Rap Gossip

War auch so mein Gedanke. Wenn das kein Taxifahrer sondern ne Frau gewesen wäre und jemand Chefket kennen würde, hätte es direkt Shitstorm gegeben.
 
Der Taxifahrer verdient die höchste Anerkennung und den größten Respekt. So einem verachtungswürdigen schmierigen 37- jährigen Hipster Lappen sollte man den e roller vor die Füße werfen und ihn selber zu seiner 19 jährigen erstsemester Psychologiestudentin Freundin fahren lassen die ihm trotz radikalem Veganismus aber wegen political Correctness den behaarten Sardinen Zippy lutscht den er sich aber nicht lutschen lässt wegen political Correctness
 
unbedingt wieder den Dialog zwischen Chef und dem Taxler sampln, wobei ich den Fahrer nicht hören konnte...
 
Bin dafür, dass @Ralf Kotthoff (ForumMaster) mit den Supporter-Einnahmen einen "persönlichen" Trainingsplan kauft und ihn dem Forum zur Verfügung stellt.

Wäre richtig alpha.
Bin immer noch dafür, dass MZEE die "Du bist Beta" Gegenoffensive startet, gerne auch in Kooperation mit Laas Unltd., um den ganzen Alphas zu zeigen, wie man 1 richtig schön verkiffter Hänger / Lauch wird :thumbsup:.

Genügend Hate, Kreativität und Manpower wären jedenfalls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Seminar macht dich doch erst zum Hänger.

Edit:
Wenn die Kohle überwiesen ist, brauchste eigentlich gar nicht mehr zu kommen, daher ist es dann auch egal wie schnell du zum Hänger wirst und wegen verkiffter Faulheit nicht mehr kommst :thumbsup:.
 
Wie kommt der drauf, dass er Rassimus ist? Vielleicht ist der Typ psychisch krank und es lag wirklich an der Art wie er gesprochen hat. Vielleicht macht der das auch beim deutschen Hannes. Chefket könnte doch auch als Deutscher durchgehen.
Klar kann es natürlich sein, dass der Typ n rassistischer Respektspersonsohn ist, aber damit hätte er ihn ja auch konfrontieren können, anstatt es einfach so zu behaupten. Oder steckt da mehr dahinter? Passiert so etwas öfter?
Come on, was ist der Taxifahrer denn für ein Wichser? Rassismus ist da schon das, was am ehesten infrage kommt. Und natürlich geht Chefket bei so Hohlköpfen nicht als Deutscher durch. Ohne Scheiß, ich seh so deutsch aus wie man nur aussehen kann und ich bin schon in Taxis in sämtlichen Aggregatzuständen gestiegen, von "Hallo, wie geht es Ihnen" wie Chefket bis hin zu "WHHHAAAAATTSSSSUPPPPPP?". Nie, wirklich nie wurde ich nicht befördert.
Ne, Leute, klar kann man sich da wieder irgendwas zusammenkonstruieren, dass der Kontext hier nicht rassistisch war....aber woher dieses reflexartige "Na, das war bestimmt nur komisch zusammengeschnitten, NIEMAND von uns war dabei, aus dem Kontext gerissen"-Blabla immer kommt, verstehe ich nicht.
 
Chefket steigt mit "Taxifahrer = Nuttensöhne" T-Shirt ein. Taxifahrer Dietmar verweigert die Fahrt. Chefket postet dann Video über Rassismus.
 
Come on, was ist der Taxifahrer denn für ein Wichser? Rassismus ist da schon das, was am ehesten infrage kommt. Und natürlich geht Chefket bei so Hohlköpfen nicht als Deutscher durch. Ohne Scheiß, ich seh so deutsch aus wie man nur aussehen kann und ich bin schon in Taxis in sämtlichen Aggregatzuständen gestiegen, von "Hallo, wie geht es Ihnen" wie Chefket bis hin zu "WHHHAAAAATTSSSSUPPPPPP?". Nie, wirklich nie wurde ich nicht befördert.
Ne, Leute, klar kann man sich da wieder irgendwas zusammenkonstruieren, dass der Kontext hier nicht rassistisch war....aber woher dieses reflexartige "Na, das war bestimmt nur komisch zusammengeschnitten, NIEMAND von uns war dabei, aus dem Kontext gerissen"-Blabla immer kommt, verstehe ich nicht.

