Rap Gossip

Zacharias Double Chin

Platin Status

Samsung x Rooz
Aber Huawei bekommt Strafe

D96cYZRXUAE7o2W.jpg:large

D.U.T47

Platin Status
Heute 22:15 vox Doku deutschrap. Vox halt, aber mit Leuten wie Kollegah oder Sido, falls wem langweilig ist.
hab irgendwann ab der häflte oder so mal reinegschaut und da saß gerade eko rum und hat von seinen glanzleistungen berichtet
da hab ich direkt wieder ausgemacht

DeutschrapTourist

Gold Status
Flers Rant gegen Bushido war irgendwie so 13te Staffel einer Comedyserie die es schon seit Staffel 5 hinter sich hat und jetzt versucht, mit Kindern neuen Wind reinzubringen.

noface

Platin Status
Supporter:in
wüsste jetzt aber nicht warum die tatsache das die knarre in nem aktenzeichen xy fall genannt wurde, von vornherein ausschließt, daß das ne geplante show war?

die typen die dafür angeheuert waren, können nicht beim nächsten job das gleiche benutzt haben?
hans1.gif

D.U.T47

Platin Status
wüsste jetzt aber nicht warum die tatsache das die knarre in nem aktenzeichen xy fall genannt wurde, von vornherein ausschließt, daß das ne geplante show war?

die typen die dafür angeheuert waren, können nicht beim nächsten job das gleiche benutzt haben?
hans1.gif
ja klar das argument ist nischtisch aber wenn das n promo stunt gewesen wäre hätten die das glaub ich anders aufgezogen
fler hat ja immer gesagt dass nur mit platzpatronen geschossen worden ist und die leute ihn wohl nur erschrecken/verarschen wollten udn er ziemlich verängstigt war... zu promo zwecken hätten die da doch den dritten bandenweltkrieg draus gemacht mit fler aka hulk in der hauptrolle

Daffy Griswold

Gold Status
"Helen Fares indes hat bereits letzten Herbst in einem Insta-Post gezeigt, was das Gegenteil von Kultureller Aneignung (Cultural Appropriation) ist: Cultural Appreciation." :emoji_upside_down:

grade den dazu verlinkten insta post gelesen und 2-3 kaffeetassen gegen die wand geschleudert

was war das denn fürn bild?

Kürbiskopf

Gold Status

Samsung x Rooz
Aber Huawei bekommt Strafe

Bei den dummen Fressen und Moves, die er da am Schluss macht, wundert es mich eigentlich, dass er noch nicht versucht hat im Kinderfernsehen zu landen. Könnte mir Rooz Lee total als aufgedrehten Hampelmann bei Toggo oder im Tigerenten Club vorstellen.

freestylegott

Gold Status
Bei den dummen Fressen und Moves, die er da am Schluss macht, wundert es mich eigentlich, dass er noch nicht versucht hat im Kinderfernsehen zu landen. Könnte mir Rooz Lee total als aufgedrehten Hampelmann bei Toggo oder im Tigerenten Club vorstellen.
"1 2 oder 3 diese"

AMOKOMA

Altgedient
hab irgendwann ab der häflte oder so mal reinegschaut und da saß gerade eko rum und hat von seinen glanzleistungen berichtet
da hab ich direkt wieder ausgemacht
Muahahaha:eek::D:D:D

Stabiler Post aber nächstes mal bitte ***
Danke

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Rap.de versucht sich aber wirklich als absolut politisch korrekte Instanz zu festigen, oder? Gut, ist natürlich eine Nische, die Juice versucht ja auch ähnliches. Problem ist hier wie da aber nun einmal: Rap gibt das nicht her. Wo willst du denn da anfangen? Geh doch durch die Diskographie JEDES relevanten, kommerziell erfolgreichen Rapper aus den USA...da findest du überall Sexismus, Homophobie, Mysogynie , Materialismus, Gewalt, Verherrlichung von Drogenkonsum etc.
Warum jetzt ausgerechnet Bonez der Stein des Anstosses ist, Loredana aber nicht ist dann natürlich auch die Frage, zeigt aber das ganze Dilemma:
Dann kann ich auch explizit die 102 Boyz rausgreifen, die sich auch nicht gerade durch ein feministisches Frauenbild hervortun. Banger Musik ist auch nominiert....

Ahahahahaha, die nominierten "Hype-Lines":D. Bis auf die von OG Keemo....oh mein Gott.

RapGalaktischNr1

Gold Status
Problem ist hier wie da aber nun einmal: Rap gibt das nicht her. Wo willst du denn da anfangen? Geh doch durch die Diskographie JEDES relevanten, kommerziell erfolgreichen Rapper aus den USA...da findest du überall Sexismus, Homophobie, Mysogynie , Materialismus, Gewalt, Verherrlichung von Drogenkonsum
Genau das frag ich mich auch bei solchen Leuten wie Sookie. Woher kommt die, warum rappt die, wie ist die überhaupt zu Rap gekommen?

Top Bottom