sondern weißt sehr richtig darauf hin, dass die Institution Polizei weder ein Comedy Club ist (naja, lol) und schon gar nicht irgendwelche tendenziöse Positionen per Tweet raus zu haun hat. Die haben sich neutral zu verhalten, ganz einfach. Aber gut, wer das glaubt..
Ist immer so scheinheilig, als würde n lockerer Tweet nun deren Neutralität gefährden. Schon witzig, wie tief der Stock in manchen Ärschen ist, wenn's um die Polizei geht.
 
Dass Fler überreagiert steht ja außer Frage. Aber ich könnte mich trotzdem nie im Leben für das Vorgehen der Polizei begeistern, schon gar nicht bei lustigen nachgeschobenen CCN Zitaten, bei dem sie ihrem ehemaligen Erzfeind turned Informant die Eier lecken. Die sollen sich F****n und Ende. Ist Schikane und ansonsten wertlos, die Aktion.

Und die 187 Vergleiche sind vermessen. Fler hat weder Frauen noch Schwäne geschlagen und auch keine Drogen transportiert. Der fährt einfach mit seiner Alten von A nach B. Nichts dabei.

Sie (die Berliner Polizei) haben versucht ihr Gesicht zu wahren, weil sie öffentlich bloßgestellt wurden, von einem cholerischen Volltrottel, der wusste, dass sie nicht gegen ihn mit Gewalt vorgehen werden und die ganze Polizei als Lappen dar stehen wird im Internet (da ist Fler nicht alleine, mittlerweile zeigen viele ihre Dominanz gegenüber der Polizei, weil der Polizei die Hände gebunden sind).
Was ist daran schlimm? (Haben doch passend auf Flers Ausraster reagiert. Wer austeilt sollte einstecken können. Vielleicht fandest du es nicht cool oder lustig, jedoch haben sich viele darüber amüsiert und die Bullen konnten ein bisschen was gerade rücken).

Sie haben nach nem Führerschein gefragt, er wollte ihn nicht vorzeigen und hat angefangen rumzustänkern. Dann haben sie ihm Handschellen angelegt zur Eigensicherung.
Hätte er seinen Führerschein gezeigt, hätte er direkt weiterfahren können.
Durfte er ja auch nachher bzw. seine Olle hat ihn dann gefahren (wie im Artikel stand, siehe: https://www.bz-berlin.de/leute/das-sagt-rapper-fler-zur-festnahme-durch-die-polizei ), weil er keinen gültigen Führerschein hatte. Alles für nix, nur weil ein Narzist, ne harte Show abziehen musste.

Schickane, wo? Wegen Bushido therapiert die ganze Polizei Deutschlands jetzt Fler? Wüüürklich?
Er fährt einen schnellen auffälligen Wagen. Ist dafür bekannt, zu prollen und auf die Hose zu machen.
Kann sein, dass bei ihm mehr Auge gemacht wird...aber wunderts dich?
Er provoziert es ja auch teilweise heraus...mit seinen Aussagen und Taten.
Wer weiß, wie er vorher gefahren ist oder was er gemacht...die Bullen haben ja auch nen U-Turn gemacht um ihn zu kontrollieren.
Auch wenn er nichts gemacht hat, die Polizei darf dich immer im öffentlichen Raum kontrollieren...und wenn du ein Fahrzeug fährst sowieso. Wat für Schickane?!

Ich begeistere mich auch nicht dafür, mir wäre es am Liebsten es bräuchte gar kein Polizei...aber die Realität sieht nun mal anders aus. Fler und viele seiner Kollegen (sowie Anhang/Rücken) sind ja keine Unschuldslämmer. Und ohne Polizei (ohne System) wären die meisten gefickt...aber so richtig.

Der 187 Vergleich war auf die Fahrzeugkontrollen bezogen, nicht auf die anderen Sachen...wobei die sich auch wie Volltrottels benehmen und auch welche sind.

Gzuz, Bonez, Maxwell wurden schon öfters wegen ihrer Karren angehalten und kontrolliert.
Zu laut, zu schnell, zu auffällig.
Gibt Vids auf YT, hab kein Bock sie jetzt rauszusuchen.

