Rap Gossip

yoyoyoyo fler ich werde dich totschlagen!
aber natürlich nicht vor kamera, das wär sellout (pap2 natürlich kein sellout sonder pure liebe für die fans)
 
Fler verdient ja an pap2 nix mit.. und bonez will ihm nicht von diesem hypegeld gönnen.. oder versteh ich das falsch?
Fler kann trainieren was er will.. der Mann redet zuviel und hat glaube ich auch zuviel Skrupel. Als hätte fler sich schon Mal ernsthaft geschlagen.. lol
 
Wünsch mir Disstracks auf E-Gitarrenbeats zurück. Diese Insta-scheisse ist ein vollkommenes Desaster. Deren Fans wird vorgelebt einfach alles sagen zu können ohne Konsequenzen und in 2 Wochen raucht man Shisha Doppelapfel zusammen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fler vs Bonez: Es geht weiter. Mit Ansage
fler-20190423-0001.jpg fler-20190423-0002.jpg fler-20190423-0003.jpg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein Kampf zwischen Fler gegen gzuz wär schön ein bisschen unfair aufgrund des Altersunterschieds. Selbst cashus clay hat seinen letzten kampf aufgegeben, andererseits ist gut n Junkie und würde den Fight unterschätzen, wie Rocky in Rocky 3 oder Creed inicreed 2, fler würde sich sicher voll reinsteigern....
Abercey das ganze ist nur ne promobubble von den 187ern...

Interessant, dass ausgerechnet Fler bonez was von Kiddies fans erzählt....
Und dann kommt er mit "deine Fans sollen ruhig glauben, dass du mehr Geld hättest als ich"....ey was Welt, in der Kiddies Alben kaufen, weil der Rapper viel Geld hat...ganz schön traurig...
Aber eines einzelnen Fler und die 187er...sie sind beide whack....Fler hat halt diesen Interview fand, weil's wohl nen gewissen Unterhaltungswert hat...
Fler reagiert absolut souverän in den er die Idioten blockt, wäre er n Stück weniger dumm würde er die einfach konstant ignorieren, bis den 187er einfach die Lust vergeht und sich mit Capital bra anlegen....wäre sehr amüsant wenn sich Capital bra Fans und 187er Fans ne Massenschlägerei geben....
Aber puh....Fler und gzuz für mich beide honks, wer (in diesem Fall imaginäre) Konflikte mit Gewalt lösen will, ist für mich schon in der Evolution stecken geblieben...

Was würde es denn für Groß Ass rtige Auswirkungen wenn jmd einen solchen Fight gewinnen würde?
Und welche Idioten feiern sowas dann?
"Yeah, der Typ für den mein Taschengeld drauf geht ist stärker als ein anderer"

Perfekte identifikationsfiguren
 
Ein Kampf zwischen Fler gegen gzuz wär schön ein bisschen unfair aufgrund des Altersunterschieds. Selbst cashus clay hat seinen letzten kampf aufgegeben, andererseits ist gut n Junkie und würde den Fight unterschätzen, wie Rocky in Rocky 3 oder Creed inicreed 2, fler würde sich sicher voll reinsteigern....
Abercey das ganze ist nur ne promobubble von den 187ern...

Interessant, dass ausgerechnet Fler bonez was von Kiddies fans erzählt....
Und dann kommt er mit "deine Fans sollen ruhig glauben, dass du mehr Geld hättest als ich"....ey was Welt, in der Kiddies Alben kaufen, weil der Rapper viel Geld hat...ganz schön traurig...
Aber eines einzelnen Fler und die 187er...sie sind beide whack....Fler hat halt diesen Interview fand, weil's wohl nen gewissen Unterhaltungswert hat...
Fler reagiert absolut souverän in den er die Idioten blockt, wäre er n Stück weniger dumm würde er die einfach konstant ignorieren, bis den 187er einfach die Lust vergeht und sich mit Capital bra anlegen....wäre sehr amüsant wenn sich Capital bra Fans und 187er Fans ne Massenschlägerei geben....
Aber puh....Fler und gzuz für mich beide honks, wer (in diesem Fall imaginäre) Konflikte mit Gewalt lösen will, ist für mich schon in der Evolution stecken geblieben...

Was würde es denn für Groß Ass rtige Auswirkungen wenn jmd einen solchen Fight gewinnen würde?
Und welche Idioten feiern sowas dann?
"Yeah, der Typ für den mein Taschengeld drauf geht ist stärker als ein anderer"

Perfekte identifikationsfiguren
Mohammad Ali !!!! du Mongo
 
ich glaub von gzuz würde fler hart aufs maul kriegen.
fler gegen bonez könnte unterhaltsam werden, aber wenn die das eventmäßig irgendwie halbwegs professionell aufziehen wollen würde bonez schon an der dopingkontrolle scheitern.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Fler boxen kann.
Ich mein ich versuch mir das vorzustellen. Geht einfach nicht.

