Rap Gossip

vielleicht kloppen die sich sonst immer in der rigaer straße und der war deswegen verwirrt?
 
Is doch voll schwachsinnig abzudrücken an irgendwelche unvorhersehbaren ungeregelten Strukturen. Wer schlau ist holt sich Polizeischutz, der kostet doch bestimmt nichts.
 
bringt dir aber auch nix weil die zwei stunden brauchen wenn du anrufst "ja hier stehn gerade leute und wollen mich verprügeln" während die clans bestimmtein zwei heini cousins abstellen die einem dann hinterherdackeln müssen
 
Ne Polizeischutz ist was anderes. Da haste schonmal ne ZivilStreife vor dem Haus stehen und Personenschützer die mit denen zusammenarbeiten die deine sicherheit gewährleisten. Gibts aber nur wenn Gefahr groß genug ist und du wichtig bist.
 
yo eben als ob die irgendwas machen wenn rapper xy bei denen aufläuft, bushido musste auch erstmal irgendwelche mordkomplotte erfinden
 
Klar, aber wenn Rapper XY bei denen aufläuft und dich mit Gewalt bedroht, dann darfste ruhig schonmal die Armbrust zücken wenn du keine WBK hast. Geht doch keiner davon aus dass du Polizeischutz brauchst wenn du mit Wattebällchen beworfen wirst
 
gign doch um rapper die schutzgeld zahlen, bei denen leigt doch keien bedrohungssiotuation vor, die wollen einfach nur rücken um künftigi hre ruhe zu haben udn dafür krichste halt nur standard polizei schutz aka "wenn was vorfällt ruf an"
 
Manu schwer enttäuschend.... der braucht gar nicht mehr antworten... Instant win für Darklord...
 
02, 03 oder so bin ich hier aufgeschlagen...

edit: Da war das splash noch in Chemnitz und es gab ne Reggae Bühne bevors die Mzee stage gab (da hat syntax mal als forumsrapresentant gespielt), es gab hier noch BOTY und Write4gold Foren, Mixery lief noch im fernsehen und Aggro war noch heißer untergrundscheiß kurz vor der Explosion in den Mainstream...

hatte auch nen account anfang der 2000er. glaub sogar 2001 oder 2002. aber den hat mir "mr.aeko" dann ja mit dem plötzlich überbordendem machtgefühl im stile eines bundespolizisten oder fahrkarten-kontrolleurs gekillt. rest in peace "kaio".

aber ja: viele der leute von "damals" liest man noch immer. wenn auch zum teil unter anderem namen.
 
Ich glaube persönlich ja immer noch, dass Shishabars dafür da sind, damit Schrankschwuchteln ihre Homosexualität ausleben können. Schaut euch die Dinger doch mal an, da sitzen irgendwie immer nur Jungs die auf turbomaskulin machen und im Akkord an Schläuchen lutschen
 
Back
Top Bottom