Habe ja gesagt, es könnte sein. Ich kann dir sagen woher es bei mir der Gedanke kommt, auch wenn es dumm klingt: Für mich geht Chefket nicht als "sofort erkennbarer Ausländer" durch. Der Taxi-Fahrer hat zu 100% einen an der Waffel und wenn er es tatsächlich wegen Rassismus gesagt hat, macht es das ganze natürlich schlimmer. Warum spricht Chefket ihn denn nicht auf Rassismus an? Danach im Internet zu behaupten er wäre ein Rassist, ist halt auch irgendwie der falsche Weg. Was will Chefket uns damit zeigen? Rassismus existiert in Deutschland oder das er zunimmt? Das bekommt ja jeder mehr oder weniger direkt mit. Vielleicht hat er ihn ja auch tatsächlich für schwul gehalten?
Und irgendwie passt halt "Opferrolle" auch perfekt, da gefühlt jedes Chefket Lied, dass ich kenne darum geht, dass er Ausländer ist. Da kommt er ja selber bestimmt auch schneller mal auf Idee, er würde mit Rassismus konfrontiert werden, wo VIELLEICHT ein anderes Problem vorliegt.
 
Vor allem absoluter Quatsch. Die heilige Bruderschaft der Taxifahrer hat’s noch nie gegeben und wird’s nie geben. Im Normalfall haben die alle beef miteinander

“Verpiss dich ich war zuerst hier, du darfst hier gar nicht warten!”

Und zeigen sich gegenseitig an wo es geht. Dann noch der beef der taxi Häuser untereinander geh weg :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nix weiter. Er würde ihn nicht fahren, weil das einfach nicht passen würde. Chefket sei total von oben herab gleich eingestiegen und ihm einfach zu schmierig um ihn zu befördern. Und warum man da jetzt diskutieren müsse. Dann sagt er noch "früher hab ich ein Codewort in das Funkgerät gesagt und hier stünden sofort 25 Taxifahrer", woraufhin Chefket fragt, ob er ihn jetzt bedrohen will.
digga is doch klar warum. Chefket ist Hiphopper und sieht auch so aus und will zum Görlitzer Park .Am Görli wird gedealt. Unter anderem von Leuten die so aussehen wie Chefket. Der Taxifahrer vermutet der will dort beschaffen, traut sich aber nicht das auf Kamera zu sagen, wär ja nochmal ne andere Hausnummer. Ist aber naheliegend. Weiß jeder in Berlin. Das abzulehnen ist vollkommen legitim. Hätte Chefket Sacko etc. angehabt und wär ordentlich rasiert und hätte ne Adresse angegeben wo der hinzufahren hat wär das nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen sag ich ja ich will nicht leugnen dass es das bei christen auch gibt, aber auch zwischen missbräuchlichem klingelbeuel und scientology gibt es einen großen unterschied: der klingelbeutel is freiwillig, du kannst auch in der kriche rumhängen ohne da einzuzahlen, bei scientology kannst du an sogut wie nix (außer halt den köderveranstaltungen) teilnehmen ohne zu zahlen und du wirst im prinzip sogar genötigt immer mehr zu bezahlen
das is doch ein ganz anderer zustand als wenn dich dein sitznachbar prüfend anstarrt weil du den klingelbeutel weitergibst ohne was reinzutun
und im kern haben kirchen mit "liebe deinen nächsten" ja auch eigentlich ne ganz gute message das läuft bei scientology doch auch komplett anders
wobei bei scientology nciht so viele kidner gefickt werden, glaube ich zumindest aber wie auch immer dass es große unterscheide gibt kann man doch nich leugnen find ich
Das sind einfach zwei verschiedene Zielgruppen, die man trotzdem mit einer ähnlichen Ideologie abgreifen will. Das Werbeversprechen der Christen soll die Abgehängten angeln, die Leute, die nichts haben, nichts können, nichts sind. Die "Opfer". Armut ist dort positiv besetzt, Passivität (die andere Wange hinhalten) ebenfalls. In diesem Leben wirst du es zu nichts bringen, dafür belohnt dich der HERR aber im Jenseits, du wirst auf dem Thron zu seiner Rechten sitzen, wenn du befolgst und erduldest.
Scientology macht Angebote für Menschen, die sich als Elite sehen, als Auserwählte, als Macher und Leistungsträger. Die Gratifikation wird früher in Aussicht gestellt, der Club ist exklusiver, dafür musst du aber auch mehr "leisten".
Im Grunde also das spirituelle Äquivalent zu Die Linke und der FDP.
 
also meiner erfahrung nach sind berliner taxifahrer zu 75% super unfreundlich bis renitent, die restlichen 25% dann laberbacken, die auf hauptstadtoriginal machen, was ganz sympathisch sein kann. aber ganz knusper sind die doch alle nicht; würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn mir einer sagt, "ne wir passen nicht zusaemmen, steig ein", lel.

überhaupt auch schwer vorstellbar, dass in berlin ein taxifahrer überleben kann, der grunsätzlich keine türken araber etc kutschiert.
 
Alter immernoch der scheiß Taxifahrer und Deppchef?
Jungs um Himmels Willen...
Auf der anderen Seite gibt es echt nix neues :(
 
Zurück
Oben Unten