Aber Ü30 jährige die sich zum einzelkampf treffen. Geil
 
Als ob Fler sich jemals boxen würde. Eher heiratet er Bushido und damit er auch wieder Schutz hat.
Is auch egal aber wann ist der Kampf zwischen Kaaris und Booba?
 
Ist nicht ausgerechnet Bonez der größte von denen? Auch größer als Gzuz

Wahrscheinlich weiß Fler garnicht, wer da wer ist. Der denkt doch, dass er sich jetzt mit LX boxen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
ach fler alter... soll er halt annehmen und sich mit denen boxen oder die fresse halten, was soll dieses aufgeplustere wieder, weiß doch eh jeder dass von ihm nix kommt
von der 187 junkie schwanschlägerande erwartet man ja nix anderes

187junkiebande sogar von dir, was ist nur los hier? Es ist hiphop :(
 
Mc Basstard Richtung Prinz Pi


Erstmal, das ist kein Disstrack. Ich mache keine Disstracks mehr. Das ist ein Lied über Freundschaft und Enttäuschung. Ich habe wirklich viel von Pi gehalten. Ich dachte wirklich, er wäre sowas wie ein Bruder, auch wenn wir aus 2 grundverschiedenen Welten stammen. Ich war schon immer ein Verlierer, ein Junge aus dem Wedding, der niemals damit hausieren gehen würde, dass er aus dem Ghetto kommt, weil er sich dafür schämt ein Außenseiter zu sein. Und Friedrich war schon immer ein Prinz auch wenn er selbst vielleicht anders darüber denken mag. Wirkliche existenzielle Ängste hatte er jedenfalls noch nie, trotzdem hatte ich das Gefühl, daß wir auf einer Welle reiten, dass er meine Musik wirklich versteht und dass ich mich auch gut in seine Welt hineinversetzen kann. Einen Scheißdreck kann ich, meine Menschenkenntnis ist immer noch für’n Arsch und Pi ist leider ein Heuchler. Über 10 Jahre lang schmückte er sich mit uns, wie mit Accessoires, bis wir uninteressant wurden und dann zeigt er uns, in diesem Buch, was er wirklich über uns denkt. Wir sind aber keine Accessoires, sondern Menschen! Und zwar echte Menschen mit echten Problemen! Ich wusste nicht wirklich, ob ich das überhaupt veröffentlichen will. Der Song hat mir geholfen, damit fertig zu werden, instrumentalisiert worden zu sein und er hat Bogy geholfen, nicht Friedrichs Kopf abzureißen. Insgeheim, hatte ich gehofft, dass du dich entschuldigst und dass ich ihn nicht veröffentlichen muss.

Scha(n)de!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mc Basstard Richtung Prinz Pi


Erstmal, das ist kein Disstrack. Ich mache keine Disstracks mehr. Das ist ein Lied über Freundschaft und Enttäuschung. Ich habe wirklich viel von Pi gehalten. Ich dachte wirklich, er wäre sowas wie ein Bruder, auch wenn wir aus 2 grundverschiedenen Welten stammen. Ich war schon immer ein Verlierer, ein Junge aus dem Wedding, der niemals damit hausieren gehen würde, dass er aus dem Ghetto kommt, weil er sich dafür schämt ein Außenseiter zu sein. Und Friedrich war schon immer ein Prinz auch wenn er selbst vielleicht anders darüber denken mag. Wirkliche existenzielle Ängste hatte er jedenfalls noch nie, trotzdem hatte ich das Gefühl, daß wir auf einer Welle reiten, dass er meine Musik wirklich versteht und dass ich mich auch gut in seine Welt hineinversetzen kann. Einen Scheißdreck kann ich, meine Menschenkenntnis ist immer noch für’n Arsch und Pi ist leider ein Heuchler. Über 10 Jahre lang schmückte er sich mit uns, wie mit Accessoires, bis wir uninteressant wurden und dann zeigt er uns, in diesem Buch, was er wirklich über uns denkt. Wir sind aber keine Accessoires, sondern Menschen! Und zwar echte Menschen mit echten Problemen! Ich wusste nicht wirklich, ob ich das überhaupt veröffentlichen will. Der Song hat mir geholfen, damit fertig zu werden, instrumentalisiert worden zu sein und er hat Bogy geholfen, nicht Friedrichs Kopf abzureißen. Insgeheim, hatte ich gehofft, dass du dich entschuldigst und dass ich ihn nicht veröffentlichen muss.

Scha(n)de!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was hat Pi getan bzw. was hat es mit dem Buch auf sich?
 
Zurück
Oben Unten