Rap Gossip

noface

Platin Status
Supporter:in
Find eigentlich, es müsste mal ein richtiges, vom mzee-Forum initiiertes Magazin geben, dass die Nische füllt, ein Magazin frei von irgendwelchen "Braucht das Splash eine Frauenquote?"-Psychosenartikeln zu sein.

sold. je assliger desto besser.

DerJonez

Altgedient
DIe eigentliche Frage ist jetzt, was kann die dafür, wenn irgendein Verwandter von ihr n Trottel ist, der meint, er müsse den Islamfaschisten markieren? Und was tut das überhaupt zur Sache? :D

Chalaco

Altgedient
weil du dein Verwandten nicht genügend Nackenklatscher aka Soziale Kontrolle gegeben hast damit er auf grade Spur kommt.

Quappo

Altgedient
Verstehe die Aufregung nicht. Der rap.de-Artikel kritisiert hauptsächlich, dass Bonez für seinen Instagram-Account nominiert ist, über welchem er ebenso geschmacklose Witze verbreitet hat. Der Zynismus liegt auf der Hand. Dieser Loredana-Vergleich hinkt. Wenn ich das richtig sehe, ist Loredana nur bei "Hype Künstlerin" und "Hype Video" nominiert. Das ist ja erstmal nur auf ihr künstlerisches Schaffen bezogen. Wenn sie in der Kategorie "Hype Soziales Engagement" zu finden wäre, sähe das mit dieser Enkeltrick-Geschichte schon vergleichbarer aus.

Und dann noch @Murmel s Beschreibung einer Hip Hop-FAZ. o_O Ich schiebs mal auf den späten Abend bei ihm.

Haram_Jackson

Platin Status
haben den gleichen Nachnamen und kommen beide aus Syrien und Helen ignoriert meine wiederholten Fragen als wär ich ein Bulle. Das ist ein Indiz dafür, dass da was dran sein könnte. Ist ein Kriminalpsychologisches Phänomen, dass Unschuldige kein Problem haben direkt zu dementieren, aber Schuldige lieber nichts sagen als zu lügen, da das dem geübten Verhörer-Auge auffällt. Interessanterweise ist das auch im Internet so wo man bei der Aussage nicht beobachtet wird.
Sie redet halt nicht mit 31er

Last edited:

Haram_Jackson

Platin Status
Screenshot_20190627-061708.png
Wat labert die? Quelle benennen, dass die Erde rund ist? Klar, das wird einen Leon beeindrucken. Am besten von einem Wissenschaftlicher mit street credibility.
Als Gegenantwort kommt eh ein Kianush Totschlagargument: "Woher wissen die des? Wer hat das geschrieben? Ich darf ja wohl noch hinterfragen, Bruder!"

Wayooo

Altgedient
View attachment 13518
Wat labert die? Quelle benennen, dass die Erde rund ist? Klar, das wird einen Leon beeindrucken. Am besten von einem Wissenschaftlicher mit street credibility.
Als Gegenantwort kommt eh ein Kianush Totschlagargument: "Woher wissen die des? Wer hat das geschrieben? Ich darf ja wohl noch hinterfragen, Bruder!"

So blöd ist das nicht. Aber eigentlich müsste man Kids mit bisschen Verstand beibringen, wie man Quellen prüft und was der Unterschied ziwschen tatsächlichen Quellen und YouTube Gefasel ist. Und nur weil es in Politik und Wirtschaft paar Ungereimtheiten bzw. Ungerichtigkeiten gibt, heißt es nicht, dass Reptiloioden unsere flache Erde regieren. Vielleicht noch warum Verschwörungstheorien so anziehend sind. Glaube einen geringen Teil von Leuten könnte man so davon abringen, aber die Mehrheit mit einer Kianush Denke natürlich nicht.

Zacharias Double Chin

Platin Status
Das lässt Charnell sich natürlich nicht bieten:

nee komm
ich kann mir dieses ganze dummgeschwätz echt nicht mehr geben
facepalm.gif

was denkt sich eigentlich seine oile, wenn darklord wieder mal täglich 8std selbstgespräche führt?
die kann doch vollkontakt mukbang. dass sie ihn nicht schon längst zusammengedroschen hat,
ist mir ein absolutes rätsel
:emoji_dancers:

Last edited:

David Husselhoff

Gold Status
View attachment 13518

Das ist irgendwie so Lehrermäßig von oben herab von dieser Wasabi, Mitleid, Helfen, Belehren, usw.

Richtig eklig.

Ceza

Moderation
Charnell:"Ich mach das Video auch nur ganz kurz..."
*Maus auf Video gezogen*

15 min.

gtfo...

Yung Frechdachs

Gold Status
Die Charnell Videos sorgen mittlerweile für richtig Wirbel, Antwort von Fler, Bonez und LX machen sich auf Insta unterschwellig über die Kristall Sache lustig und auf meinem Court gab es gestern schon heftige Debatten unter den 18 Jährigen ob man Charnell trauen und ihn als Berliner zählen kann. Der Youtube Algorithmus pusht seine Videos auch wie verrückt.
Wird Zeit für ein Comeback vom Comeback vom Comeback.

Last edited:

pureee

Platin Status
Die Wasabi peilt nicht mal was sie für eine Rolle in der Verblödung spielt wenn sie aufgrund der Tatsache das sich paar Leute im Netz über flat earther welche der Hiphop "Szene" zuzurechnen sind lustig machen. Aufgrund dessen brauch es eine Podiumsdiskussion. Auf jeden Fall... dringend sollte das diskutiert werden. Bitte auf Europaletten sitzen und Minze ins Wasser machen. Und die professorale Brille aufsetzen.

Alhambra

Gold Status
Podiumsdiskussionen bringen die Erde zum Drehen wie eine Vinyl.:D

Und nochmals...weil ihr euch ja nicht informiert, wie Kianuss es verlangt hat: Die Fotos von der Nasa zeigen auch nur ein Kreis. Es gibt somit kein Beweis, dass die Erde tatsächlich rund ist. Aufnahmen von der ISS, welche die Erde in Bewegung zeigen wie ein Basketball auf nem Zeigefinger, sind von Steven Spielberg und PIXAR manipuliert, seit Stanley Kubrick tot ist. Ich appelliere ein letzten Mal an eure Vernunft: Informiert euch mal!

Und falls das alles Unfug ist: ich habe mich nicht so richtig damit beschäftigt und bin da nicht so richtig drin...

BRUUUUUUUDDDAAAAAAS!

Top Bottom