Rap Gossip

Hat Animus Bushidos Tochter geboxt oder woher kommt jetzt dieses ekelhafte Mobbing?
Der Typ issn Dulli, ok. Aber was ich noch abartiger finde, sind echt Lauchs a al Bushido,
den jeder 16 jährige in Berlin zusammenschlagen würde, und der nur ne große Fresse hat,
weil er organisierte Kriminalität als Rücken hat! Aber Hauptsache den gläubigen und
demütigen Moslem spielen.

Bushido guckt Richtung Himmel und schreit: Anneeeeeeeee, geb der Hälfte an dich ab
facepalm.gif

Bruder lässt du dich von Animus' Muskeln beeindrucken? Er kommt kommt aus Heidelberg. Heidelberg!
 
man wenn die alle bushido das gleiche fragen kann man auch auf rooz wart
Garmin ist der "Schweizer Navihersteller", der Geld damit verdient den Leuten die richtige Route/Stecke ab/von Graz nach XY zu liefern.
wenn ein brstimtmer hersteller geemitn gewesen wäre von "einem" herstelelr die rede gewesen oder "der" hersteller
die von farid gewählte formulierung lässt auf mehrere hersteller schließen
 
man wenn die alle bushido das gleiche fragen kann man auch auf rooz wart

wenn ein brstimtmer hersteller geemitn gewesen wäre von "einem" herstelelr die rede gewesen oder "der" hersteller
die von farid gewählte formulierung lässt auf mehrere hersteller schließen

Darum geht es nicht. Der Idiot auf Tumblr geht davon aus das der Schweizer Hersteller gleichzusetzen ist mit Graz wäre in der Schweiz. Ist das so schwer?
 
Animus guckt so als wenn er sagen will: "Scheiße, auf Frauen stehe ich doch gar nicht. Aber da ich Rapper bin zieh ich das jetzt schnell für 2 Sekunden durch..." :confused:

Btw, ist in diesem Rooz Dings mit Bubu irgendwas intressantes z.B bzgl das dem Melek-Gate? Kann mir nicht auf Dauerschleife dieses gesucke von Rooz Mooz geben :(
 
Darum geht es nicht. Der Idiot auf Tumblr geht davon aus das der Schweizer Hersteller gleichzusetzen ist mit Graz wäre in der Schweiz. Ist das so schwer?
Es ist Farid. Ist doch scheissegal.

Gut finde ich eine Version von Rap Genius
Schweizer Navigationssystemhersteller müssen nur viele ländliche Flächen = Strecken von Gras in ihre Karten programmieren, da die Schweiz sehr ländlich ist und wenige Straßen besitzt. Das ist also leicht verdientes Geld, genauso wie das Strecken von Gras, um mehr Gewinn zu erzielen.
 
Ich packs mal hier rein:
Suge Knight's Bail Revoked
Suge Knight’s bail had been set at $2.2 million.
Suge Knight Charged With Murder & Attempted Murder; Knight Pleads Not Guilty
Suge Knight will remain in custody until his next hearing.
Suge Knight Rushed To Hospital After Court Appearance
The one-time Death Row Records owner was sent in an ambulance to the hospital after suffering chest pains while in the lockup area near the courtroom.

 
Animus guckt so als wenn er sagen will: "Scheiße, auf Frauen stehe ich doch gar nicht. Aber da ich Rapper bin zieh ich das jetzt schnell für 2 Sekunden durch..." :confused:

Btw, ist in diesem Rooz Dings mit Bubu irgendwas intressantes z.B bzgl das dem Melek-Gate? Kann mir nicht auf Dauerschleife dieses gesucke von Rooz Mooz geben :(
natürlich nicht, als wenn rooz die eier hätte ihn darauf anzusprechen
 
Deswegen hatte Bubu auch angst vor dem Tv Strassensound interview. " Ey Bushido ich war gestern in diesem Internet und da hab ich auf der Bild Seite etwas gesehen"
 
LANG LEBE JAN WEHN
Ich hab ein paar Highlights hervorgehoben!

