Rap Gossip

David Husselhoff

Gold Status
Fands Interview inhaltlich gut / besser als die übrigen Deutschrap "Interviews":
maxresdefault.jpg
Einzig die Redegeschwindigkeit von dem Typen war mir zu hektisch / schnell, so 1 Interview ist ja schließlich kein Freestyle Battle :rolleyes:.

Wayooo

Altgedient
Fands Interview inhaltlich gut / besser als die übrigen Deutschrap "Interviews":

Muss auch zugeben, dass es interessant ist. Aber wieso bezeichnen die Leute Ssynic als kritisch in den Kommentaren? Der ganze erste Teil des Interviews geht doch darum, dass Ssynic ein Fan seit Tag 1 eins ist. Glaube das Dt.Rap Publikum weiß schon nicht mehr was kritisch überhaupt ist.

Werner Kampmann

auf Eis gelegt
wo die über ihre psychosen reden auch ganz geil hehe
ja der ist die ganze zeit wie auf speed dachte evtl rastet fler mal aus wenn er ihn nicht ausreden lässt aber er schien entspannt

pureee

Platin Status
Supporter:in
@Fler & Ssynic Interview

Lol, Flers Fleischstory :D 4 Monate Fleischdiät, Großteils Steak, und dann wacht er mit übelstem Puls auf, schiebt Optik, redet mit Frau in der Nacht drüber und isst seither kein Fleisch mehr. CCN Part geskipped weil null Interesse aber des war gerade gut. Irgendwie öffnet der sich mehr, find ich ganz cool wenns mal net nur um Musik und Nutten und Schlampen geht.

Auf den Anabolikapart bin ich gleich mal gespannt.

noface

Platin Status
btw

Ich mochte den nie. Eigentlich keinen aus Deutschland der auf englisch gerappt hat/rappt, aber ich bin heute soft und freu mich einfach, dass er irgendwie immer noch so aussieht wie früher. Bisschen Doppelkinn und Augen Ränder erweitert, aber Zähne sehen noch original aus, Kappe sitzt immer noch auf der Birne...passt. :emoji_v:

/=/_Y 0/-/i0

BANNED
"...und diesen Farid und Felix umlegen. Ich bin zwar seit 1998 auf jeder Jam der ungeschlagene Freestyle-Champ, aber die haben meine Karriere zerstört. Ich verkaufe nichts mehr und von den 500 Scheiben auf deinem Label sind noch 482 im Lager. Habe eben Inventur gemacht. Natürlich in meiner Mittagspause."

DerJonez

Altgedient
Ich hoffe ABZS macht irgendwann den Christbearermeiwes.

"Im Februar 2001 lernte er dabei den damals 43-jährigen Diplom-Ingenieur Bernd Jürgen Brandes kennen, der bis zuletzt in leitender Position bei der Siemens AG in Berlin angestellt war und nach Angaben eines Zeugen bereits in der Berliner Stricherszene den Wunsch nach Verstümmelung geäußert hatte. Am 9. März 2001 trafen sich Meiwes und Brandes am Kasseler Bahnhof und fuhren zu Meiwes’ Haus in Rotenburg-Wüstefeld. Meiwes gab wiederholt und ohne sich selbst zu widersprechen an, Brandes habe dort in das Abtrennen des äußeren Teiles seines Penis und den versuchten Verzehr seines Geschlechtsteils sowie in die einige Stunden später folgende Tötung durch Meiwes eingewilligt.".
ps. bei absztrakkt bahnt sich auch ein seriös... äh... abzockevent an bzw. edit : geht heute zuende... was ein scheiss event, hahaha :

65580669_2342673532436322_447618764284887040_o.jpg

66416073_2342673555769653_3677367624653602816_o.jpg
Nazirapper Chris Ares einladen, und dann seinen Namen vorne aufm Flyer falsch schreiben, CLASSIC. :D

noface

Platin Status
letztens hab ich zugestimmt als einer gesagt hat, das sei das ekligste was rap je hervorgebracht hat.
stimmt immer noch, aber auch eins der unterhaltsamsten gossip themen dieses jahr.

An dieser Stelle hatten wir zuvor ein Foto von Andreas Bauligs Instagram-Account eingebettet. Weil Baulig das Belegfoto nach unserer Veröffentlichung gelöscht hat, haben wir nun stattdessen einen zuvor angefertigten Screenshot eingefügt.

ich kann das gesicht sehen, daß der autor beim formulieren gemacht hat. :D
aber big up an buzzfeed. erfrischend zu sehen, daß man nicht den weg des geringsten widerstandes wählt.

Last edited:
Top Bottom