Rap Gossip

so wie es hier jetzt ja auch immer noch ist.
Dem ist nicht mehr so seit der Forenumstellung. Die Freischaltung ist weggefallen. Dementsprechend sollte man auch bei der Editierfunktion verfahren.
 
ich würd halt sagen das sich diese ganze ansagen, tv-straßensound (no front), spongebozz und bangermusik-blödeleien halt auf der einen seite befinden und auf der gegenüber halt sowas wie kalim, haze, ssio, casper (<- cas hat natürlich konfliktpotential, aber ich feier hin zur sonne und xoxo immer noch sehr.) das ist halt wirklich deutschrap at its best. als 19-jähriger bekomm ich sowas halt mehr mit als z.B du, wenn ich mal dein Registrierungsdatum sehe, da war ich grade mal 7.

bin aber froh von MZEE (und ein bisschen KTT) aufgeklärt worden zu sein. sonst würd ich wahrscheinlich 257ers hören und mir auf der Splash-Facebookseite "kool savas, trailerpark und samy deluxe" wünschen. shout out an die brudis die mich durch die westcoast und den dirtysouth geleitet haben und mir den richtigen weg aufgezeigt haben.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: 100% übereinstimmung
 
SFDan90
vor 16 Stunden (bearbeitet)

Und dieser Song zeigt wieder einmal was für ein krasser Rapper Animus doch ist. Sehr schlüssiges und gutes Album, auf Beastmode gehts weiter, weiter so!

PS: Perfekte Line gegen die dummen Internet-Kiddies, die ohne Grund Mitläufer sind und disliken: ,, Und es ist leicht seine Augen einfach zuzumachen.. und es ist schwerer etwas zu bauen, statt es kaputt zu machen, denn jeder Trottel kann einen Wurm zertreten, doch eine Million Intellektuelle können keinen Wurm erschaffen

alter. der sagt das tatsächlich in seinem song. ich brech ab.

10247364_807066296038629_8688405326741663685_n.jpg
 

Sieh an, da bestätigt der akademische Boy mit seinem Thema direkt eine Hypothese meiner Bachelor-Arbeit:

"Explizit zum Themengebiet Gangsta-Rap sind hier vor allem die Anthologie von Seeliger und Dietrich (2012) sowie das Einzelwerk von Seeliger (2013) zu nennen. Andere Forschungen über deutschen Gangsta-Rap konzentrieren sich in vielen Fällen auf eine inhaltsanalytische Auseinandersetzung mit Rap-Texten65 oder auf die Korrelation zwischen Gangsta-Rap und Gewalt.66"
 
Dachte das Squatten wäre nur bei Slawen so beliebt, aber anscheinend sind die Kurden da auch vorne mit dabei?

Money Boy Magisterarbeit :thumbsup:
 


schlechter twäpp auf deutsch war gestern, 2015 wird das jahr der flut der beschissenen pseudo-klautwäpper.
 
Back
Top Bottom