Rap Gossip

Ich könnte mir vorstellen, dass Fler bei der UNO arbeitet und dort Vorträge hält und Staatskrisen managet.
icon_xd.gif
 
Hahahaha, als er diesen Rahmen umwirft "üff, zu breit Alter" :D Jetzt schon classic, obwohl Niko immer wieder mit seiner Lauch Art so ne Behindi-Richtung einschlagen will.
 
was bushido bei #waslos gesagt. weil jetzt vermutet wird das farid ihn disst ;)
ach die kamen mit dem auto an eine stelle in berlin an der farid mal nen foto gemacht hat mit ansage an fler oder sowas
... aber so wie ich mich erinnere war das nicht nur farid der sowas in die richtung an der stelle gemacht hat
 
das war in der 30er zone wo farid das öberkörper frei foto gemacht hat was big baba so aufgeregt hat :D:D:thumbsdown:
 
Deutsche Rapper wollen nicht mehr Subkultur sein, sondern streben ganz bewusst in Richtung Mainstream, in die Mitte der Gesellschaft.Was haben diese jungen Männer, die oft nach einer Kleinstadtjugend ihre Bestimmung in der Großstadt suchen, zu erzählen? Die Antwort wird zur Suche nach der Befindlichkeit einer Generation, die in den Neunzigern eingeschult wurde und in den Nullerjahren ihren Abschluss gemacht hat. Es war natürlich Casper, der die Türen zu einem Assoziationsraum aufgestoßen hat, in dem sich die melancholische Rückschau auf die eigene Jugend mit Gegenwartshedonismus vermischt, woraus die Sehnsucht nach einem diffusen Ort der Erlösung entsteht, nach einem »Hinterland«.

Guter Text: http://www.wetteristimmer.de/deutschraps-neue-mitte/
 
"In Buhidos Kinderzimmer haben wir alle geheult.Vader hat geheult,Bushido hat geheult,ich habe geheult.Frauenarzt war ab und zu da,gut,der hat nicht geheult" :thumbsup:
 
"In Buhidos Kinderzimmer haben wir alle geheult.Vader hat geheult,Bushido hat geheult,ich habe geheult.Frauenarzt war ab und zu da,gut,der hat nicht geheult" :thumbsup:

Ich brech zusammen, was der da für Shots fired! :eek:
 
kann die entsprechende person bitte noch einmal so ein halftime video machen????
 
"Ich bin mit Kay,der voll besoffen war, durch Berlin gezogen,er macht Leute an,die greifen ihn an,ich greife die an so bang boom bang"
 
Back
Top Bottom