Rap Gossip

DoctahCerveza

Platin Status
Augustiner-Oktoberfestbier_1.jpg

Und sonst wischt nix mit nix was auf. Knapp unter 3 Monate noch...
August ist geil, aber zb. Westvleteren 12 oder Chimay Bleu sind geiler. Kann man aber auch gar nicht vergleichen, n Märzen is halt was anderes als n Quadrupel oder ein Barley Wine.

KanakkenStar

Gold Status
ah ok sorry. Ist hier so der Regionale Vorherrscher, bin aber selbst keinen Riesen Freund davon, aber grade das Käpsele taugt ganz gut, is halt nur auf ex weg :D
das gibts hier nicht, das hofbräu kauf ich manchmal im lidl und frag mich danach wieso (antwort: weil becks noch mieser schmekkt)

S

Stabiler Bruder

Gast
hab mal fler livestream was hier gepostet wurde mir reingezogen.
der kritisiert ernsthaft shindy weil nur nur einen flow hätte :D:thumbsup:
glaub er hat sein letztes eigenes album nicht angehört

Julez1948

Altgedient
,,Nichtmal dieser Himmel ist die Grenze für uns Alphas''

Jedem Depp der sich das Zeug komplett gibt und dem glaubt, sollte geholfen werden

und es gibt bestimmt Aussagen von ihm die zeigen dass er auch nach dem beschriebenen Szenario noch geballert hat

Johnblaze

Gold Status

Ab 09:00 wirds interessant :D

Aber schon ab 00:02 echt ultra peinlich.
Ist ja auch so ne bekannte Psychose von Chemie opfern oder ex Chemieopfern sich über Kiffer selbstgerecht zu erheben - natürlich passen auch viele der Klischees, aber die ganze Illusion wie fit und produktiv man mit Chemo ist, wird einen derbe von hinten F****n....wobei das hat ja sogar kolle begriffen.

Soll ich ihm dennoch noch ein Angebot für zht1 auf rosa Vinyl machen? Bestünde da allgemeines Interesse?

Bagabi

BANNED
Bushido peniskäfig confirmed

Quelle darf wegen quellenschutz und datenschutzbestimmungen leider nicht genannt werden

#bushidopeniskäfigconfirmed

Kürbiskopf

Gold Status
Bereitet Kolle seine Alphas jetzt auf den Marsch auf Berlin vor oder wohin sollen diese krampfigen Psychosen-Monologe führen?

BuddyHolly

Platin Status
Was ist'n bei diesem Alpha-Kram der Appeal für Jugendliche? Wenn ich mich zusammenreißen soll und die Finger von den Drogen lassen, kann ich doch gleich Abi machen und Studium durchziehen.

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Studium ohne Alkohol und Drogen? Was soll das denn für ein Studiengang sein? Studium ist doch wohl die größte Gefahr im
Leben, um abzurutschen.

Cuvo

Platin Status
Was hat Charnell in seinen Antworten zu Fler gesagt? Sind ja wieder offline.

Top Bottom