Rap Gossip

nico is voll sympathischer interviewer.:thumbsup:
hier und da ein bißchen schwuchtelig, aber insgesamt ganz gut und er kommt klar mit fler

Aber wirklich unglaublich wieviele Highlights dieses Interview wieder hat!
Vor allem in den ersten drei Teilen, die letzten beiden sind eher etwas ernster, aber auch interessant.
Fler bester Mann :thumbsup:
 
Fler is für mich vom Standing grad wie Eko 2008. Nur dass er immerhin noch halbwegs ordentliche Musik macht, im Gegensatz zum Vampir :D
 
Stabiles Interview, da kann man wirklich nicht meckern. Wäre die Musik etwas besser, würde ich mir sogar überlegen das Album zu coppen.
 
album is dochn kracher.

wie bushido und fler in jedem interview zu 50% über fler und bushido reden.
wird zeit, dass sie in die flitterwochen fliegn.
 
ich find flers stumpe offenheit so geil: "ich hab falco gecovered weil tech n9ne das auch gemacht hat und ich dachte dann muss der beat ja geil sein" :D

@fler
wir (alle coolen von mzee) kämen klar mit dir, bruder!
 
Hahaha Fler über Pegida :D

"Das ist für die nur ein Tunnel, eine Brücke, damit die sich Luft machen können"
"In New York, Röhrenjeans alter ist nicht, hier wirste abgeknallt für Röhrenjeans" :D



Aber man muss sagen, Fler Interviews sind immer irgendwie sympathisch (auch früher schon bei Mixery), er wirkt einfach auf plumpe, Flersche Art und Weise ehrlich
 
"MF Doom, der Spast kommt aufs Juice Cover...Wer kennt MF Doom? Kennst Du MF Doom?"

"Es gibt keine schlechte Presse. Wenn die Scheiße über Dich schreiben musst Du nur fragen "Haben die meinen namen richtig geschrieben?". Alan Midzic...ist Dings...Cooler Typ."

"Ach Mann, Charts, ich geh auf 1, Scheiß drauf."
 
Eines der Highlights :D

Interview des Jahres. Flizzy haut Ansage nach Ansage raus. Auch interessant wie er seine Karriere reflektiert und sich selbst als hohl bezeichnet(damals zumindest)
 
Zurück
Oben Unten