  • Künstler, Journalisten und Fans, die über RapUpdate abkotzen und der Seite dann auch wirklich keine Klicks mehr spendieren.
  • Rapper, die auch mal ein bisschen Kritik abkönnen und nicht gleich eingeschnappt sind, wenn ihr Album nicht als das beste des Jahres gefeiert wird.
  • Kommentarschreiber, die ihre Wichsgriffel erst mal kurz still halten und in sich gehen, bevor sie Interviews von Visa Vie und Julia Haase oder Videos von Schwesta Ewa und Sookee mit ihren grenzdebilen und sexistischen Anmerkungen versehen.
  • generell weniger faschistischen, nationalistischen oder sonstigen Unsinn unter YouTube-Videos und in Facebook-Kommentaren.
  • mal wieder ein geil hingerotztes Mixtape, mit Tracks, auf denen nicht ewig lange herumgedacht worden ist.
  • weniger Rapper, die in Kinofilmen mitspielen.
  • dass Money Boy endlich nicht mehr gefragt wird, ob er »das« wirklich »ernst« meint.
  • nicht noch einen deutschen Drake.
  • auch keine Produzenten, die denken sie wären Noah »40« Shebib.
  • schon gar keine Produzenten, die denken, sie könnten mit Snare-Rolls noch irgendetwas reißen.
  • Videos, die nicht mehr deshalb gute Videos sind, weil in ihnen abstrakte Kunst horizontal oder vertikal gespiegelt wird.
  • weniger vom immergleichen.
  • dass linkspolitischer Rap wie der des TickTickBoom-Kollektives endlich mal ein Teil der Szene wird. Weil er mittlerweile nämlich echt gut geworden ist.
  • weniger Crowdposing-Konzertfotos.
  • dass Davud von »TV Strassensound« seine Interviewpartner nicht bei jeder Frage wieder aufs Neue mit Namen anspricht.
  • defekte Retweet-Buttons für die Twitter-Accounts sämtlicher Rapper.
  • gute Free-Tracks, Remixe von aktuellen Hits oder einfach mal, dass Deutschrap sein Soundcloud-Game upsteppt.
  • weniger Spekulation über die gephotoshoppten Bizepsumfänge deutscher Rapper.
  • noch weniger Spekulationen über angebliche Essstörungen von Casper.
  • gar keine Interviews mehr mit Musikmanagern.
  • Fans, die Fans sind, weil sie Musik mögen und sich nicht in ellenlangen Facebook-Diskussionen als Imageberater betätigen.
  • Künstler und Medienschaffende, die ihren GfK-Zugang wieder ausschließlich für berufliche Zwecke nutzen.
  • eine Debatte darüber, was – wenn es sie schon gibt – überhaupt in diese unsäglichen limitierten Special-Fan-Boxen rein darf.
  • keine gefilmten Klingelstreiche, mitgeschnittenen Telefonate oder sonstigen Pipi-Kaka-Unsinn auf Kinospielfilmlänge mehr.
  • den deutschen Young Thug.
  • ein neues Album von Muso.
  • weniger Rapper, die YouTuber spielen.
  • noch weniger YouTuber, die Rapper spielen.
  • Rapper, die sich weniger als geldscheffelnde Ich-AG, denn als Teil der Szene sehen.
  • weniger Speichellecker, Arschkriecher, Heuchler und Höflinge.
  • Rapper, die weniger reden, sondern machen – und zwar Musik.
  • ein bisschen Respekt und echten Zusammenhalt.
http://allgood.de/meinung/kolumnen/meine-wunschliste-fuer-das-deutschrap-jahr-2015/

 
Man kann nur hoffen, dass er mal auf johoheka4g mit nem Song von seperate im Discman trifft
 
Back
Top Bottom