Rap Gossip

MrAeko

Moderation
Hier herrscht nicht nur Eulen-, sondern auch Joko & Klaas/Böhmermeier Verbot

Weg mit diesen anbiedernden Mistkäfern

FifthAce1

Babo
Supporter:in
ganz schön mutig sich als türkischer rapper xir zu nennen
xirr mit doppel r is nämlich kurdisch für schwanz soweit ich weiß

hoffe er bleibt bei dem job und macht nich nach 3 monaten mit psg triker und gucci bauchtasche auf trapgod

leleleeeeeeeeeeeee

robberyismyhobbygee

Altgedient
prinzipiell würde ich es mal feiern, wenn man als deutscher rapper nicht nur auf spitti-mitti-rumschrei-wortspiel-punchlines setzen würden. das probiert noir ja. bei dem ding wirkt er dabei aber so unsympathisch (was ich prinzipiell okay finde), dass der ausrastende emotions-asiate es dann schon gewinnt. aber guter ansatz. mach ich bald mal besser. watch out.

Zuletzt bearbeitet:

MrAeko

Moderation
Noir hat auf jeden Fall zu viel am Kollegah Clout-Sack gekrault, der gibt sich ja nicht mal Mühe so zu tun als hätte er eine eigene Persönlichkeit oder Flow.

Und 47 mit starken Lines sowohl gegen den Gegner als auch Kolle :thumbsup:

Wayooo

Altgedient
brehs was los klick in ersten part von dem typen in der jacke, was is das für rassistenscheisse??? kenn keinen der beiden, aber gönns dem asiaten nur für die reisfarmerscheisse.

Ist aber in Battles mittlerweile gang und gäbe irgendwelche Parts, die komplett aus rassistischen Sprüche bestehen, rauszuhauen.

MrAeko

Moderation
Fand es aber bei Noir auch nervig, vor allem weil er halt alle Asiatenklischees von Thai-Imbiss, Thai-Nutten, China-Imbiss, China-Plagiate, Reisfarmen, Japan etc. in eins gepackt hat und man das Gefühl hatte ihm fällt nichts anderes ein außer der nächste Chinesenwitz. Der lächerliche Höhepunkt dann diese Lines mit der Bestellung beim Asia-Imbiss wo Kolle noch mitgemacht hat.

Da wirkten die Lines von 47 fast harmlos dagegen (trotzdem rassistisch, klar), aber er hat aus meiner Sicht weit weniger auf der Herkunftsthematik rumgehackt als Noir und ist, wenn er was zur Hautfarbe gesagt hat, auch nicht in die ganz harte Schiene gegangen (Kolle als Sklavenhändler/Eugenik/Schwarze mögen Melone und Hühnchen oder was weiß ich)

Zuletzt bearbeitet:

noface

Platin Status
Supporter:in
Ist aber in Battles mittlerweile gang und gäbe irgendwelche Parts, die komplett aus rassistischen Sprüche bestehen, rauszuhauen.

ich bin entsetzt, könnte nie bei sowas mitmachen, für diese sprüche geh ich mich mit dem boxen.

derBO

Senior Member
yo kleiner throwback/hilferuf: hat noch jmd den auftritt von kay one beim fernsehgarten im schnee?

Fiesoduck Rises

Platin Status
yo kleiner throwback/hilferuf: hat noch jmd den auftritt von kay one beim fernsehgarten im schnee?
Ist das dein Ernst wie wärs wenn du Kay One Fernsehgarten googlest und das erste Ergebnis klickst

e: ok sorry ich wusste nicht dass diese Blamage mehrmals dort war

Decepticon

Gold Status
Dit mit den Asiastereotypen stimmt. (hab ich mir auch jedacht) War anscheinend Noir's erstes witten Battle.
Alpha und co sau arrogant...von beiden einige gutes lines...47 killt dann halt indem er Felix etc. angreift..."Du bist nicht Brad Pitt, nur weil du schwarze Kinder adoptierst."
insgesamt ein gutes battle...über Beats wär halt besser...

Oben Unten