Ich mag die Polizei auch (teilweise) nicht... aber sie haben ihre Daseinsberechtigung , wenn sie ihren Job richtig/ordentlich machen ...und das sag ich, der die Polizei früher auch gehasst hat. Aber dieses ganze "snitchen ist scheiße" und Bullen sind immer der Feind, A.C.A.B. während man die ganze Zeit selber Scheiße baut und anderen schadet und unehrenhaft ist...ist einfach kindisch und zurückgeblieben/behindert.
Kriminelle sollen gestoppt und bestraft werden. So einfach ist das. Kein Mitleid.
Und Unschuldige sollen großtenteils in Ruhe gelassen werden, wenn möglich.
Aber die werden halt auch ab und zu kontrolliert, wenn sie sich draußen in der Öffentlichkeit bewegen...so ist der deal.

Some cops are bastards... some are good.

My 2cents. Thema für mich closed...habe alles gesagt, glaub ich. Tschüss.:emoji_kiss:

Edit: Auch ein Fler oder was auch immer für Persönlichkeiten haben sich ordentlich zu Benehmen und bekommen keine Extrawurst, bei Kontrollen oder sonstigen Sachen...so sollte es zumindest sein.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...gefühlsmäßig so.

Inder ->
150697.jpg
:emoji_smile:

Ungeachtet dessen... nice Avatar!

211483.jpg


Donnie Brasco #einermeinerLieblingsfilme #PissdieWandan :emoji_metal::emoji_middle_finger:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur den ersten absatz gelesen, aber wo wurde die polizei denn da bloß gestellt, fler hat sich doch nur selbst bloß gestellt, auch wenn dass da so zwei richtige studentenjoergs sind in uniform. find den tweet der cops zwar auch lustig, aber denke auch so ne institution sollte lieber serioeser sein in socialmediakanaelen, egal wie lustig das auch sein mag. erinnert mich nen bisschen an deren pressemitteilung nachdem sex und saufgelagergate der bullen damals, fuer so eine institution einfach unpassend/unprofessionell. und unterm strich hat fler damit trotzdem alles erreicht, was er wollte, promo is es trotzdem, dass der affe "sich damit mal wieder zum affen gemacht hat" juckt ihn ihm endeffekt glaub ich auch nicht mehr.
 
lel Social Media Praktikant bei der Berliner Polizei macht 1 frechen Spruch und Fler und Mzee vergleichen das damit wenn ein amerikanischer Präsident Muslims beleidigt oder Klimawandel leugnet. Hatte neulich auch ne Polizei-Kontrolle, hätte ich mal ne riesen Szene machen sollen, dass sie mich nur wegen schwarzer Haare angehalten haben und weil ich so ein bekannter Skreetboy in meiner Hood bin. Dann macht irgendjemand Instastory und ich wäre jetzt bekannter Rapper... Stattdessen war ich einfach eine Lauchigkeit in einem alten Golf.
 
Die Bullen wissen das Fler keine Fletten hat, sehen ihn Auto fahren, machen nen U-Turn und halten ihn an. Schikane? Kokettiert jeher mit nem Gangsterimage und flennt rum wenn ein spezielles Augenmerk auf ihn gerichtet wird ohgoooott alter. Ich meine irgendwelche sinnfreien Razzien sind scheiße ja aber was isn das da, warum verbucht der das nicht als normalen Alltag und schiebt stattdessen so eine Welle. Fühlter sich peinlich berührt vor seiner Ollen das ihm der Autoschlüssel weggenommen wird weil er noch kein Führerschein hat oder was is mit dem.
 
Es gibt sooo viele Fälle von ungerechtfertigter Polizeigewalt, wo man sieht, dass die Bullen es auf einen abgesehen haben... aber das hier war definitiv keiner...

Mir muss einer mal erklären warum Flerchen nicht einfach gesagt hat, dass er den Lappen nicht abgeholt hat. Er besitzt ja anscheinend eine Fahrerlaubnis... den Lappen nicht dabei haben kostet was? 10€ ? 15€ ?
 
Ist halt nur ultra asozial wie er sich da vor dem Beamten verhält und ne Geldstrafe wird ihn halt jetzt nicht wirklich jucken.

Deswegen dürfte gerade bei "Ehrenmännern" Sozialstunden die härtere Strafe sein (man stelle sich vor, Fler würde dazu verknackt, an mehreren Wochenenden Müll aufzusammeln)
 
Zurück
Oben Unten