Rap Gossip

Wie ich diese ganze "Coaching" Szene hasse, kann ich nicht in Worte fassen. Wieso glauben so viele Leute an diesen Mist? Man könnte ja tatsächliche Weiterbildungen machen, aber das wäre wahrscheinlich zu anstrengend, im Gegensatz sich mit Motivationsgerede hirnwaschen zu lassen. Wie dieser Leon Lovelock, der Bodo Schäfer Geld in den Arsch bläst, weil der ihm gesagt hat, er soll aufschreiben für was er dankbar ist...
Dont hate the player, hate the game. Wenn nicht diese Leute den Dummen das Geld abnehmen, dann macht es ein anderer.
Das gleiche wie bei Astro TV, Wahrsagern, etc.
 
WO BLEIBT MANUS ANTWORT ALTER!!!!!

Es kann doch nicht sein dass wir seit gefühlt 6 Wochen über Kolle und seine Psychosen reden, während in Mülheim Frau Bilal als Bitch und ISIS Cheerleader gebrandmarkt wurde...
In was für Zeiten leben wir hier...

Ich denke seine Frau hat die Tür zum Esszimmer abgeschlossen, deswegen kann er nicht an den Tisch an dem nicht gelogen wird.


Locker will er uns doch damit sagen, dass er nun zu dieser ominösen Doku von Bushido und Bild als Darsteller eingeladen wurde. Ob Bushido so blöd ist und wirklich glaubt der unglaubliche Flizzard würde bei sowas mitwirken... Ich denke nicht. Kann also auch was anderes sein und er lacht nur wegen der Bushido-Kooperation an sich. Das man wüsste das er nichts mit denen macht.
 
Bushido muss nur die magischen 3 Buchstaben sagen und Flizzard krault wieder seiner Eier...
 
"In diesen 3 Monaten sind viele Dinge passiert, die ich jetzt ablesen müsste damit ich wirklich alles aufzählen kann" :D:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
psychose rechtfertigen um leuten noch mehr kohle aus der tasche zu ziehen, ach gottchen
 
WO BLEIBT MANUS ANTWORT ALTER!!!!!

Es kann doch nicht sein dass wir seit gefühlt 6 Wochen über Kolle und seine Psychosen reden, während in Mülheim Frau Bilal als Bitch und ISIS Cheerleader gebrandmarkt wurde...
In was für Zeiten leben wir hier...
Ob er auch Charnell bekommt wenn der in Mystic (Conneticut) aus einem Gebüsch guckt?
 
Verstehe nicht warum dieser Mr Rap hier gehated wird. Ist doch der einzige, der öffentlich aufzeigt wie peinlich viele Aktionen sind. Außerdem kennt er sich sehr gut in dem Affenzirkus aus. Könnte locker einer aus dem Rap Gossip sein.

Weiß nur nicht ob es so schlau ist Interviews zu machen. Irgendein Trottelrapper wird den irgendwann enttarnen und dann wars das.
 
Hatte ich irgendwie so in Erinnerung. Falls nicht, hab ich nichts gesagt.
Falls ja hab ich es nicht mitgekriegt. Ziehe mir nicht alles von ihm rein, ist u viel output der für mich belanglos ist dabei, aber habe ihn abonniert und finde die Sachen die ich schaue unterhaltsam aufbereitet. Sido Interview war eh Knaller :D
 
Finde den auch ganz unterhaltsam, habe aber nur die Angst dass er zu so einem Bastard wird wie JuliensBlog oder JulienBoss oder wie der sich jetzt nennt...
 
Wo ist denn hier der Gossip, ich peils nicht mal:

Angeblich kursieren Bilder im Netz, wie Bushido bei irgendwelchen New Yorker Starproduzenten im Studio hockt.

Das wird dann wohl der Soundtrack zur Bild Serie oder?
 
Wo ist denn hier der Gossip, ich peils nicht mal:

Angeblich kursieren Bilder im Netz, wie Bushido bei irgendwelchen New Yorker Starproduzenten im Studio hockt.

Das wird dann wohl der Soundtrack zur Bild Serie oder?

Premier, swizz beatz usw. Tracks kamen vor circa 10 Jahren raus....
....wenn er da nicht live mit blowjob bezahlt hat, fiele mir nix Gossip mäßiges dazu ein.
 
a3bfe395-54fc-4eca-8dce-1d3f030f285e._SR970,300_.png

:thumbsup: in diesem Zusammenhang an den ripper der Audio CD Version, der jeden einzelnen track mit dem Titel "Selbstoptimierungsgeschwurbel" (plus dann jeweils die Nummer) benannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten