Rap Gossip

7d7a1142471a4cca48e5d8436929f9c5.gif
 
Da muss schon gut was apssiert sein. Die sind doch alle seit locker 25 Jahren befreundet. Der scheint echt am Arsch zu sein. Wirkte nach außen immer wie eine stabile und feste Freundschaft zwischen denen.
 
Glaube er hat von bösen Jungs mit LSD oder PCP versetztes Ot gekriegt und ist dann abgedreht
 
Dieses komische Jan Wehn Buch mit Friedrichs Lügengeschichte hat ihm den Rest gegeben. Der wollte als einziger wirklich Beef und alle anderen haben gechillt. Aus einer Crew, die damals jeden gefickt hat und nun plötzlich hippiemäßig Love Peace and Harmony vertreut während andere sich auf deren Nacken nach oben ziehen...da würde ich auch rausgehen.
 
Dieses komische Jan Wehn Buch mit Friedrichs Lügengeschichte hat ihm den Rest gegeben. Der wollte als einziger wirklich Beef und alle anderen haben gechillt. Aus einer Crew, die damals jeden gefickt hat und nun plötzlich hippiemäßig Love Peace and Harmony vertreut während andere sich auf deren Nacken nach oben ziehen...da würde ich auch rausgehen.
Richtig Beef wollte vor allem Mach One.
 
Wie alt seid ihr bitte?

Bei uns hieß das Lachflash, aber da hatten die Anglizismen wohl schon einen größeren Impact auf den Alltagssprech :D.
kick is doch auch englisch oder welche anglizismen meinst du?
bin fast 30, bei uns gabs beide worte
 
maskulin carlo colucci nich schlecht da hat fliuzzy sich ja bestimmt n langjährigen traum erfüllt


finds schon irgendwie befremdlich dass atzenkeeper bogy basstard eifnach so links liegen lässt weil der gerade ne psychose hat.... er erzählt doch sonst immer wie wichtig is den hängengebliebenen atzen halt zu geben
aber wer weiß was da los is, manchma gehts ja auch nich anders
 
naja der basstard macht grad einen auf satan, nwo, atheistengrind und boger kommt da nich drauf klar weil er noch auf F*** nwo müslimin takeover film klatschengeblieben ist und angst vor djinns hat weil ihm seine spirituellen wegweiser das einflüstern. ausserdem will er sein business nicht F****n mit den anderen (massiv etc.) die hass auf usa nwo etc. haben
 
Kick (Psychologie)
Unter einem Kick (deutsches Lehnwort aus: engl. kick = Tritt, Stoß)[1]...

aber das ist schon gemeint oder?
Ja, aber ein deutsches Lehnwort ist was anderes als ein Anglizismus. Es ist ja nicht die wörtliche englische Bedeutung gemeint.
 
Back
Top Bottom