Rap Gossip

noface

Platin Status
Supporter:in
was denkt sich eigentlich seine oile, wenn darklord wieder mal täglich 8std selbstgespräche führt?
die kann doch vollkontakt mukbang. dass sie ihm nicht schon längst zusammengedroschen hat
ist mir ein absolutes rätsel
:emoji_dancers:

wir wissen nicht was passiert, wenn die kamera aus ist. wer weiß woher die dicke lippe letztes mal kam? :D

DerJonez

Altgedient
weil du dein Verwandten nicht genügend Nackenklatscher aka Soziale Kontrolle gegeben hast damit er auf grade Spur kommt.
Ich dachte Menschen sind vornehmlich erstmal für sich selber verantwortlich und Sippenhaft wurde abgeschafft? :D
Mal davon ab, würdes du irgendwem ausm Internet Rede und Antwort stehen, der dir damit aufn Sack geht? Ja wohl eher nicht

Chalaco

Altgedient
it takes a village to raise a child. aka soziale kontrolle. Funktioniert besser mit Repressalien. Ja wurde in Zivilgesellschaft abgeschafft, aber das hier ist Raaaoooop!

Alhambra

Gold Status
Juler und Arier diskutieren auf Social Media....das Ende naht.

Das wollte ich einfach mal outcallen.

G

(gelöscht)

Gast
Am besten von einem Wissenschaftlicher mit street credibility.
Viethaus_Axel_Stoll_Peter_Schmidt.jpg

Kürbiskopf

Gold Status
Das lässt Charnell sich natürlich nicht bieten:

Schon mal ein Bomben-Einstieg mit dieser mystischen "Frequency-Musik" und "What up, what up, what up, yo, it's ya boy, it's ya boy dark lord! Wie geht's euch? Ich bin gerade vom Training gekommen, hab mich hingesetzt, 'n paar Kristalle mir gegriffen, ihr wisst ja, wie ich's mache..."

Quappo

Altgedient
Supporter:in
Hätte nie gedacht, dass ich mal auf Arias Seite bin. Die ganzen Verschwörungstheoretiker im Deutschrap scheitern an einfachen Sachverhalten, die in Was ist Was-Büchern erklärt sind, und sie will denen einen runden Tisch mit Wissenschaftlern anbieten? :rolleyes:

Möchte aber noch kurz dieses Glanzstück in ihrer Twitter-Timeline hervorheben:

Bagabi

BANNED
ich weiß nicht, ob ich diese frage später bereuen werde, aber

welcher soll das sein?

Aphroes Part auf Zeitreise von MC Rene mit Ono.....
Rene hat auch abgeliefert, aber der Part ist unfickbar gut geschrieben

Spaß hatten die Jungs und ne live Energie ...

Rene kann den Part bis heute nicht (16bars)....

MrAeko

Administrator:in
Mit welcher Begründung werde ich für meinen Mod-Diss nicht für den Thread hier gesperrt? Sonst hast du mir dafür immer ein paar Jahre gegeben Aeko.. du Schwuchtel

Sorry Broder bin im Urlaub auf der Residenz in Hrvatska

Trinke jetzt erst mal ein Karlovačko auf dich, liebe Grüse

683599F9-CE11-47B7-AC57-37C744D97053.jpeg

Bagabi

BANNED
Anna Maria lebt in einer offenen Beziehung... nicht Bushido...
OK dachte zu ner Beziehung gehören Mund. Zwei Personen .....
Mit wem lebt sie denn in offener Beziehung?
Klar Bushido, der alte puff-besucher des Jahres lebt daneben ein verstädnisvolles und frommes Dasein...
Vl hatana-maria ihm aber auch nen peniskäfug gegeben und den Schlüssel an nem sicheren Ort versteckt
Scheint mir plausibel, sie scheint die Hosen anzuhängen.

Bushido hat also einen peniskäfig, wenn das erstmal an die Öffentlichkeit gelangt und Shindy, capitalosiano bra und der Rest erfährt....

D.U.T47

Platin Status
wasist eigentlich die größte größe in der man karlovacko bier kaufen kann, hab damals in kroatien im aldi flaschen gesehn die gefühlte 25 liter enthielten

Top Bottom